Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 08:44 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Natürlich darf ein Spieler jederzeit mit einem anderen Verein sprechen, wenn es sein aktueller erlaubt. Was der LASK natürlich getan hat, weil das ein grandioser Deal ist. Also das was ich gesagt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 08:44 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Gibt es nicht eine Regelung, dass ein Spieler erst ein halbe Jahr vor Vertragsende Gespräche mit anderen Vereinen führen darf. Somit dürfte er auch keinen Vorvertrag unterschreiben. Vielleicht bezieht sich die darauf, dass der Lask hiermit einverstanden ist. graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Du übersiehst, dass er einen solchen Vertrag gar nicht unterschreiben darf. Das ist erst ab Jänner möglich bei einem Jahr Laufzeit. hab mir noch überlegt ob ich das dazuschreiben soll, keine ahnung wieso ichs dann nicht gemacht habe.. ja sicher darf er das womöglich nur mit einverständins vom lask. aber glaubt ihr wirklich dass dafür 5-6mio gezahlt worden sind..? das kann ich mir trotz der geldscheißer in der PL überhaupt nicht vorstellen.. oO dann hättens ihn ja gleich kaufen/rückverleihen können, oder wär das wegen irgendwelchen leihbestimmungen ("loan armys" etc) nicht so ein guter deal gewesen, deswegen dieses konstrukt..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 08:45 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Natürlich darf ein Spieler jederzeit mit einem anderen Verein sprechen, wenn es sein aktueller erlaubt. Was der LASK natürlich getan hat, weil das ein grandioser Deal ist. Sprechen ja aber Vertrag darf er nur mit Einwilligung vom LASK unterschreiben. Der sich die Einwilligung wohl abkaufen ließ oder so, Muss sagen, ich hab bisher noch nie von so einer Variante gehört. Möglicherweise hat es auch was damit zu tun, dass es eine Begrenzung für Leihspieler gibt, Auch Salzburg war ja bei Dedic sehr kreativ letzte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 08:53 Just now, graz_fan said: Sprechen ja aber Vertrag darf er nur mit Einwilligung vom LASK unterschreiben. Der sich die Einwilligung wohl abkaufen ließ oder so, Muss sagen, ich hab bisher noch nie von so einer Variante gehört. Möglicherweise hat es auch was damit zu tun, dass es eine Begrenzung für Leihspieler gibt, Auch Salzburg war ja bei Dedic sehr kreativ letzte Saison. Liegt wahrscheinlich eher an der allgemeinen Transferregelung/Arbeitsgenehmigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:24 sent96 schrieb vor 3 Stunden: hab mir noch überlegt ob ich das dazuschreiben soll, keine ahnung wieso ichs dann nicht gemacht habe.. ja sicher darf er das womöglich nur mit einverständins vom lask. aber glaubt ihr wirklich dass dafür 5-6mio gezahlt worden sind..? das kann ich mir trotz der geldscheißer in der PL überhaupt nicht vorstellen.. oO dann hättens ihn ja gleich kaufen/rückverleihen können, oder wär das wegen irgendwelchen leihbestimmungen ("loan armys" etc) nicht so ein guter deal gewesen, deswegen dieses konstrukt..? Fakt ist, er hat bei Aston Villa unterschrieben. Fakt ist, dürfte er ohne Einigung zwischen den Vereinen nicht. 3. Fakt es ist die 2. Höchste Ablöse vereinbart somit eine Range von 5 - 12 Mio. Da in den Medien 5,5-6 herumgeistern wird das schon stimmen. 4. Fakt, er läuft kommendes Jahr in unserer Dress auf. Wie die genaue Vertragsgestaltung aussieht wird man wohl nicht erfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 21:01 Der Abgang von Gloukh zu Ajax soll unmittelbar bevorstehen (er wurde auch nicht für die CL Quali gemeldet). Persönlich wäre ich fix davon ausgegangen, dass er direkt in eine Top 5 Liga wechselt bevorzugt nach England. Solange die Ablöse stimmt soll es mir aber egal sein. Gegen Bergen müssen wir uns aber auf jeden Fall unbedingt durchsetzen (dann fixe EL) sonst wären wir nämlich sogar in der EL Quali ungesetzt, weil wir den Koeffizienten von Bergen übernehmen würden. Der Grund dafür ist, dass die Auslosung der 3. Qualifikationsrunde erfolgt, bevor die 2. Runden abgeschlossen bzw fertig gespielt worden sind. Was ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 21:01 Zukic vom WAC geht laut Krone für 5 Millionen nach Amerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Samstag um 21:52 santaa1909 schrieb vor 50 Minuten: Zukic vom WAC geht laut Krone für 5 Millionen nach Amerika Das wird ein herber Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 21:59 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Das wird ein herber Verlust Und ein satter Gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 22:39 Interessant, dass Union Berlin heute gegen Lask und morgen gegen Rapid testet. Sehr aussagekräftig damit aber gut die sind mitten in der Vorbereitung (wie natürlich auch der HSV) Nachdem nächste Woche schon wieder EC für die österreichischen Vereine ist, geht’s endlich wieder los. Könnte heuer sehr spannend werden … vor allem Qualitativ und Transfer technisch hat sich in der Liga bei den klassischen Top Vereinen ja sehr viel getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 03:38 RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Das wird ein herber Verlust Der Ersatz (Avdijaj) ist schon da und wird den Verlust sportlich einigermaßen gut aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 10:02 (bearbeitet) Finde die kognitiven Dissonanzen bei den Rapid-Fans aktuell lustig. Man verliert eines der größten eigenen Talente (Zivkovic) an irgendeinen ungarischen Klub. Gleichzeitig holt man scheinbar irgendeinen Australier (Marco Tilio) mit miesen Werten aus der australischen Liga. Mäcki Katze immer noch Sportdirektor-GOAT? bearbeitet Sonntag um 10:02 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 10:05 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Finde die kognitiven Dissonanzen bei den Rapid-Fans aktuell lustig. Man verliert eines der größten Talente Zivkovic an irgendeinen ungarischen Klub. Gleichzeitig holt man scheinbar irgendeinen Australier (Marco Tilio) mit miesen Werten aus der australischen Liga. Mäcki Katze immer noch Sportdirektor-GOAT? Ob der wirklich kommt, ist noch nicht fix, aber ich versteh es auch nicht. Zivkovic als eines der größten Talente sehe ich allerdings nicht. Der hat sich für mich überhaupt nicht weiterentwickelt und war selbst in der 2er öfters mal auf der Bank. Hatte nur ein Jahr Vertrag und offensichtlich keine Lust auf ein weiteres Jahr 2. Liga. bearbeitet Sonntag um 10:24 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:18 graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Ob der wirklich kommt, ist noch nicht fix, aber verstehen du ich es auch nicht. Zivkovic als eines der größten Talente sehe ich allerdings nicht. Der hat sich für mich überhaupt nicht weiterentwickelt und war selbst in der 2er öfters mal auf der Bank. Hatte nur ein Jahr Vertrag und offensichtlich keine Lust auf ein weiteres Jahr 2. Liga. Trotzdem wird hier alles schön ruhig gehalten… eigene Talente suchen den Weg ins Ausland zu nicht mal guten Adressen um Spielzeit zu bekommen (Hedl, zivkovic,.. ) dafür baut man sich eine Legionärstruppe zusammen. Sollte man zB den Australier wirklich holen wird es auch für einen Wurmbrand eng. ich bin noch immer ein Fan davon, Entwicklungsfähige Spieler aus dem Ausland zu holen, zu entwickeln und dann teurer weiter zu verkaufen. Warum man aber 22-23 jährige holt. Vielleicht gehen sie aber doch den Janssen weg wer weiß … bin jetzt dann trotzdem gespannt auf die Reaktionen über die eigene Legionärstruppe aus dem Rapid Channel, nachdem das überall anders so stark kritisiert wurde.. im Prinzip hat genau 1 Österreicher einen Stammplatz fix (Hedl). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 10:24 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem wird hier alles schön ruhig gehalten… eigene Talente suchen den Weg ins Ausland zu nicht mal guten Adressen um Spielzeit zu bekommen (Hedl, zivkovic,.. ) dafür baut man sich eine Legionärstruppe zusammen. Sollte man zB den Australier wirklich holen wird es auch für einen Wurmbrand eng. ich bin noch immer ein Fan davon, Entwicklungsfähige Spieler aus dem Ausland zu holen, zu entwickeln und dann teurer weiter zu verkaufen. Warum man aber 22-23 jährige holt. Vielleicht gehen sie aber doch den Janssen weg wer weiß … bin jetzt dann trotzdem gespannt auf die Reaktionen über die eigene Legionärstruppe aus dem Rapid Channel, nachdem das überall anders so stark kritisiert wurde.. im Prinzip hat genau 1 Österreicher einen Stammplatz fix (Hedl). Wer soll den statt Seidl und Schaub spielen? Im MF gäbe es nur Sangare und Amane, einer davon wird aber 6er spielen. Aber du hast natürlich recht, der Kader wird unnötig aufgebläht und das mit Spielern, wo ich die Qualität nicht sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts