Styria the likes of you Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Salzburg ist klarer Meister-Favorit, die Bullen sind mit diesem Budget und dem sportlich hochveranlagten Kader zum Titel verdammt. Rapid kann/wird mitmischen - zum Meister reicht es aber schlussendlich nicht. Die Austria ist schwer einzuschätzen und eine kleine Wundertüte. Platz 3 ist für uns in jedem Fall in Reichweite und sollte das große Ziel sein. Einen Titel holen wir uns nebenbei im Cup. bearbeitet 21. Juli 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 Lask? Bist du dir da ganz sicher??? Bin mir bei Chelsea unsicherer, Stichwort ManU... Lask gefällt, siehe Parndorf Spiel, gute Spieler, soviel kann der Glasner als Pseudotrainer mmn gar nicht verhauen... Wer sonst gewinnt die Erste Liga, mal im Ernst...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Bin mir bei Chelsea unsicherer, Stichwort ManU... Lask gefällt, siehe Parndorf Spiel, gute Spieler, soviel kann der Glasner als Pseudotrainer mmn gar nicht verhauen... Wer sonst gewinnt die Erste Liga, mal im Ernst...?Der Lask hat es letzte Saison schon geschafft, mit dem klar besten Kader nicht Meister zu werden. Die können das. ManU müsste erst mal einen Stürmer holen, bevor man die einordnen kann. Außerdem werden sie wohl De Gea verlieren. Da würde ich eher auf City, Chelsea oder sogar Arsenal tippen. bearbeitet 21. Juli 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 Der Lask hat es letzte Saison schon geschafft, mit dem klar besten Kader nicht Meister zu werden. Die können das. ;)ManU müsste erst mal einen Stürmer holen, bevor man die einordnen kann. Außerdem werden sie wohl De Gea verlieren. Da würde ich eher auf City, Chelsea oder sogar Arsenal tippen. Müller und Bale sind am Weg, Goalie das geringste Problem.. Schau ma, bevor das alles nicht klar ist, keine Wette :-; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Müller und Bale sind am Weg, Goalie das geringste Problem.. Schau ma, bevor das alles nicht klar ist, keine Wette :-;Weder Müller noch Bale werden im Sommer zu ManU wechseln. Darauf kannst du wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juli 2015 Also wenn man hier schon über Manchester diskutieren muss, kann man dann wenigstens die korrekte Abkürzung ManUtd verwenden? Danke! (Und nein, ich denk auch nicht, dass einer der beiden zu United wechselt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 Weder Müller noch Bale werden im Sommer zu ManU wechseln. Darauf kannst du wetten. Müller würde ich nicht ausschließen nach dem erhöhten Angebot heute ;-) Also wenn man hier schon über Manchester diskutieren muss, kann man dann wenigstens die korrekte Abkürzung ManUtd verwenden? Danke. ? Sorry, aber wenn immer ich in UK bin, sagen deren Fans ManU... Slang halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Müller würde ich nicht ausschließen nach dem erhöhten Angebot heute ;-) ? Sorry, aber wenn immer ich in UK bin, sagen deren Fans ManU... Slang halt... dann sind das wohl keine richtigen fans. ManU ist eine beleidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Müller würde ich nicht ausschließen nach dem erhöhten Angebot heute ;-) ? Sorry, aber wenn immer ich in UK bin, sagen deren Fans ManU... Slang halt... Die Bayern haben mit Schweini schon einen Liebling der Fans abgegeben. Wenn sie Müller auch noch gehen ließen, würden die Fans sie steinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juli 2015 dann sind das wohl keine richtigen fans. ManU ist eine beleidigung.Korrekt.Und auf die Gerüchte würd ich nix geben.. Aber es gibt einen eigenen Channel, wo man über United diskutieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) dann sind das wohl keine richtigen fans. ManU ist eine beleidigung. Ja, sicher... Burschen, sorry bei allem Respekt, redets keinen Schmarrn... Www.manunews.com Nacht... bearbeitet 21. Juli 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Juli 2015 Ja, sicher... Burschen, sorry bei allem Respekt, redets keinen Schmarrn... Www.manunews.com Nacht... http://www.urbandictionary.com/define.php?term=manus&defid=3411452 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Ja, sicher... Burschen, sorry bei allem Respekt, redets keinen Schmarrn... Schau halt nach: http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/manchester-united-warum-fussball-fans-nicht-manu-sagen-sollten-aid-1.4145151 http://www.spox.com/myspox/blogdetail/-quot-ManU-quot-,9742.html http://bleacherreport.com/articles/216115-mufc-or-manchester-unitedit-shouldnt-be-called-man-u Important message to all you great peeps on here: Don't use the term Man U! The term is only used by other supporters as a complete and utter insult to our club. The "u" is meant to be "you" by the rival fans. An early example of its usage is this chant by West Brom fans: "Duncan Edwards is manure, rotting in his grave, man you are manure- rotting in your grave". The origin of "Man U" is a song to insult the dead Duncan Edwards. Liverpool and Leeds fans copied this with their own man you /u versions to insult all of the lads who died at munich. "Man U Man U went on a plane Man U Man U never came back again" and.. "Man U Never Intended Coming Home" (if you combine the first letter of each word you get the word "munich"). SO we ask you all to please refrain from using this term! And spread the word! It's either Man United, Manchester United or simply United. Thank you. We'll always keep the red flad flying high! Www.manunews.com Von einem "verdammten Yankee" kann man nicht erwarten, dass er darauf Rücksicht nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Nicht gewussst und was gelernt danke! Das Fliegerlied ist ja wohl sehr tief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) um noch einmal auf die meisterfrage zurückzukommen: ich finde es schon sehr amüsant, wie manche (nicht alle) medien praktisch fix davon ausgehen, dass sich Salzburg und Rapid ein kopf-an-kopf-rennen liefern werden. da könnte man glatt meinen, Salzburg hätte schwerwiegende abgänge zu verzeichnen gehabt, aber dem ist ja überhaupt nicht so. gerade einmal Sabitzer und vielleicht Ilsanker (der aber unter Hütter sowieso nur in der IV verschwendet wurde), könnten schmerzen, ansonsten ist das aber gar nicht der fall. an Bruno kann sich sowieso keiner mehr erinnern und Stankovic ist besser als Gulacsi. von slapstick-Ramalho gar nicht zu sprechen. Miranda wirkt bisher ausgesprochen souverän. dazu ist so viel qualität in den kader hinzugestoßen (Oberlin, Damari, der junge IV, Reyna, Nielsen falls er bleibt), dass ich sogar meine, Salzburg ist stärker als im vorjahr aufgestellt - auch dank des trainerwechsels. was ich in der vorbereitung gesehen habe, war schon recht beeindruckend und das wird woche für woche sicherlich noch besser werden. über Rapid schwebt hingegen wohl bis ende august der abgang von Beric und Schobesberger, und die ersatzleute müssten dann erst einmal ohne jegliche vorbereitung integriert werden. unterm strich amüsieren mich die medialen einschätzung jedenfalls, weil sie mmn. mit der realität recht wenig gemein haben. da ist wohl vielmehr der wunsch der vater des gedanken. bearbeitet 22. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts