Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 Da wartet noch viel Arbeit auf Schöttel, um mit den Grödigern die Klasse halten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Da wartet noch viel Arbeit auf Schöttel, um mit den Grödigern die Klasse halten zu können. Tja, Schöttel Trainer Effekt, gutseidank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen.Hoffma mal die Grodiger machen so weiter und steigen ab bearbeitet 18. Juli 2015 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn wir 12 Punkte gegen Gröding holen, passt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 Da wartet noch viel Arbeit auf Schöttel, um mit den Grödigern die Klasse halten zu können. Oder die Arbeit von Schöttel trägt schon erste Früchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Grödig hatte vor 2 Jahren mit Adi Hütter auch gleich eine Cuppleite zum Auftakt, was danach kam wissen wir alle. Grödig wäre der ideale Absteiger, ich befürchte aber irgendwie dass es diesmal die Admira erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2015 Im grünen Transferfredl ist bei Einigen ein Piesinger-Hype ausgebrochen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 Im grünen Transferfredl ist bei Einigen ein Piesinger-Hype ausgebrochen .Seit wann haben die denn im DM Bedarf? Den Abgang von Behrendt spüren die doch gar nicht. :blink: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2015 Wydra geht angeblich zu Paderborn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 Wydra geht angeblich zu Paderborn.Dann hätte man aber immer noch vier Leute: Petsos, Grahovac, Nutz und Schwab. Sollte eigentlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juli 2015 Dann hätte man aber immer noch vier Leute: Petsos, Grahovac, Nutz und Schwab. Sollte eigentlich reichen. Nutz und Schwab sind für meinen Geschmack sowieso eher im offensiven Mittelfeld daheim. Und Grahovac sofern ich das beurteilen kann keiner für die erste Elf. Über Piesinger und Rapid brauchen wir aber nicht diskutieren, das wird allein an der Ablöse scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 Nutz und Schwab sind für meinen Geschmack sowieso eher im offensiven Mittelfeld daheim. Und Grahovac sofern ich das beurteilen kann keiner für die erste Elf. Über Piesinger und Rapid brauchen wir aber nicht diskutieren, das wird allein an der Ablöse scheitern. Ich würde es generell nicht verstehen, wenn man heuer schon wieder die direkte Konkurrenz stärkt. Im vorigen Sommer brauchte man die Kohle, heuer aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2015 Ich würde es generell nicht verstehen, wenn man heuer schon wieder die direkte Konkurrenz stärkt. Im vorigen Sommer brauchte man die Kohle, heuer aber nicht.+1Entweder komplett überteuert oder gar nicht. Wir sind heuer nicht in der miesen Lage wie im Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 +1 Entweder komplett überteuert oder gar nicht. Wir sind heuer nicht in der miesen Lage wie im Vorjahr. +1So schaut's aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2015 Das Einzige was eine Rolle spielen könnte ist, das Piesi relativ gut mit Schobesberger befreundet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 Das Einzige was eine Rolle spielen könnte ist, das Piesi relativ gut mit Schobesberger befreundet ist.Du meinst den Schobesberger, der am Sprung nach Brentford ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts