Recommended Posts

Banklwärmer

Radio Werbung und Plakate von den Roten überall... läuft da echt der Ticket Verkauf so schlecht das sie alle für die Info an ihr begrenztes Klientel belästigen müssen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
theGoat schrieb vor 1 Minute:

Radio Werbung und Plakate von den Roten überall... läuft da echt der Ticket Verkauf so schlecht das sie alle für die Info an ihr begrenztes Klientel belästigen müssen? :ratlos:

Vielleicht gehens finanziell All-in?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, theGoat said:

Nachdem der Cupauftakt, freundlich formuliert, nicht nach Wunsch gelaufen ist, werden sie sich auf anderen Wegen bemühen Werbung in eigener Sache zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Vorallem was heisst das. Identifizieren sich die Fans mit Geidorf? Die Sozialbauten stehen aber woanders.

Ersetze Geidorf durch "das Billa Eck". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Stadlober ist einfach nicht besonders kreativ, das Plakat ist total generisch und nichtssagend. Glaub nicht, dass das irgendjemand sieht und denkt „wow, da muss ich unbedingt hin“ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alle abgebildeten Personen mit einschläferndem Blick, ein Setting dass 0 Schmäh oder Verbindung zum Fußball hat und ein generischer Spruch, wo Anspruch und Realität weit auseinander liegen.

Also ich finde das Plakat ist durch und durch GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Der Stadlober ist einfach nicht besonders kreativ, das Plakat ist total generisch und nichtssagend. Glaub nicht, dass das irgendjemand sieht und denkt „wow, da muss ich unbedingt hin“ :lol:

Da geht's halt ums Trikot generell. Und es ist in der Stadt präsent. Wenn man schon sonst spart bzw in der Stadt eigentlich nicht vertreten ist (die Fanshop Sache empfinde ich für jeden Bundesligisten mehr als nur peinlich, das von jemanden, der sich Stadtklub nennt, umso mehr) empfinde ich diese Art gar net so schlecht. Die Leute bzw wir reden ja darüber und damit hat man schon gewonnen. 

Da kannst bei uns natürlich auch ein bisschen sparen weil bei uns kaufen sich die Leute jedes KI Leiberl weil Sturm Graz drauf steht und die Spiele sind (heim oder auch auswärts) schon Wochen voraus ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Da geht's halt ums Trikot generell. Und es ist in der Stadt präsent. Wenn man schon sonst spart bzw in der Stadt eigentlich nicht vertreten ist (die Fanshop Sache empfinde ich für jeden Bundesligisten mehr als nur peinlich, das von jemanden, der sich Stadtklub nennt, umso mehr) empfinde ich diese Art gar net so schlecht. Die Leute bzw wir reden ja darüber und damit hat man schon gewonnen. 

Was findest du da so peinlich wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Da kannst bei uns natürlich auch ein bisschen sparen weil bei uns kaufen sich die Leute jedes KI Leiberl weil Sturm Graz drauf steht und die Spiele sind (heim oder auch auswärts) schon Wochen voraus ausverkauft.

Ich hab noch niemanden über den GAK reden gehört wegen dieser Plakate. Ganz im Gegensatz dazu wurde ich bereits mehrmals angesprochen, weil sie gegen Dornbirn raus sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Was findest du da so peinlich wenn ich fragen darf?

Das ein Fanshop eines Bundesligisten nur 2x in der Woche für ein paar Stunden geöffnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Das ein Fanshop eines Bundesligisten nur 2x in der Woche für ein paar Stunden geöffnet hat.

Ob du es glaubst oder nicht, wir haben andere Finanzielle Möglichkeiten wie ihr.

Das machen so weit ich weiß alle bei uns ehrenamtlich, opfern Ihre Freizeit dafür. Und ob es uns so viel bringen würde einen permanenten Fanshop in der Innenstadt zu haben?

Wenn sogar schon der im Stadion geplündert wird, was passiert dann erst in der Stadt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag