prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden 24 minutes ago, ProfSchwoaz said: Inwiefern gliedert sich das mit Scherpen ein? Hahaha Also, die haben mit Verbruggen, Rushworth, Scherpen und Beadle schon mal 4 Goalies die mehr Wert sind UND auch noch Steele und McGill im Kader. Was will Hedl dort sein, Goalie nummer 7(!)? Auch wenn Scherpen eventuell geht und Steele schon 34 ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Wechsel WSK von Hedl is von 85% runter auf 39%. Gibts irgendeine neue Entwicklung, finde dazu nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden 23 minutes ago, ProfSchwoaz said: Wechsel WSK von Hedl is von 85% runter auf 39%. Gibts irgendeine neue Entwicklung, finde dazu nix? Transfermarkt ist wie Lottospielen bei den Zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden Hatte schon immer das Gefühl wenns 80+ is dann isses relativ fix. Alles unter 50 is sowieso irgendwas santaa1909 schrieb Gerade eben: Transfermarkt ist wie Lottospielen bei den Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Aus dem Rapid-Forum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden da sinds lustigerweise in den laola-kommentaren mal realistischer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Sflany schrieb vor 22 Minuten: Aus dem Rapid-Forum..... Danke für den Lacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: gleich bis 2029 .. da hofft man wohl auf einen Millionentransfer ... schaut mir aber mehr nach Kaderergänzung aus und auch schon 25 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Veteran82 schrieb vor 18 Minuten: gleich bis 2029 .. da hofft man wohl auf einen Millionentransfer ... schaut mir aber mehr nach Kaderergänzung aus und auch schon 25 ... Das Gefühl hab ich auch. Da hofft man auf einen Sensationstransfer der bisher unterm Radar geflogen ist. Die Realität wird wieder mal anders aussehen, vermute ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Die austria sollte halt tunlichst assets in den kader bringen. Junge spieler, aus der RLO oder aus stripfing. Attraktiv für junge spieler ist die austria ja durchaus. Ohne spieler mit einem gewissen wert dreht sich die spirale halt immer weiter finanziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Wenn das Geld keine Rolle spielt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Die austria sollte halt tunlichst assets in den kader bringen. Junge spieler, aus der RLO oder aus stripfing. Hosiner wurde gerade verlängert, vielleicht startet der nochmal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden 1 hour ago, Vuibrett said: Wenn das Geld keine Rolle spielt… Dann wird des Stadion einfach für einen Euro an die Austria verkauft und die Stadt kaufts nochmal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 20 Stunden: Jaros würd ich auch sofort nehmen, aber wir haben ja Khudyakov, der in seinen Spielen fast fehlerfrei war. Da vertraue ich auf unseren Tormanntrainer Loch, der immer sehr gute Torwärter geholt hat. Unsere holländischen 3 Meter werden mir abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts