plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. August Oaaaaaaahhhhhhh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August wieso gibt die legionärstruppe immernur gegen uns 150%.. passt ciao rapid.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. August Jetzt geht mir diese unnötige Niederlage doch etwas auf die Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August (bearbeitet) Da bin ich einmal wirklich für Rapid und dann verscheißens das Das Ranking weint .. die Austria verkackt sicher auch noch bearbeitet 14. August von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August Der breiteste Kader der Liga zahlt sich heute wirklich aus. Musst auch mal zusammenbringen mit dem Kader bei diesem Gegner auszuscheiden. Aber die 1,5 Punkte am Wochenende waren ja viel wichtiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2:0 is das gefährlichste ergebnis. das dreht rapid noch! (bitte.. können net endlich wiederamal 5 vereine von ö dabei sein, gibts ja net.. ) und paok uch mit dem 1:0.. was eine scheiße.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 14. August Tjo und das ist halt verdient für PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Läuft bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 14. August 1-0 PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 14. August Damit ist die Austirta die letzte Hoffnung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. August Na geh! WAC hinten, das zipft an. Bitte Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Und WAC scheidet auch aus .. is das alles bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. August Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Damit ist die Austirta die letzte Hoffnung? An solchen Sätzen kannst das Ausmaß der Verzweiflung messen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. August fuck ist rapid ass bestätigt halt auch den eindruck vom sonntag, mit ein bisschen einer chancenauswertubg putzt du die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 14. August Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: Die 5-Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts