flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Juli 2015 Ne Goldi ist zwar (nach meiner Vermutung nach - bzw. was ich jetzt als Außenstehender beurteilen kann) ein total guter Manager, er verteilt Aufgaben gut (hat ein Händchen für moderne Ideen (z.B. Social Media), aber kann seine sportlichen Kompetenzen nicht einordnen. Das wird alles der Franco machen? Ich halte Goldbrich derzeit für unverzichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Juli 2015 Ne Goldi ist zwar (nach meiner Vermutung nach - bzw. was ich jetzt als Außenstehender beurteilen kann) ein total guter Manager, er verteilt Aufgaben gut (hat ein Händchen für moderne Ideen (z.B. Social Media), aber kann seine sportlichen Kompetenzen nicht einordnen. Das wird alles der Franco machen? Ich halte Goldbrich derzeit für unverzichtbar. Nach außen hin präsentiert sich der Verein sicher nicht schlecht! Und er selbst hält sich zur Zeit vornehm zurück! So läuft er auch nicht Gefahr, in Fettnäpchen zu treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2015 Ne Goldi ist zwar (nach meiner Vermutung nach - bzw. was ich jetzt als Außenstehender beurteilen kann) ein total guter Manager, er verteilt Aufgaben gut (hat ein Händchen für moderne Ideen (z.B. Social Media), aber kann seine sportlichen Kompetenzen nicht einordnen. Das wird alles der Franco machen? Ich halte Goldbrich derzeit für unverzichtbar. Absolut. Man merkt, er weiß, was er tut. Nur sportlich ist er halt ziemlich hinten nach, nonaned woher denn auch? Wurde eh schon oft geschrieben: er als wirklicher General Manager, als Oberhaupt von einem sportlichen und wirtschaftlichen Chef wär halt ein top Szenario. Ähnlich dem, wie man es am Anfang so vor hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2015 Ne Goldi ist zwar (nach meiner Vermutung nach - bzw. was ich jetzt als Außenstehender beurteilen kann) ein total guter Manager, er verteilt Aufgaben gut (hat ein Händchen für moderne Ideen (z.B. Social Media), aber kann seine sportlichen Kompetenzen nicht einordnen. Das wird alles der Franco machen? Ich halte Goldbrich derzeit für unverzichtbar. Goldi, bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 Die holen doch auch meistens nur zweit oder drittklassige Spanier die nicht viel können. Finde Reiter auch sehr überschätzt und würde mir sicher nicht alle 10 Finger abschlecken. Kreissl und Reiter sind diejenigen, die ich gerne bei größeren Vereinen sehen möchte...für mich, die sportdirektoren in Österreich. weit vor allen anderen zurzeit. Ried hat halt in den letzten Jahren das Problem, dass die Vereine ihre Strategie kopiert haben und teilweise mehr Geld, als Ried haben. Der Wirtschaftsraum Ried ist auch eingeschränkt verwertbar. Bei den Trainern hat man kein allzu gutes Händchen bewiesen, das kann aber jedem Sportdirektor passieren bzw ist man durch die Konkurrenz geschwächt worden. Wobei ich aktuell eine Steigerung zu Glasner sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Ich halte nicht alles auf Kolvidson und bin noch sauer, dass er es geschafft hat die Meisterschaft von Austria Lustenau zu versemmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juli 2015 Kreissl und Reiter sind diejenigen, die ich gerne bei größeren Vereinen sehen möchte...für mich, die sportdirektoren in Österreich. weit vor allen anderen zurzeit. Ried hat halt in den letzten Jahren das Problem, dass die Vereine ihre Strategie kopiert haben und teilweise mehr Geld, als Ried haben. Der Wirtschaftsraum Ried ist auch eingeschränkt verwertbar. Bei den Trainern hat man kein allzu gutes Händchen bewiesen, das kann aber jedem Sportdirektor passieren bzw ist man durch die Konkurrenz geschwächt worden. Wobei ich aktuell eine Steigerung zu Glasner sehe. Wahnsinns Steigerung Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2015 Lt. Austria Channel dürfte Friesenbichler zu ihnen durch sein. Bei denen seh ich offensiv aber das gleiche Problem. Man hat nun zwar 4 Stürmer aber wohl keinen richtigen 1er Stürmer. Quantität vor Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juli 2015 Lt. Austria Channel dürfte Friesenbichler zu ihnen durch sein. Bei denen seh ich offensiv aber das gleiche Problem. Man hat nun zwar 4 Stürmer aber wohl keinen richtigen 1er Stürmer. Quantität vor Qualität. Deren Quelle ist die ÖSTERREICH . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2015 Deren Quelle ist die ÖSTERREICH .Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Juli 2015 Die aktuelle Umfrage der VdF: http://www.fussball-imnetz.at/14252_vdf_tabelle_der_anderen_art Im Vergleich zum Vorjahr steigt der Verein weitaus besser aus, vor allem im medizinischen Bereich - da scheinen die Änderungen auch Früchte zu tragen. Sorgen macht mir persönlich ja wiedermal die Admira.. Traditionell gsch**, dass die Wiener uns beim Selbstverständnis was voraus haben. Das ist ärgerlich und fast kurios, dass sich die Austrianer in puncto Image trotz Seuchensaison besser bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juli 2015 Image hat ja mit dem sportlichen Erfolg nur bedingt etwas zu tun mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Absolut unrealistisch, Gröding's Image ist deutlich zu hoch angesetzt Außerdem soll man keiner Statistik glauben, die man nicht selber gefälscht hat. Denn 80% aller Statistiken sind gefälscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. Juli 2015 Image hat ja mit dem sportlichen Erfolg nur bedingt etwas zu tun mMn Stimmt natürlich, dann so: Mich hätts zumindest nicht verwundert, wenn bei der Austria das eigene Image - unter der halbprofessionellen SD-Suche, den lustigen Interviews des SD, diversen Powerpoint-Folien, der sportlichen Performance usw. - gelitten hätte. Und klar, dass man die Vereine untereinander nur bedingt vergleichen kann, aber im Vgl. zum Vorjahr hats schon eine gewisse Aussagekraft (Ich glaube, da haben unsere Spieler das eigene Image noch mit 6 bewertet?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Juli 2015 Diese subjektive Umfrage kann man kübeln. Glaubt ernsthaft wer Salzburg hat eine schlechtere Zahlungsmoral wie Sturm oder Austria? In welcher Welt hat Ried oder Altach ein besseres Image wie Wolfsberg? Über die medzinische Betreuung kann man auch nur lachen, weil einfach die Erwartungen bei einem größeren Klub andere sind wie bei den Dorfklubs, wo man natürlich schon mit weniger zufrieden ist und trotzdem fast die idente Punktezahl vergibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts