Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

Rapid vom Attraktivitätslevel her ungefähr im Bereich Fodaball.

Die Spielidee von Stöger unterscheidet sich eh kaum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Die Spielidee von Stöger unterscheidet sich eh kaum 

Bei Klauss gab es Räume ohne Ende. Bei Stöger stehen sich 6 Spieler auf einer Linie im Weg. Das man dann keinen Platz hat ist nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man braucht jetzt Rapid mit Stöger auch nicht künstlich klein reden… man wird es sehen.

Die Austria war gegen Teams die das Spiel gemacht haben letzte Saison mit ihrer destruktiven Spielweise auch sehr erfolgreich.

Die Mannschaft wird sich noch an das stögersche Spiel gewöhnen und es wird auch noch besser werden denke ich.

Speziell wir werden uns an einer defensiven Rapid die Zähne ausbeißen.

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
zwinkinho schrieb vor 3 Minuten:

Speziell wir werden uns an einer defensiven Rapid die Zähne ausbeißen.

Das kann natürlich leicht sein.

Wenn diese Spielweise dann aber nicht sofort erfolg bringt, brennts in Wien XIV gleich wieder mal lichterloh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab hier die ersten Seiten zum Rapid Spiel mitgelesen, zum Thema wie sehr die BuLi bereichert wäre durch Wacker. Ist mir natürlich auch 100x lieber als WSG Tirol, aber ich habs auch noch so in Erinnerung, dass am Tivoli eigentlich selten mehr als 7000 Leute waren. Das war doch immer genau so trist wie bei der Admira. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Das kann natürlich leicht sein.

Wenn diese Spielweise dann aber nicht sofort erfolg bringt, brennts in Wien XIV gleich wieder mal lichterloh.

Nur ist der Stöger halt nicht der x-beliebige Trainer den du gleich austauscht, auch nicht als Rapid - wird spannend, kann im großen und Ganzen nur gut für uns sein :v:

SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Hab hier die ersten Seiten zum Rapid Spiel mitgelesen, zum Thema wie sehr die BuLi bereichert wäre durch Wacker. Ist mir natürlich auch 100x lieber als WSG Tirol, aber ich habs auch noch so in Erinnerung, dass am Tivoli eigentlich selten mehr als 7000 Leute waren. Das war doch immer genau so trist wie bei der Admira. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ja das ist wohl deren Spiel des Jahres heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Nur ist der Stöger halt nicht der x-beliebige Trainer den du gleich austauscht, auch nicht als Rapid - wird spannend, kann im großen und Ganzen nur gut für uns sein :v:

Ja das ist wohl deren Spiel des Jahres heute

Klar aber man kann halt nicht davon ausgehen, dass das Tivoli in der Bundesliga so ausschauen würde, wie heute. Fantechnisch wäre mir Austria Salzburg lieber.

Wacker fightet aber auch wirklich jedem Ball nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Klar aber man kann halt nicht davon ausgehen, dass das Tivoli in der Bundesliga so ausschauen würde, wie heute. Fantechnisch wäre mir Austria Salzburg lieber.

Wacker fightet aber auch wirklich jedem Ball nach.

Genau das habe ich damit gemeint - heute Ausnahmezustand weil Spiel des jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bertl80 schrieb am 26.7.2025 um 10:51 :

Ka Wunder bei seiner fußballerischen Herkunft und Legendenzugehörigkeit! :D

Ansonsten sage ich euch: ja, Feldhofer überlebt die Saison bei uns.

Dazu sollte man ergänzen: "Verlierermentalität" ist ein spezieller Begriff einer sehr speziellen Gruppe in einem nicht weniger speziellen Sturmchannel. Man könnte soweit gehen diesen bis hin zu einen Ritterschlag zu interpretieren.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag