Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:22 Agonist schrieb vor 27 Minuten: dude von euch gibt es eine fucking Bim Und gfallts da? Für mich noch besser als das überdimensioniert Sturmlogo, dass von der SCS auf die Autobahn leuchtet. Wenns des am Turm noch schaffen in Liebenau, dann hamma so a Signal wie 1 Batman. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:24 Agonist schrieb vor 30 Minuten: dude von euch gibt es eine fucking Bim Überall geht ein Bimgleis hin, nur nach Weinzödl und Geidorf nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 14:28 GORILLA schrieb vor 15 Minuten: Ich habe heute einen Abo-Vergleich der Bundesligisten gesehen. Wer glaubt ihr hat das günstige Fankurven-Abo der 12 Mannschaften? Inhalt unsichtbar machen Es ist tatsächlich der LASK. Wobei ich glaube, dass die ganz günstigen Abos nur deswegen so günstig sind, weil eine Kaufpflicht für alle Internat. Spiele (Cup auch?) dabei ist. Das haben sie zumindest Mal gehabt. Und dann relativiert es sich wieder, wennst für Dezember gegen Fischkopf Vikingshavn ein 25€ Ticket ziehen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:51 1 hour ago, Suni said: Ist die echt? Dachte, dass das ein KI Bild ist. https://www.oefb.at/Profile/Spieler/934330?Sophia-Bertolo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:55 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 27 Minuten: Wobei ich glaube, dass die ganz günstigen Abos nur deswegen so günstig sind, weil eine Kaufpflicht für alle Internat. Spiele (Cup auch?) dabei ist. Das haben sie zumindest Mal gehabt. Und dann relativiert es sich wieder, wennst für Dezember gegen Fischkopf Vikingshavn ein 25€ Ticket ziehen musst. Heuer schlagt da eh nicht so viel drauf bearbeitet Gestern um 14:55 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:02 Suni schrieb vor einer Stunde: Ist die echt? Dachte, dass das ein KI Bild ist. War genau mein Gedanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 15:16 prep0an schrieb vor 1 Stunde: Das die Fans das gar nicht stört das ihr Postergirl vor 2 Jahren noch bei unseren Damen gekickt hat? sportlich irrelevant, Uka Modeste zur FAK tut viel mehr weh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:22 4 minutes ago, flachzange1987 said: sportlich irrelevant, Uka Modeste zur FAK tut viel mehr weh. Die haben bei den Damen aber auch mehr Budget zur Verfügung wie wir soweit ich das richtig in Erinnerung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:49 Suni schrieb vor einer Stunde: Und gfallts da? Montag früh in die Arbeit hat’s mich manchmal schon gereckt, wenn die Sturm-Bim kam. Mittlerweile gehts - man gewöhnt sich ja an alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:51 Agonist schrieb vor 1 Minute: Montag früh in die Arbeit hat’s mich manchmal schon gereckt, wenn die Sturm-Bim kam. Mittlerweile gehts - man gewöhnt sich ja an alles Siehst und schubdiwups hast an schwarz weißen Schal an und du stehst in der schwoazen Kurve. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben Gestern um 15:52 Agonist schrieb vor 2 Minuten: Montag früh in die Arbeit hat’s mich manchmal schon gereckt, wenn die Sturm-Bim kam. Mittlerweile gehts - man gewöhnt sich ja an alles Du bist eben doch noch nicht verloren. Beim nächsten Konkurs kannst dann ja zu uns überlaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:59 Georgische Fernsehen ohne Geo blocking. Das ich das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:02 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Georgische Fernsehen ohne Geo blocking. Das ich das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 16:03 sent96 schrieb vor 1 Minute: https://player.1tv.ge/2tv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:04 Just now, lovehateheRo said: https://player.1tv.ge/2tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts