OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. August Die Salzburger Defensive ist noch ein immer völliger Hühnerhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 16. August Entweder nimmt RB Hartberg nicht ernst, oder es wird mit einem Titel wieder mal sehr schwer für RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August (bearbeitet) guter einstand fürn neuen gakler (war nicht der neue, trotzdem komisches tor).. ^^ bearbeitet 16. August von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 16. August (bearbeitet) GAK doing GAK things. bearbeitet 16. August von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August Wels macht weiter, wo er aufgehört hat. Aber sehr lustig, wie der GAKler sich den Ball selbst reinschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wels macht weiter, wo er aufgehört hat. Aber sehr lustig, wie der GAKler sich den Ball selbst reinschießt Er tut mir irgendwie (fast) leid, stoppt ihn sauber mit dem Gestreckten und haut ihn dann mit dem Nachgezogenen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hofleitner schlechter als Maderner sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August (bearbeitet) e. doch nicht bearbeitet 16. August von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August sent96 schrieb Gerade eben: e. doch nicht Ich war auch schon am "das muss doch Elfer für Hartberg sein" schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hofleitner schlechter als Maderner sein könnte Maderer wird bald Nationalspieler sein!!111 Der Pines kann nicht kicken, der ist nur gefährlich für die Haxen der Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Maderer wird bald Nationalspieler sein!!111 Der Pines kann nicht kicken, der ist nur gefährlich für die Haxen der Gegner Er hat Pines gesagt. Hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. August sent96 schrieb vor 14 Minuten: guter einstand fürn neuen gakler (war nicht der neue, trotzdem komisches tor).. ^^ Dachte auch zuerst es wäre der neue gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August plieschn schrieb vor 10 Minuten: Dachte auch zuerst es wäre der neue gewesen. Sind ja beide neu, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Sind ja beide neu, oder nicht? Ja, Pines ist nur neu in der Start11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August Die Salzburg-Defensive bleibt ein Torso. Die werden auch diese Saison viele Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts