schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) 11. gelbe Karte für Fitz - und mindestens 10 hat er gar nicht bekommen. bearbeitet 11. Mai von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Mai X wäre optimal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai Jaisinho schrieb vor 1 Minute: X wäre optimal... Wos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai Bitte Drago nachher interviewen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai Vielleicht wäre ein 2:2 in letzter Minute nicht so schlecht damit Rapid gegen uns nicht plötzlich selbstbewusst aufspielt 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Möge es nichts wildes sein bei Sangare.. aber Sonntag dürfens ihn ruhig schonen. Solltest lieber froh sein wenn er dabei wäre, 1-2 Aussetzer mit Rot-Potential gibts jede Partie 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Gott sei dank lässt sich Rapid nicht hängen, man denke an den LASK letzte Saison. Auf der anderen Seite, nächste Runde bitte hängen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai Starostyak schrieb Gerade eben: Solltest lieber froh sein wenn er dabei wäre, 1-2 Aussetzer mit Rot-Potential gibts jede Partie 🙈 Und dann fehlt Kite gegen den WAC verletzungsbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 11. Mai killver schrieb vor 2 Minuten: Wos? Weil dann die Austria noch ned komplett raus ist und in Kärnten noch Vollgas gehen muss. Wenns das heute verlieren befürcht ich wird die Luft komplett draußen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 11. Mai killver schrieb Gerade eben: Und dann fehlt Kite gegen den WAC verletzungsbedingt Gegen den WAC Spiel ma eh mit quadruple-6 und ermauern ein 0:0 und damit den Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai Ich glaube ich hätte mir eher einen Austria Sieg gewünscht, dann wäre es eine Schlacht gegen den WAC geworden So weiß ich nicht ob die Spannung nicht ein bisschen abfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai Sehr gut, jetzt muss die Austria gegen den WAC liefern um nicht durchgereicht zu werden und wieder an Tampere zu scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai Das Gute ist, für die Austria geht es gegen den WAC noch immer um sehr viel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai So Austria jetzt bitte keine rote oder gelb rote mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai Jaisinho schrieb Gerade eben: Weil dann die Austria noch ned komplett raus ist und in Kärnten noch Vollgas gehen muss. Wenns das heute verlieren befürcht ich wird die Luft komplett draußen sein Da geht es um platz zwei der auch enorm viel wert is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts