Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt... die Sache is halt die, bei Bidstrup merkt man von allen am meisten, wie sehr er sich mit Salzburg identifiziert finde ich, aber im Endeffekt will er sicher auch was anderes Also wäre ich Bidstrup, würde ich sofort weg von Salzburg.. Wie merkt man, dass er sich am meisten mit Salzburg identifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wie merkt man, dass er sich am meisten mit Salzburg identifiziert? Der ist nach seinem Tor gegen uns am Ostersonntag 2024 wie ein Wahnsinniger ans andere Ende des Spielfeldes gekoffert, um dort mit den Fans zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Kernölbauer schrieb Gerade eben: Der ist nach seinem Tor gegen uns am Ostersonntag 2024 wie ein Wahnsinniger ans andere Ende des Spielfeldes gekoffert, um dort mit den Fans zu feiern. Aber nur, weil das Stadion sonst leer war und gerade dort seine Mama gesessen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Na ja wenn du bis zum 4-fachen verdienen könntest, würden das wohl auch die meisten. unabhängig davon, wenn ich großteils gefühlt der einzige bin der jedes Spiel alles gibt, würde mir das auf Dauer zu blöd werden Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Wie merkt man, dass er sich am meisten mit Salzburg identifiziert? Interviews, wie er mit "Fans" jubelt, die Körpersprache am Platz, bei Inside Videos etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Bidstrup darf man derzeit sowieso nur gehen lassen wenn es sein ausdrücklicher Wunsch ist und Nottingham uns seinen Abgang vergoldet. Außerdem hat er noch Vertrag bis 2028 und wir sind nach etlichen Verkäufen nicht auf Geld angewiesen. Unter 20 Mio. würde ich ihn nicht ziehen lassen. Davor man ihn verkaufen sollte müsste man noch qualitativen Ersatz holen. Im ZM hätten wir sonst nur mehr Diabate und Diambou die fit sind. Kawamura und Sulzbacher sind noch immer verletzt. Von der Mentalität her wird man schwer einen gleichwertigen Ersatz für Bidstrup finden, aber von der spielerischen Komponente her, wird man einen stärkeren Spieler finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts