graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Denke mal, dass da eine recht machbare AK drin steht? Ich denke, er meinte, es gab Angebote für Kojzek in der Höhe von 7-10 Mill. Zumindest interpretiere ich: "Da geht’s um Summen, wo wir nicht mal die Hälfte bedienen könnten" so. Wenn sie solche Angebote abgelehnt haben, werden sie wohl keine AK in den neuen Vertrag reinschreiben, die darunter liegt. Und Riegler kann schon eine Million vorschießen. Die holt er sich dann nach dem Verkauf von Nwaiwu zurück 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli graz_fan schrieb vor 13 Stunden: Ich denke, er meinte, es gab Angebote für Kojzek in der Höhe von 7-10 Mill. Zumindest interpretiere ich: "Da geht’s um Summen, wo wir nicht mal die Hälfte bedienen könnten" so. Wenn sie solche Angebote abgelehnt haben, werden sie wohl keine AK in den neuen Vertrag reinschreiben, die darunter liegt. Und Riegler kann schon eine Million vorschießen. Die holt er sich dann nach dem Verkauf von Nwaiwu zurück Kann auch sein. Vielleicht will Kojzek nach seiner Verletzung einfach noch eine volle Saison inkl EC mitnehmen und dem WAC danach vermutlich einen Geldregen bescheren. herr_bert schrieb vor 15 Stunden: War ein Fehler angenommen zu haben, in einem Fußballforum interessiert man sich etwas für die Szenen an sich auch. Sorry. Rapid Szene in allen Ehren, aber von Top 5 ist man so weit weg wie von der Mission 33. Mir fielen ad hoc mindestens 30 bessere Szenen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Rapid Szene in allen Ehren, aber von Top 5 ist man so weit weg wie von der Mission 33. Mir fielen ad hoc mindestens 30 bessere Szenen ein. Eh eine müßige Diskussion, weil nicht mit Fakten und objektiv messbar. Aber 30 bessere, never! bearbeitet 8. Juli von Seit1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli Seit1909 schrieb vor 6 Minuten: Eh eine müßige Diskussion, weil nicht mit Fakten und objektiv messbar. Aber 30 bessere, never! Reden wir von Ultra Szenen oder von Hooligan Szenen? Hooligans kann ich nicht beurteilen, wer die besseren Ärmel hat. Aber wenn man nach Griechenland, Deutschland, Balkan allgemein, Polen, Italien, Frankreich schaut, da gibts schon richtig gute Szenen. Die haben die beste/größte Szene in AT, das steht ausser Frage, aber im Ausland gibts doch viele bessere. Aber ja, nicht messbar. Aber ich war oft in Wien und hab zum Vergleich etwa auch deutsche Zweitligaspiele gesehen, in denen die Szenen besser/kreativer/lauter waren. Was Rapdi nicht schlecht machen soll, aber es gibt eben auch wirklich viele richtig richtig gute Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Juli Ich denke die Entscheidung zu verlängern und noch zu bleiben ist nicht die schlechteste von Kojzek. Sollte er tatsächlich für den ÖFB spielen, ist es im Hinblick auf die WM Quali und der möglichen WM Teilnahme auch kein Nachteil wenn man viel Spielpraxis hat. Bleibt er verletzungsfrei und kann sich etablierten, werden sicher noch bessere Vereine anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli der kojzek hat doch nur verlängert damit er im winter eine AK für uns hat.. btw, laut schottischen medien (wo ich die seriösität nicht verifizieren kann) übrigens doch keine 10mio, sondern eher 4mio für jansson.. Zitat A Ligue 1 club, whose identity remains undisclosed at this stage, has lodged a higher offer reportedly in excess of €4 million, putting the French side in pole position for the young attacker. There were claims earlier on Monday that it would take north of €10 million to pry Jansson from his current club. But sources close to the situation have poured cold water on those suggestions ob ich jetzt eher huber oder denen glaube, ich weiß ja nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Reden wir von Ultra Szenen oder von Hooligan Szenen? Hooligans kann ich nicht beurteilen, wer die besseren Ärmel hat. Aber wenn man nach Griechenland, Deutschland, Balkan allgemein, Polen, Italien, Frankreich schaut, da gibts schon richtig gute Szenen. Die haben die beste/größte Szene in AT, das steht ausser Frage, aber im Ausland gibts doch viele bessere. Aber ja, nicht messbar. Aber ich war oft in Wien und hab zum Vergleich etwa auch deutsche Zweitligaspiele gesehen, in denen die Szenen besser/kreativer/lauter waren. Was Rapdi nicht schlecht machen soll, aber es gibt eben auch wirklich viele richtig richtig gute Szenen. Ich rede von Ultra Szenen, bei Hooligan Szenen ist ja ganz Polen eine eigene Liga beispielsweise. Bin ich eh bei dir.. Aber ich denke, dass sich Rapid (und auch Sturm) da nicht verstecken müssen, ich rede nicht von Top 10-15. Aber an den Top30 wird da definitiv geschnuppert. Vor allem in puncto Konstanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) sent96 schrieb vor 13 Minuten: der kojzek hat doch nur verlängert damit er im winter eine AK für uns hat.. btw, laut schottischen medien (wo ich die seriösität nicht verifizieren kann) übrigens doch keine 10mio, sondern eher 4mio für jansson.. ob ich jetzt eher huber oder denen glaube, ich weiß ja nicht.. Rapid muss immer Fantasiezahlen ausrufen, um ihre nervösen Stakeholder zu befrieden. "But sources close to the situation have poured cold water on those suggestions, telling CeltsAreHere that such a valuation would be “super ridiculous” for a player of his profile." Ich schätz mal so: 3 bis 4, plus die üblichen 20% WVB, gedeckelt optimistischerweise mit 6 Mio. Macht theoretisch bis zu 10 ... bearbeitet 8. Juli von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli Seit1909 schrieb vor 7 Minuten: Ich rede von Ultra Szenen, bei Hooligan Szenen ist ja ganz Polen eine eigene Liga beispielsweise. Bin ich eh bei dir.. Aber ich denke, dass sich Rapid (und auch Sturm) da nicht verstecken müssen, ich rede nicht von Top 10-15. Aber an den Top30 wird da definitiv geschnuppert. Vor allem in puncto Konstanz. Ja richtig Gott sei Dank haben wir im internationalen Vergleich ein eher untergeordnetes Hooliganproblem. Stimmt, unsere Szenen müssen sich nicht verstecken. Darf man auch dem LASK gratulieren, oder den kleinen Klubs wie Ried oder Altach, die auch den Umständen entsprechend gute Szenen haben. Aber sagen wir in Griechenland gibts 4-5 Szenen, im Rest vom Balkan, etwa Serbien oder Rumnänien ebenso viele. In Deutschland 15, in Italien nochmal 5-10. Die ich als besser ansehen würde. Niederlande und Belgien vielleicht auch noch 5, Frankreich dito. Da sind wir dann von 30 schon ein Stück weg. Aber wie du sagst, das ist müßig weils keine Parameter gibt, die eine gute Szene definieren. Und in Österreich gibts ja auch noch eine die besser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten: Ja richtig Gott sei Dank haben wir im internationalen Vergleich ein eher untergeordnetes Hooliganproblem. Stimmt, unsere Szenen müssen sich nicht verstecken. Darf man auch dem LASK gratulieren, oder den kleinen Klubs wie Ried oder Altach, die auch den Umständen entsprechend gute Szenen haben. Aber sagen wir in Griechenland gibts 4-5 Szenen, im Rest vom Balkan, etwa Serbien oder Rumnänien ebenso viele. In Deutschland 15, in Italien nochmal 5-10. Die ich als besser ansehen würde. Niederlande und Belgien vielleicht auch noch 5, Frankreich dito. Da sind wir dann von 30 schon ein Stück weg. Aber wie du sagst, das ist müßig weils keine Parameter gibt, die eine gute Szene definieren. Und in Österreich gibts ja auch noch eine die besser ist die 4 bis 5 Szenen aus griechenland, vom balkan und da vor allem aus rumänien plus die 5 aus niederlande/belgien die aus deiner sicht "besser" als rapid sind würden mich jetzt dann doch im detail interessieren. wenn ich so nachdenke hätte ich tatsächlich gern eine komplette detail-liste, denn ich persönlich komme da bei weitem nicht auf 30. bearbeitet 8. Juli von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli sanktpetri schrieb vor 41 Minuten: Rapid muss immer Fantasiezahlen ausrufen, um ihre nervösen Stakeholder zu befrieden. "But sources close to the situation have poured cold water on those suggestions, telling CeltsAreHere that such a valuation would be “super ridiculous” for a player of his profile." Ich schätz mal so: 3 bis 4, plus die üblichen 20% WVB, gedeckelt optimistischerweise mit 6 Mio. Macht theoretisch bis zu 10 ... Der Unterschied zwischen 4 und 10 Millionen ist natürliche extrem. Aber das jede Seite Zahlen beschönigt ist ja nix was nur Rapid macht. Bei Biereth wurden ja auch Zahlen von 12-16 Millionen genannt, je nachdem wie die Quelle zu den Vereinen stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: die 4 bis 5 Szenen aus griechenland, vom balkan und da vor allem aus rumänien plus die 5 aus niederlande/belgien die aus deiner sicht "besser" als rapid sind würden mich jetzt dann doch im detail interessieren. wenn ich so nachdenke hätte ich tatsächlich gern eine komplette detail-liste, denn ich persönlich komme da bei weitem nicht auf 30. Die Ultras Rapid hauen gefühlt jedes Spiel eine Choreo raus, die sind in meinem Ranking ganz vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Juli Frei nach John Lennon: Rapid haven't the best fans in the world, they even haven't the best fans in Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juli Die Arnautovic-Geschichte darf sich gerne noch so richtig lange ziehen. Am besten so lang, dass dann auch die Alternative schon abgesagt hat, und am Ende irgendein Panik-Transfer kommt, der die ganze Vorbereitung verpasst hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten: Die Ultras Rapid hauen gefühlt jedes Spiel eine Choreo raus, die sind in meinem Ranking ganz vorne Bei den Choreos sind sie wirklich extrem stark. Da kann man sie auch im internationalen Vergleich, weit vorne sehen. Auch die Masse und die Konstanz dazu sind sehr stark für einen Verein aus einer kleinen Liga. Warum ich aber überhaupt nicht mitgehen kann, dass sie zu den Topszenen in Europa gehören ist einfach, dass die Stimmung und Lautstärke echt nicht besonders ist. Natürlich bin ich aufgrund meiner Abneigung gegenüber Rapid nicht 100% objektiv. Aber ich war jetzt schon sehr oft im Allianz Stadion und wirklich laut ist es da nur bei "Wien West Hütteldorf". Die Stimmung dort ist echt nichts besonderes für die größe der West und die Chants sind zu 90% extrem einschläfernd. Also zu einer Topszene in Europa gehören die zu 1000% nicht. bearbeitet 8. Juli von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts