Recommended Posts

Weltklassekicker
trolltoll schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Elfersituation auf der anderen Seite stattfindet, referiert Sky 5 Minuten darüber und die APA bringt morgen einen Artikel. So wird es totgeschwiegen. Das beeinflusst auch die öffentliche Meinung und indirekt die Schiedsrichter.

Ja, fix. Ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sflany schrieb Gerade eben:

Tja, die Salzburger biegen die Austrianer halt. Das ist uns in dieser Saison nie gelungen. Wird seeeehr spannend am Freitag.

Wir hätten die Austria definitiv mindestens ein Mal gebogen, wenn nicht ein Clown von Schiedsrichter sich in den Mittelpunkt gestellt hätte. Jaja, ich weiß eh, was jetzt als Antwort kommt. Aber spar es dir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Wir hätten die Austria definitiv mindestens ein Mal gebogen, wenn nicht ein Clown von Schiedsrichter sich in den Mittelpunkt gestellt hätte. Jaja, ich weiß eh, was jetzt als Antwort kommt. Aber spar es dir lieber.

2x. In der ersten Frühjahrsrunde bei 2:1 für uns reißtvder Austrianer Geyr nieder, hechtet dann drüber und kriegt elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich wiederhole mich gerne, aber eine von Stephan Helm trainierte Mannschaft, in der Dominik Fitz der beste Spieler ist, darf einfach nicht österreichischer Fußballmeister werden. Das wäre eine Niederlage für alle anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mellberg mit einer unglaublich starken Leistung! generell unsere IV heute mit zwei 18jährigen´wirklich gut, wichtige 3 Punkte und es bleibt extrem spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ich wiederhole mich gerne, aber eine von Stephan Helm trainierte Mannschaft, in der Dominik Fitz der beste Spieler ist, darf einfach nicht österreichischer Fußballmeister werden. Das wäre eine Niederlage für alle anderen. 

Wo ist das Problem bei Fitz? Mit seinen Scorerwerten lässt er Otar oder Gloukh ziemlich stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Musst halt mit der Wahrheit leben können. Ich habe auch beim Salzburg-Austria-Spiel keine Böving-Aktion gesehen, obwohl das gemäß den Foristen hier ja pro Spiel mindestens 10mal vorkommt. 

Wir waren einfach zu deppat gg die Austria. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist das Problem bei Fitz? Mit seinen Scorerwerten lässt er Otar oder Gloukh ziemlich stehen. 

Dann schau dir bitte mal genau an, wie diese zusammenkomme.

6 Elfmeter (ja Otar hat auch 5) und Fitz schießt JEDEN Freistoß, Ecke,… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
joe280 schrieb vor 19 Minuten:

Der Kas is gegessen in Salzburg 

ManiRBS schrieb vor 2 Minuten:

Mellberg mit einer unglaublich starken Leistung! generell unsere IV heute mit zwei 18jährigen´wirklich gut, wichtige 3 Punkte und es bleibt extrem spannend!

Also ehrlich das hat mir heute extrem gefallen, Mellberg war sensationell! Es ist halt schon auch etwas anderes wenn man solche Talente dort spielen lässt wo sie sich am wohlsten fühlen bzw hingehören! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag