santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 1 minute ago, RasmusHojlund said: Laut TM nur mehr bis 2026 vertrag, aber ob das fix is weiß man nicht, war dann im Endeffekt ein guter Transfer Vermutlich als Ersatz für Junior Diaz, den würe ich auch liebend gerne bei uns sehen Aber gut, nach Nakamura der erst 2. gute Verkauf in 3 Jahren wenn ich mich nicht täusche Lawal auch 3,5 Millionen angeblich. Was mich wirklich verwundert LASK, RB, Rapid und wir machen Millionen Transfers und die Austria schaut immer durch die Finger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Juli santaa1909 schrieb Gerade eben: Lawal auch 3,5 Millionen angeblich. Was mich wirklich verwundert LASK, RB, Rapid und wir machen Millionen Transfers und die Austria schaut immer durch die Finger Ja das mit Lawal wollte ich gerade ergänzen, auch nicht schlecht, auch das mit der Austria kam mir in den Sinn da sehe ich echt bei niemanden worklich Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Laut TM nur mehr bis 2026 vertrag, aber ob das fix is weiß man nicht Vermutlich als Ersatz für Junior Diaz, den würe ich auch liebend gerne bei uns sehen Hat leider nur noch 1 Jahr Vertrag, wenn man bedenkt, dass er nur wegen Personalprobleme in den Profikader gerutscht ist, ist das irre. Jeder Fussballaie konnte es sofort sehen, dass der ein Bomben IV wird. Sein Speed, seine tacklings ein Traum. Der kann auch kicken und wurde immer mutiger und suchte die tiefe. Seine Pässe waren zwar ab und an beim Gegner, aber auch nur deswegen weil er kein Balliverschieber zur Seite ist, sondern das Spiel damit eröffnet. Echt schade um Ihn. Da gibt man einen Zibidi 4 Jahre und Ihm nur 2..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. Juli 111ASK schrieb Gerade eben: Hat leider nur noch 1 Jahr Vertrag, wenn man bedenkt, dass er nur wegen Personalprobleme in den Profikader gerutscht ist, ist das irre. Jeder Fussballaie konnte es sofort sehen, dass der ein Bomben IV wird. Sein Speed, seine tacklings ein Traum. Der kann auch kicken und wurde immer mutiger und suchte die tiefe. Seine Pässe waren zwar ab und an beim Gegner, aber auch nur deswegen weil er kein Balliverschieber zur Seite ist, sondern das Spiel damit eröffnet. Echt schade um Ihn. Da gibt man einen Zibidi 4 Jahre und Ihm nur 2..... Also stimmt das mit dem Vertrag bis 26? Ja das is dann bitter ... vor nem jahr geholt und dann gibts nur 2 Jahre Vertrag.. aber ja bei gewissen Spielern merkt man sofort dass die was können, ich bin gespannt ob ihr es jetzt mal schaffts, Kontinuität reinzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli Wenn man so hört, was es an Angeboten für Kojzek gab, verwundert mich der Move sehr. Da geht’s um Summen, wo wir nicht mal die Hälfte bedienen könnten 😳 Ullmann ja auch nicht fix weg.. Vereinslos und im Zweifel wird der auch den Retourgang einlegen. zwecks Finanzierung - wenn Riegler will, erhöht er einfach die Sponsoring-Summe um eine Mille, dann kannst dort schon paar sehr gute neue Verträge anbieten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. Juli 111ASK schrieb vor 24 Minuten: Hat leider nur noch 1 Jahr Vertrag, wenn man bedenkt, dass er nur wegen Personalprobleme in den Profikader gerutscht ist, ist das irre. Jeder Fussballaie konnte es sofort sehen, dass der ein Bomben IV wird. Sein Speed, seine tacklings ein Traum. Der kann auch kicken und wurde immer mutiger und suchte die tiefe. Seine Pässe waren zwar ab und an beim Gegner, aber auch nur deswegen weil er kein Balliverschieber zur Seite ist, sondern das Spiel damit eröffnet. Echt schade um Ihn. Da gibt man einen Zibidi 4 Jahre und Ihm nur 2..... Ja leider werden vielen Talenten erst dann eine Chance gegeben, wenn es nicht mehr anders geht. Gibt unzählige Beispiele, wo diese erst eine Chance bekamen nach Verletzungen. Natürlich muss man diese dann erst auch so nutzen. Warum ein Ziereis oder Smolcic vor ihm gesetzt waren, versteh ich bis heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 7. Juli Langer_42 schrieb vor 33 Minuten: Wenn man so hört, was es an Angeboten für Kojzek gab, verwundert mich der Move sehr. Da geht’s um Summen, wo wir nicht mal die Hälfte bedienen könnten 😳 Ullmann ja auch nicht fix weg.. Vereinslos und im Zweifel wird der auch den Retourgang einlegen. zwecks Finanzierung - wenn Riegler will, erhöht er einfach die Sponsoring-Summe um eine Mille, dann kannst dort schon paar sehr gute neue Verträge anbieten Denke mal, dass da eine recht machbare AK drin steht? Und soo ein superreicher Mäzen ist Riegler nicht. Zumindest ist er ein cleverer Ökonom, der sicher nicht mit Geld herumwirft. Der WAC macht das ja sehr schlau alles zusammen, und Kojzek ist auch gut beraten, noch ein Jahr lang in gewohntem Umfeld zu spielen, auch im Europacup und so. Wenn der 15 Tore macht, stehen vermutlich dann auch wieder ganz andere Kaliber Schlange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. Juli SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Denke mal, dass da eine recht machbare AK drin steht? Ich denke, er meinte, es gab Angebote für Kojzek in der Höhe von 7-10 Mill. Zumindest interpretiere ich: "Da geht’s um Summen, wo wir nicht mal die Hälfte bedienen könnten" so. Wenn sie solche Angebote abgelehnt haben, werden sie wohl keine AK in den neuen Vertrag reinschreiben, die darunter liegt. Und Riegler kann schon eine Million vorschießen. Die holt er sich dann nach dem Verkauf von Nwaiwu zurück 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 8. Juli graz_fan schrieb vor 13 Stunden: Ich denke, er meinte, es gab Angebote für Kojzek in der Höhe von 7-10 Mill. Zumindest interpretiere ich: "Da geht’s um Summen, wo wir nicht mal die Hälfte bedienen könnten" so. Wenn sie solche Angebote abgelehnt haben, werden sie wohl keine AK in den neuen Vertrag reinschreiben, die darunter liegt. Und Riegler kann schon eine Million vorschießen. Die holt er sich dann nach dem Verkauf von Nwaiwu zurück Kann auch sein. Vielleicht will Kojzek nach seiner Verletzung einfach noch eine volle Saison inkl EC mitnehmen und dem WAC danach vermutlich einen Geldregen bescheren. herr_bert schrieb vor 15 Stunden: War ein Fehler angenommen zu haben, in einem Fußballforum interessiert man sich etwas für die Szenen an sich auch. Sorry. Rapid Szene in allen Ehren, aber von Top 5 ist man so weit weg wie von der Mission 33. Mir fielen ad hoc mindestens 30 bessere Szenen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Rapid Szene in allen Ehren, aber von Top 5 ist man so weit weg wie von der Mission 33. Mir fielen ad hoc mindestens 30 bessere Szenen ein. Eh eine müßige Diskussion, weil nicht mit Fakten und objektiv messbar. Aber 30 bessere, never! bearbeitet 8. Juli von Seit1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 8. Juli Seit1909 schrieb vor 6 Minuten: Eh eine müßige Diskussion, weil nicht mit Fakten und objektiv messbar. Aber 30 bessere, never! Reden wir von Ultra Szenen oder von Hooligan Szenen? Hooligans kann ich nicht beurteilen, wer die besseren Ärmel hat. Aber wenn man nach Griechenland, Deutschland, Balkan allgemein, Polen, Italien, Frankreich schaut, da gibts schon richtig gute Szenen. Die haben die beste/größte Szene in AT, das steht ausser Frage, aber im Ausland gibts doch viele bessere. Aber ja, nicht messbar. Aber ich war oft in Wien und hab zum Vergleich etwa auch deutsche Zweitligaspiele gesehen, in denen die Szenen besser/kreativer/lauter waren. Was Rapdi nicht schlecht machen soll, aber es gibt eben auch wirklich viele richtig richtig gute Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Juli Ich denke die Entscheidung zu verlängern und noch zu bleiben ist nicht die schlechteste von Kojzek. Sollte er tatsächlich für den ÖFB spielen, ist es im Hinblick auf die WM Quali und der möglichen WM Teilnahme auch kein Nachteil wenn man viel Spielpraxis hat. Bleibt er verletzungsfrei und kann sich etablierten, werden sicher noch bessere Vereine anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli der kojzek hat doch nur verlängert damit er im winter eine AK für uns hat.. btw, laut schottischen medien (wo ich die seriösität nicht verifizieren kann) übrigens doch keine 10mio, sondern eher 4mio für jansson.. Zitat A Ligue 1 club, whose identity remains undisclosed at this stage, has lodged a higher offer reportedly in excess of €4 million, putting the French side in pole position for the young attacker. There were claims earlier on Monday that it would take north of €10 million to pry Jansson from his current club. But sources close to the situation have poured cold water on those suggestions ob ich jetzt eher huber oder denen glaube, ich weiß ja nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Reden wir von Ultra Szenen oder von Hooligan Szenen? Hooligans kann ich nicht beurteilen, wer die besseren Ärmel hat. Aber wenn man nach Griechenland, Deutschland, Balkan allgemein, Polen, Italien, Frankreich schaut, da gibts schon richtig gute Szenen. Die haben die beste/größte Szene in AT, das steht ausser Frage, aber im Ausland gibts doch viele bessere. Aber ja, nicht messbar. Aber ich war oft in Wien und hab zum Vergleich etwa auch deutsche Zweitligaspiele gesehen, in denen die Szenen besser/kreativer/lauter waren. Was Rapdi nicht schlecht machen soll, aber es gibt eben auch wirklich viele richtig richtig gute Szenen. Ich rede von Ultra Szenen, bei Hooligan Szenen ist ja ganz Polen eine eigene Liga beispielsweise. Bin ich eh bei dir.. Aber ich denke, dass sich Rapid (und auch Sturm) da nicht verstecken müssen, ich rede nicht von Top 10-15. Aber an den Top30 wird da definitiv geschnuppert. Vor allem in puncto Konstanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) sent96 schrieb vor 13 Minuten: der kojzek hat doch nur verlängert damit er im winter eine AK für uns hat.. btw, laut schottischen medien (wo ich die seriösität nicht verifizieren kann) übrigens doch keine 10mio, sondern eher 4mio für jansson.. ob ich jetzt eher huber oder denen glaube, ich weiß ja nicht.. Rapid muss immer Fantasiezahlen ausrufen, um ihre nervösen Stakeholder zu befrieden. "But sources close to the situation have poured cold water on those suggestions, telling CeltsAreHere that such a valuation would be “super ridiculous” for a player of his profile." Ich schätz mal so: 3 bis 4, plus die üblichen 20% WVB, gedeckelt optimistischerweise mit 6 Mio. Macht theoretisch bis zu 10 ... bearbeitet 8. Juli von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts