arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 1 minute ago, SchwoazaPeter said: Weil ich hier schon gelesen habe die neuen Angreifer bei Rapid wären auch nichts besonderes. Das macht er schon ganz ganz fein. Da kann sich unser Seedy was abschauen. Beim im Abseits stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August Der Dahl kommt übrigens von Bodo Glimt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. August arlathii schrieb vor 1 Minute: Beim im Abseits stehen? Ne, das kann er eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. August Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht war es die Gesamtheit der Fouls durch Nwaiwu, warum er da Gelb gezückt hat. Oder er hat ihn schon „das letzte Mal“ verwarnt. Er hatte genau zwischen Fouls Ellbogen ok, erste Aktion war gar nix Das ronivaldo noch am Platz ist, ist auch verwunderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 17. August Der WAC ist wohl auch zu gierig, wenn sie für Nwaiwu über 10 Mio. Ablöse fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 3 minutes ago, OidaFoda said: Ne, das kann er eh Das wär mir bei ihm eher selten aufgefallen, aber vielleicht hast ja Beispiele. Ich find ja, dass er den Körperkontakt zu sehr provoziert, obwohl das oft gar nicht so notwendig wäre, und dann gefault wird, aber was weiß ich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August Ok WAC ist doch entschieden, gelb-rot hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Der WAC ist wohl auch zu gierig, wenn sie für Nwaiwu über 10 Mio. Ablöse fordern Riegler halt. Der will natürlich auch nicht nur rein zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 17. August SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Riegler halt. Der will natürlich auch nicht nur rein zahlen. Stimmt. Lol die Austria hat einen eigenen Übersetzer für ihre koreanischen Spieler. Ja, wenn man schon in Geld schwimmt, wohin sonst damit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August MegamanX schrieb Gerade eben: Lol die Austria hat einen eigenen Übersetzer für ihre koreanischen Spieler. Ja, wenn man schon in Geld schwimmt, wohin sonst damit Wollte ich auch gerade schreiben. Wer hat der hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 17. August Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: Der Dahl kommt übrigens von Bodo Glimt. Dann können wir uns ja freuen wenn er für die zu schlecht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. August MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Stimmt. Lol die Austria hat einen eigenen Übersetzer für ihre koreanischen Spieler. Ja, wenn man schon in Geld schwimmt, wohin sonst damit plieschn schrieb vor 4 Minuten: Wollte ich auch gerade schreiben. Wer hat der hat! Schicken wir unsere Leute nicht auch Sprachkurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. August Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Haben die ernsthaft eine riesige Kornspitz/Backaldrin Werbung vor ihren FCs aufgestellt? 😂🤦🏼♂️ Dass der Doktor Gruber da nicht höchstpersönlich eine BWT-Werbung draufgepflastert hat, muss man fast als Buckeln vor den Landstrasslern werten. So ein Kniera! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Schicken wir unsere Leute nicht auch Sprachkurs? Vermutlich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 17. August flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Schicken wir unsere Leute nicht auch Sprachkurs? Ja aber ich denke nicht, dass wir einen Dolmetscher auf der Bank sitzen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts