GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 18:15 (bearbeitet) Aber jetzt ist das Spiel noch schlechter als davor. Ein 0:0 würde mich am Ende nicht überraschen. Generell erschreckend, wie schwer sich Salzburg gegen die tut. Offenbar ist der GAK heuer wirklich stärker einzuschätzen. bearbeitet Gestern um 18:15 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 18:17 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt ist das Spiel noch schlechter als davor. Ein 0:0 würde mich am Ende nicht überraschen. Generell erschreckend, wie schwer sich Salzburg gegen die tut. Offenbar ist der GAK heuer wirklich stärker einzuschätzen. GAK spielt halt defensiver als Gibraltar gegen Spanien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:21 Die werden dann Nene einwechseln und der wirds wie immer richten müssen Oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Gestern um 18:23 Da muss tatsächlich diese Karte gecheckt werden? Viel roter geht nicht. Gut, hätte Ranftl oder Barry von der Austria das Foul an Kitano begangen, wäre natürlich Kitano mit rot runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:23 Alajbegovic is schon sehr sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:24 (bearbeitet) pfuh.. sowas grenz (für mich!) halt auch an tätigkeit.. bearbeitet Gestern um 18:24 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:25 Wär das gegen Ranftl is es rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 18:29 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Alajbegovic is schon sehr sehr gut Ja der wird ein ganz Großer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Gestern um 18:29 sent96 schrieb vor 4 Minuten: pfuh.. sowas grenz (für mich!) halt auch an tätigkeit.. Ja !das ist sowas von unnötig und ärgerlich! 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 18:31 Also wenn ich mir das anschau war das Rot Foul nicht viel mehr als das, wo Grüll(?) damals Gazi das Wadl aufgerissen hat und die Rapidler von "maximal unglücklich" geredet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 18:44 Das Spiel ist gelaufen werd auf K‘lautern vs Schalke umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:50 Beim GAK kann man immer auf rote Karte und/oder Elfer wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:52 2:0 - das Spiel is durch Dann geh ich mal was anderes schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:52 Ich hab in der Pause überlegt auf x zu wetten, aber dann den hofleitner wechsel gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 18:53 Bei Keargaard muss ich immer an die blaue Lagune denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts