lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August Ich finds super, wie der Fitz sich beim Interview hinstellt und die gesamte Schuld auf die Defensive schiebt, so geht Zusammenhalt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 7. August "Roman, was ist aus deiner Sicht der größte Unterschied zwischen Rapid und der Austria?" - "Ahm... Die Clubfarben." Was sich der ORF immer einfallen lässt... lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich finds super, wie der Fitz sich beim Interview hinstellt und die gesamte Schuld auf die Defensive schiebt, so geht Zusammenhalt UBUNTU, oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 7. August Oida Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 7. August Und er fällt wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August Das wird ja wieder ein punktereicher Spieltag für Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Amateur Geschrieben 7. August jaja das "beste IV Duo der Liga" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 7. August Bacher ist ganz traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Jetzt live aufs 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 7. August Oida, ich bin wirklich einer der wenigen Schwoazen, die durchaus Sympathien für Rapid haben - anfach weil großer Traditionsverein, geile Fans, etc - aber der Kommentar im ORF is halt einfach nur mehr frech, vom bias her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August Ich find‘s gut, so kann keiner mehr über uns lachen, falls wir verkacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 1 hour ago, lovehateheRo said: Ballo oder Bolla, Hauptsache Balla Das ist halt so richtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben 7. August (bearbeitet) Ich habe keine Ahnung, was ma die GIS im Jahr kostet, die Dodln buchens ja eh einfach ab, aber jeder einzelne Euro davon is zu viel für "muss man zähneknirschend zur Kenntnis nehmen". bearbeitet 7. August von B.O.S.C. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Tolle Woche für das Ranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. August Wenn Payer Rapid Spiele kommentiert glaubst immer da spielt Barca Prime mit Messi und Ronaldinho. Bissl Brille ist ja OK aber das ist schon extrem unprofessionell. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Der Sapsford wär ned uninteressant. Im übrigen beeindruckend, welche Qualität Rapid von der Bank bringen konnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts