SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Kommt nur mir das so vor oder schauen die Banik Fans aus wie NPCs von Fifa 13? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Jö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 47 Minuten: Legia Warschau Gedächtnis Partie. Der weniger Biedere wird weiterkommen. Ein Tor fehlt noch zur legendären Partie in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Austria geht wohl 7:6 für Banik aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Sahin-Radlinger heute auch bissi Fliegenfänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Kommt nur mir das so vor oder schauen die Banik Fans aus wie NPCs von Fifa 13? Das sind bunte Stühle MegamanX schrieb Gerade eben: Sahin-Radlinger heute auch bissi Fliegenfänger Nur gegen uns immer überragend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Defensiv is die Austria nicht so gut, die holen sicher noch nen IV für 2 Mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Kommt nur mir das so vor oder schauen die Banik Fans aus wie NPCs von Fifa 13? Und es ruckelt auch wie FIFA 97 auf MS DOS… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Kommt nur mir das so vor oder schauen die Banik Fans aus wie NPCs von Fifa 13? sag ich ja, das macht mich irgendwie kirre, weil fast alle auf der Längsseite weiß tragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Kommt nur mir das so vor oder schauen die Banik Fans aus wie NPCs von Fifa 13? Na, hab ich mir auch gedacht. Die Matrix hängts schön langsam aus. Siehe Trump & Co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: Und es ruckelt auch wie FIFA 97 auf MS DOS… Fifa 2012 hatte aber immerhin bessere kommentatoren (buschi!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Defensiv is die Austria nicht so gut, die holen sicher noch nen IV für 2 Mio Als Vorgriff quasi für den Plavotic-Transfer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: sag ich ja, das macht mich irgendwie kirre, weil fast alle auf der Längsseite weiß tragen Ja und auch dieses schal schwenken immer synchron das sieht so komisch aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden WAC spielt so gut aber leider machens kein Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 2 Österreicher spielen doch bei Rapid. Katzer kauft nen 6er ein. Ehe man es sich versah, spielt der Österreicher allein (Melodie zu den kleinen Jägermeistern vorstellen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts