Recommended Posts

ASB-Legende
Agonist schrieb vor 27 Minuten:

dude von euch gibt es eine fucking Bim 

Und gfallts da? Für mich noch besser als das überdimensioniert Sturmlogo, dass von der SCS auf die Autobahn leuchtet. Wenns des am Turm noch schaffen in Liebenau, dann hamma so a Signal wie 1 Batman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe heute einen Abo-Vergleich der Bundesligisten gesehen. Wer glaubt ihr hat das günstige Fankurven-Abo der 12 Mannschaften?

Inhalt unsichtbar machen

Es ist tatsächlich der LASK.

Wobei ich glaube, dass die ganz günstigen Abos nur deswegen so günstig sind, weil eine Kaufpflicht für alle Internat. Spiele (Cup auch?) dabei ist. Das haben sie zumindest Mal gehabt. Und dann relativiert es sich wieder, wennst für Dezember gegen Fischkopf Vikingshavn ein 25€ Ticket ziehen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb vor 27 Minuten:

Wobei ich glaube, dass die ganz günstigen Abos nur deswegen so günstig sind, weil eine Kaufpflicht für alle Internat. Spiele (Cup auch?) dabei ist. Das haben sie zumindest Mal gehabt. Und dann relativiert es sich wieder, wennst für Dezember gegen Fischkopf Vikingshavn ein 25€ Ticket ziehen musst.

Heuer schlagt da eh nicht so viel drauf :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
prep0an schrieb vor 1 Stunde:

Das die Fans das gar nicht stört das ihr Postergirl vor 2 Jahren noch bei unseren Damen gekickt hat?

sportlich irrelevant, Uka Modeste zur FAK tut viel mehr weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
4 minutes ago, flachzange1987 said:

sportlich irrelevant, Uka Modeste zur FAK tut viel mehr weh.

Die haben bei den Damen aber auch mehr Budget zur Verfügung wie wir soweit ich das richtig in Erinnerung habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor einer Stunde:

Und gfallts da?

Montag früh in die Arbeit hat’s mich manchmal schon gereckt, wenn die Sturm-Bim kam. Mittlerweile gehts - man gewöhnt sich ja an alles ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Agonist schrieb vor 1 Minute:

Montag früh in die Arbeit hat’s mich manchmal schon gereckt, wenn die Sturm-Bim kam. Mittlerweile gehts - man gewöhnt sich ja an alles ;) 

Siehst und schubdiwups hast an schwarz weißen Schal an und du stehst in der schwoazen Kurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Agonist schrieb vor 2 Minuten:

Du bist eben doch noch nicht verloren. Beim nächsten Konkurs kannst dann ja zu uns überlaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag