RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 18:58 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht weil du Zawieschitzky hast? Der ist spätestens nächste Saison Stammtorhüter dort. Is der so ein großes Talent? Hab fast nix von ihm gesehen bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 19:10 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht weil du Zawieschitzky hast? Der ist spätestens nächste Saison Stammtorhüter dort. Der hätte jetzt schon Stammtorhüter sein müssen nach seinen Leistungen bei der Klub-WM. Dass sie trotzdem noch auf den biederen Durchschnittsgoalie Schlager setzen, wird ein großer Fehler sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 19:12 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Is der so ein großes Talent? Hab fast nix von ihm gesehen bislang Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt Hamzic steht klar vor ihm. Hamzic ist aber in seiner Entwicklung ziemlich stehengeblieben. Zawieschitzky hat sich halt in dem einen Jahr extrem gut entwickelt ( ist auch körperlich noch deutlich gewachsen 192cm) und hat nicht umsonst bei der Club-WM den Vorzug bekommen und hat sich dort wirklich toll präsentiert. Wenn man ihn jetzt mit anderen österr. Torhütern vergleicht, wüsste ich in der jüngeren Vergangenheit keinen welcher mit 18 schon so souverän agiert hat wie er, vielleicht noch Manninger damals. Das einem 18-Jährigen natürlich auch mal gröbere Fehler passieren muss man halt in Kauf nehmen! Die passieren auch den top TWs der Welt manchmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 19:15 Salzburg wird wohl auch heuer ordentlich zu kämpfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 19:19 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Salzburg wird wohl auch heuer ordentlich zu kämpfen haben Es muss offensiv noch nachgelegt werden. Ein Stürmer muss mindestens noch kommen, hoffe auch noch auf einen Gloukh Ersatz, und natürlich dürfen nicht wieder 6-8 Spieler dauerverletzt sein so wie die letzten 2 Jahre bearbeitet Freitag um 19:21 von ManiRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 19:32 ManiRBS schrieb vor 10 Minuten: Es muss offensiv noch nachgelegt werden. Ein Stürmer muss mindestens noch kommen, hoffe auch noch auf einen Gloukh Ersatz, und natürlich dürfen nicht wieder 6-8 Spieler dauerverletzt sein so wie die letzten 2 Jahre Stürmer kommt eh Konate, wieso glaubst du dass ihr noch einen braucht? Fand eigentlich Kitano und Alajbegovic auf der Gloukh-Position schon sehr gut. Dann habt ihr auch noch Yeo für die Position. RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten: Is der so ein großes Talent? Hab fast nix von ihm gesehen bislang Dachte du hast die Klub-WM gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 19:37 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Der hätte jetzt schon Stammtorhüter sein müssen nach seinen Leistungen bei der Klub-WM. Dass sie trotzdem noch auf den biederen Durchschnittsgoalie Schlager setzen, wird ein großer Fehler sein. das ist sicherlich keine einfache Situation für den Verein. Es ist allen Verantwortlichen bewusst, dass Zawieschitzky die kommende Nummer 1 sein wird. Bis jetzt hatte er halt nur 3 Spiele bei der Club-WM mit der KM. Sollte er beispielsweise in der CL Quali patzen und man dadurch ausscheiden wäre das Geschrei wieder groß wieso man mit so einem unerfahrenen TW in so wichtige Spiele geht, wenn man mit Schlager einen Nationaltorwart hat. Davor will man Zawieschitzky wahrscheinlich wohl schützen. Für Schlager ist es natürlich auch eine extrem wichtige Saison, der will sicher zur WM fahren (Hat ja schon die EM als wahrscheinliche Nummer 1 verpasst und jetzt auch die Club-WM). Würde er jetzt nur Nummer 2 sein könnte ich mir gut vorstellen, dass er noch wechseln würde um die WM Teilnahme nicht zu gefährden. Sollte Schlager natürlich mehrere gröbere Fehler unterlaufen, wird man sicher Zawieschitzky gleich die Chance auf die Nummer 1 geben (hoffe heuer schon auf Cup-Spiele für ihn). Sonst wäre sicher nächste Saison der ideale Zeitpunkt für die Wachablöse im Tor. Glaube dessen ist sich Schlager auch bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 19:39 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Stürmer kommt eh Konate, wieso glaubst du dass ihr noch einen braucht? Fand eigentlich Kitano und Alajbegovic auf der Gloukh-Position schon sehr gut. Dann habt ihr auch noch Yeo für die Position. Dachte du hast die Klub-WM gesehen Ja eh aber auch nicht alle 3 Spiele von Salzburg über die volle Länge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 19:48 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Stürmer kommt eh Konate, wieso glaubst du dass ihr noch einen braucht? Fand eigentlich Kitano und Alajbegovic auf der Gloukh-Position schon sehr gut. Dann habt ihr auch noch Yeo für die Position. Dachte du hast die Klub-WM gesehen Konate braucht sicher noch wahrscheinlich bis September und man weiß natürlich nicht wie seine Form dann ist. Und nach einem Kreuzbandriss alles auf ihn zu setzen wäre schon extrem risikoreich. Yeo ist leider auch noch immer verletzt. Leider hat sich möglicherweise heute auch noch Vertessen schwerer verletzt und könne länger ausfallen. Auch die Zukunft von Daghim ist noch ungewiss (möglicher Verkauf nach Italien?) Nur mit Nene, Kitano (erste Saison in Europa überhaupt) und Alajbegovic (wird im September erst 18 und deshalb erste Saison im Profiberich überhaupt) auf den 8er Positionen zu Spielen wäre ein Fail mit Ansage. Kjaergaard könnte auch dort spielen, wird aber glaube ich vermehrt im Zentrum agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:21 SturmUndDrang schrieb am 17.7.2025 um 06:36 : Wie viel brachte der denn? Leider Paywall und TM weiß es auch nicht? 😅 Sorry meinte IVs.. Allgemein gehe ich ehrlicherweiße nicht mit dem guten @RasmusHojlund. Ich will in der Defensive Leute wie Gregy oder Stanko oder Dimi. Wenn du dich auf den Spieler verlassen kannst und er noch dazu 19 ist, dann Jackpot. Der junge Dragovic bei der Austria war ja mit 19 schon wirklich stark. Wenn man so einen bekommt, gerne. Aber wenn nicht, nehme ich lieber einen erfahreneren IV als eine junge Wundertüte. Ja, eine solide Defensive ist enorm wichtig, da brauche ich auch keine Experimente. Wie heißt es so schön? Ein guter Angriff gewinnt Spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 08:33 https://www.skysportaustria.at/offiziell-lask-verteidiger-cisse-unterschreibt-bei-aston-villa/ kann mir das wer erklären: cisse vom lask unterschreibt einen vorvertrag bei aston villa ab nächstem sommer wo sein vertrag ausgelaufen is. wieso sollte hier also irgendeine art von ablöse fließen..? was übersehe ich, wieso sollte der lask dafür 5-6mio bekommen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Samstag um 08:38 sent96 schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/offiziell-lask-verteidiger-cisse-unterschreibt-bei-aston-villa/ kann mir das wer erklären: cisse vom lask unterschreibt einen vorvertrag bei aston villa ab nächstem sommer wo sein vertrag ausgelaufen is. wieso sollte hier also irgendeine art von ablöse fließen..? was übersehe ich, wieso sollte der lask dafür 5-6mio bekommen..? Für mich bedeutet das auch eher, dass er eben erst nächste Saison den Vertrag hat, und daher ablösefrei wäre vielleicht kann @Langer_42 mir da auf die Sprünge helfen, er kennt sich bei sowas recht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 08:38 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/offiziell-lask-verteidiger-cisse-unterschreibt-bei-aston-villa/ kann mir das wer erklären: cisse vom lask unterschreibt einen vorvertrag bei aston villa ab nächstem sommer wo sein vertrag ausgelaufen is. wieso sollte hier also irgendeine art von ablöse fließen..? was übersehe ich, wieso sollte der lask dafür 5-6mio bekommen..? Gibt es nicht eine Regelung, dass ein Spieler erst ein halbes Jahr vor Vertragsende Gespräche mit anderen Vereinen führen darf. Somit dürfte er auch keinen Vorvertrag unterschreiben. Vielleicht bezieht sich die Ablöse darauf, dass der Lask hiermit einverstanden ist. bearbeitet Samstag um 08:43 von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 08:40 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 9 Minuten: https://www.skysportaustria.at/offiziell-lask-verteidiger-cisse-unterschreibt-bei-aston-villa/ kann mir das wer erklären: cisse vom lask unterschreibt einen vorvertrag bei aston villa ab nächstem sommer wo sein vertrag ausgelaufen is. wieso sollte hier also irgendeine art von ablöse fließen..? was übersehe ich, wieso sollte der lask dafür 5-6mio bekommen..? Du übersiehst, dass er einen solchen Vertrag gar nicht unterschreiben darf. Das ist erst ab Jänner möglich bei einem Jahr Laufzeit. Scheint als wird getrickst, damit Villa sich das Gehalt für heuer spart Keine Ahnung wie man Ablöse zahlen kann, aber der Spieler gehört einem gar nicht. bearbeitet Samstag um 08:43 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Samstag um 08:42 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Gibt es nicht eine Regelung, dass ein Spieler erst ein halbe Jahr vor Vertragsende Gespräche mit anderen Vereinen führen darf. Somit dürfte er auch keinen Vorvertrag unterschreiben. Vielleicht bezieht sich die darauf, dass der Lask hiermit einverstanden ist. Natürlich darf ein Spieler jederzeit mit einem anderen Verein sprechen, wenn es sein aktueller erlaubt. Was der LASK natürlich getan hat, weil das ein grandioser Deal ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts