Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Veteran82 schrieb vor 6 Stunden: Blödsinn. Katzer machte auch sehr sehr gute Transfers. Fakt ist aber: Seit er sportlich verantwortlich ist, ging es nicht bergauf. Fakt ist, er sagt es ist ein Weg, der muss sich entwickeln etc. aber nun hat er bald 3 Jahre oder mehr. Und ja, sehr wohl redet Katzer ständig von irgendwelchen Fantasie Angeboten. Dass ich mit einem kurzen Kommentar gleich wieder einen Rapid Fan trigger war mir allerdings nicht bewußt. Na dann warten wir bis Katzer im Jänner wieder Mission 33 ausruft und von Titeln redet ... als Sturm Fan kanns uns nur Recht sein. Na getriggert hast du mich natürlich nicht. Aber ja denke die größte Fehleinschätzung war Klauß. Auch wenn man nicht an euch vorbei gekommen wäre, so hätte der Kader schon einen Top 3 Platz hergeben müssen. Und das man Mission 33 ausgerufen hätte bzw Katzer es getan hätten, ist ja ein Blödsinn, was du ja selbst Wissen wirst. Klar man ist immer noch weit davon entfernt, von einem Transfer ala Højlund oder Bireith, aber wenn es Rapid mal schafft, dann mit Katzer. Warum, weil er einfach in ganz anderen Ligen auf der suche ist, als ein Barisic zbs. Und weil er viel mutiger agiert. Klar sind einige Transfers nicht aufgegangen, aber das gehört auch dazu. Wüsste aktuell keinen besseren SD der für Rapid zu Verfügung stehen würde und auch leistbar wäre. Und ja Punkto Entwicklung, sehe ich aber auch keinen Stillstand zbs. Er hat auch immer erwähnt von Anfang an, dass es mindestens 3 Sommer Transferperioden braucht, um annähernd den Kader so zu haben, wie er sich das vorstellt. Das sich eine Mannschaft die um die Meisterschaft mitspielen will, aber auch mal einen bestimmten Weg in Normalfall gehen muss, ist aber auch nicht zu bestreiten. Will zbs auch Schicker nichts absprechen, aber er hatte auch sicher etwas Glück, was einfach dazu gehört. Wäre Yeboah zbs zu uns genommen, weil wir ihn ja auch wollten, hätte sich Sturm anders entwickelt. Bzw hätte man vl nie Højlund verpflichten können usw usw..... Ich sage nicht dass wir dann die mehr als nötigen Millionen dann eingenommen hätten. Aber es wäre bei Rapid und auch bei Sturm anders gekommen. Somit bin ich froh das Katzer bei Rapid ist und den Kader weiterhin ständig verbessern wird. Aber ja man hat bei euch gesehen, wie schnell es in die richtige Richtung gehen kann. Somit bin ich mir ( so wie jede Saison ) sicher das es heuer wieder spannender wird bzw Rapid besser punkten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 9 Stunden: aber geh, da werden sie schon was finden und ansonsten riskieren sie halt die Strafe, die dann wieder nach 2 instanzen sowieso praktisch auf 0 gesetzt wird ... Ohne jetzt @Top_ League zitieren zu wollen.. Aber hast du je drüber nachgedacht was die Strafe für die Verletzung eines A-Kriteriums ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Was der Veteran in Rapid sieht, sieht Juran im GAK - ein rotes Tuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde: Was der Veteran in Rapid sieht, sieht Juran im GAK - ein rotes Tuch Nein nein, den GAC hass ich schon auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 15 Minuten graz_fan schrieb vor 36 Minuten: Das wär mir neu das keine Spieler von Liefering weggehen. Auch dort wechseln regelmäßig Talente meist sogar sehr billig oder ablösefrei. Gerade erst ist eines zum GAK gewechselt. Von Ablösefrei stand nichts oder irre ich mich? Der hatte in Salzburg einen Vertrag bis 2028 (lt tm.at). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts