Recommended Posts

ASB-Legende

Das Einzige was eine Rolle spielen könnte ist, das Piesi relativ gut mit Schobesberger befreundet ist.

Deswegen wollte Kainz auch ins St. Hanappi, weil er ein Freund von Jesus ist.

Ein Prolet ist Kainz sicher nicht, aber wie jeder andre Spieler auch geldgeil. Ist ja legitim. Unsympathisch haben ihn die diversen Aussagen über Rapid gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gerade im channel der grünen gelesen:

Tagesflieger nach Amsterdam 335

Sehr sehr geschnalzen wie ich finde, da möcht ich garnicht wissen wie viel wir nach russland bezahlen sollen

Vielleicht ist das ja das Susi Sorglos-All Inclusive-Paket mit gratis Gras und Nutten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

über eine normale webseite buchbar: wien - amsterdam und zurück 310€ alles an einem tag. spätester abflug: 20:30

spielbeginn: 20:15

nonaned wird rapid mit dem chartern des fluges eine nette summe verdienen. schaut man sich den preis genauer an, dann kann man nicht viel sagen.

direktransfers, unmittelbare heimreise nach dem spiel (also, gegen 23:00).

vor allem die unmittelbare heimreise ist das größte problem bei normalen linienfliegern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Nachdem die Admira und die Austria ja das gleiche gelbe Dress haben, hat sich die Admira entschieden, ihre Farbe zu ändern und läuft stattdessen in Pink auf.

ohne Schmäh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Najo, erstens ist das Rot/Schwarz und das neue Pink/Weiß und zweitens dürfte das eh komplett wurscht sein, weil eh nur 3. Trikot.

Was genau ist denn am pinken Trikot weiß? Die Werbung gehört ja wohl nicht zum Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Seltsame Wahl. Ein drittes Trikot bräuchten die nur gegen Salzburg, weil die weiß-rot sind und da geht weder die rote Montu, noch die weiße. Jetzt als drittes Set pink-weiß macht echt keinen Sinn, weil das gegen weiß-rot genau so wenig geht. Jetzt muss folglich erst wieder Red Bull zuhause mit zumindest den Hosen vom Auswärtsdress spielen.

Edith: Da sie schreiben, sie werden damit gegen Sturm spielen, verwendens sie's vielleicht überall wo auswärts weiß nicht geht. Weil dass das rot-schwarze mit den roten Hosen den Sturmtrikots zu ähnlich wäre, ist ja wohl nicht der Fall. Macht für mich aber immer noch keinen wirklichen Sinn.

bearbeitet von Wilson_Rodriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

FC Salzburg vs. Leverkusen hat die Intensität eines Champions League Finales, da geht es zur Sache, sehr sehenswert. :lol:

Da gibts alle 10 Minuten einen neuen Turban, Blutgrätschen und fliegende Schoner, richtig "cool". Von beiden Mannschaften.

Salzburg gefällt mir ausgezeichnet - mit diesen Kickern und Zeidlers Pressing muss sich Rapid aber sehr, sehr, sehr lang strecken um den Meisterteller zu erobern.

Die Punkte müssen sie wohl gegen die 8 anderen Bundesligisten holen. (doch genau das traue ich ihnen durchaus zu, Meister Stöger hat bekanntlich auch nie gegen RBS gewonnen.)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag