Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli Suni schrieb vor 29 Minuten: Vorallem was heisst das. Identifizieren sich die Fans mit Geidorf? Die Sozialbauten stehen aber woanders. Wer kennt es nicht das berüchtigte Bonzen Ghetto Geidorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli eggenberger schrieb vor 9 Stunden: Was für eine Werbekampagne Die Gesichter sagen eigentlich eh alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Banklwärmer Geschrieben 31. Juli Radio Werbung und Plakate von den Roten überall... läuft da echt der Ticket Verkauf so schlecht das sie alle für die Info an ihr begrenztes Klientel belästigen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli theGoat schrieb vor 1 Minute: Radio Werbung und Plakate von den Roten überall... läuft da echt der Ticket Verkauf so schlecht das sie alle für die Info an ihr begrenztes Klientel belästigen müssen? Vielleicht gehens finanziell All-in? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli Just now, theGoat said: Radio Werbung und Plakate von den Roten überall... läuft da echt der Ticket Verkauf so schlecht das sie alle für die Info an ihr begrenztes Klientel belästigen müssen? Nachdem der Cupauftakt, freundlich formuliert, nicht nach Wunsch gelaufen ist, werden sie sich auf anderen Wegen bemühen Werbung in eigener Sache zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli Suni schrieb vor 3 Stunden: Vorallem was heisst das. Identifizieren sich die Fans mit Geidorf? Die Sozialbauten stehen aber woanders. Ersetze Geidorf durch "das Billa Eck". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli Der Stadlober ist einfach nicht besonders kreativ, das Plakat ist total generisch und nichtssagend. Glaub nicht, dass das irgendjemand sieht und denkt „wow, da muss ich unbedingt hin“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Juli 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli Alle abgebildeten Personen mit einschläferndem Blick, ein Setting dass 0 Schmäh oder Verbindung zum Fußball hat und ein generischer Spruch, wo Anspruch und Realität weit auseinander liegen. Also ich finde das Plakat ist durch und durch GAK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli Wie schaut man nach gefühlt 17 Konkursen und der sportlichen Misere aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Der Stadlober ist einfach nicht besonders kreativ, das Plakat ist total generisch und nichtssagend. Glaub nicht, dass das irgendjemand sieht und denkt „wow, da muss ich unbedingt hin“ Da geht's halt ums Trikot generell. Und es ist in der Stadt präsent. Wenn man schon sonst spart bzw in der Stadt eigentlich nicht vertreten ist (die Fanshop Sache empfinde ich für jeden Bundesligisten mehr als nur peinlich, das von jemanden, der sich Stadtklub nennt, umso mehr) empfinde ich diese Art gar net so schlecht. Die Leute bzw wir reden ja darüber und damit hat man schon gewonnen. Da kannst bei uns natürlich auch ein bisschen sparen weil bei uns kaufen sich die Leute jedes KI Leiberl weil Sturm Graz drauf steht und die Spiele sind (heim oder auch auswärts) schon Wochen voraus ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Da geht's halt ums Trikot generell. Und es ist in der Stadt präsent. Wenn man schon sonst spart bzw in der Stadt eigentlich nicht vertreten ist (die Fanshop Sache empfinde ich für jeden Bundesligisten mehr als nur peinlich, das von jemanden, der sich Stadtklub nennt, umso mehr) empfinde ich diese Art gar net so schlecht. Die Leute bzw wir reden ja darüber und damit hat man schon gewonnen. Was findest du da so peinlich wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Da geht's halt ums Trikot generell. Und es ist in der Stadt präsent. Wenn man schon sonst spart bzw in der Stadt eigentlich nicht vertreten ist (die Fanshop Sache empfinde ich für jeden Bundesligisten mehr als nur peinlich, das von jemanden, der sich Stadtklub nennt, umso mehr) empfinde ich diese Art gar net so schlecht. Die Leute bzw wir reden ja darüber und damit hat man schon gewonnen. Da kannst bei uns natürlich auch ein bisschen sparen weil bei uns kaufen sich die Leute jedes KI Leiberl weil Sturm Graz drauf steht und die Spiele sind (heim oder auch auswärts) schon Wochen voraus ausverkauft. Ich hab noch niemanden über den GAK reden gehört wegen dieser Plakate. Ganz im Gegensatz dazu wurde ich bereits mehrmals angesprochen, weil sie gegen Dornbirn raus sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Was findest du da so peinlich wenn ich fragen darf? Das ein Fanshop eines Bundesligisten nur 2x in der Woche für ein paar Stunden geöffnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Das ein Fanshop eines Bundesligisten nur 2x in der Woche für ein paar Stunden geöffnet hat. Ob du es glaubst oder nicht, wir haben andere Finanzielle Möglichkeiten wie ihr. Das machen so weit ich weiß alle bei uns ehrenamtlich, opfern Ihre Freizeit dafür. Und ob es uns so viel bringen würde einen permanenten Fanshop in der Innenstadt zu haben? Wenn sogar schon der im Stadion geplündert wird, was passiert dann erst in der Stadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts