Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April Nach dem Spiel sieht man aber wieso die Roten da unten drinnen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. April Maniacx schrieb vor 9 Stunden: Nach dem Spiel sieht man aber wieso die Roten da unten drinnen sind. Was war denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April Zippo schrieb am 24.4.2025 um 12:34 : Stöger wäre halt auch wieder mal ein klassischer Rapidmove. Ein Trainer der seine beste Zeit vor 10 Jahren hatte. Aber hat einen gewissen Namen und Stallgeruch also passt eh. Kabarett geht weiter. Mir soll's recht sein Und dennoch müsste man sich die Frage stellen, warum sich Stöger das antun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April https://www.skysportaustria.at/sky-info-das-fordert-salzburg-fuer-gloukh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-das-fordert-salzburg-fuer-gloukh Mai schauen, ob sie ihn der Farmkette halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April plieschn schrieb vor 32 Minuten: Mai schauen, ob sie ihn der Farmkette halten können. Glaub ich nicht. Der will meiner Meinung nach Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April graz_fan schrieb vor einer Stunde: Glaub ich nicht. Der will meiner Meinung nach Spanien. Wär für ihn wohl auch an der Zeit den nächsten Schritt zu machen. 25 Millionen ist aber schon heftig (wenn's stimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April (bearbeitet) ein wolfsburger in deutschland hat (nach VAR eingriff) für so ein foul vom wsgler heute rot gesehen. bei uns gibts nichtmal gelb? oder hab ich da was falsch gesehen? ^^ bearbeitet 26. April von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April Umstellung auf 3er Kette damit Boateng in der Startelf steht? Und bessere IV bleiben auf der Bank? Ich fürchte die Aussage von Schopp bezüglich Boateng hat ihm wirklich den Job gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April Wenn Klafu nächste Woche gegen die Roten nicht gewinnt erwischte die.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 28 Minuten: Wenn Klafu nächste Woche gegen die Roten nicht gewinnt erwischte die.. Schon erschreckend wie sehr die abbauen. Bin gespannt, ob Pacult dann noch dort Trainer ist. bearbeitet 26. April von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 26. April bist narrisch is klagenfurt in der verteidigung am oasch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April Das könnt noch richtig bitter werden für Klagenfurt. Mit dem GAK wohl das schlechteste Team der Liga aktuell. Mit dem Unterschied, dass der GAK hinten (mit Ausnahme gegen Hartberg) deutlich stabiler auftritt. Nächste Runde das direkte Duell.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 26. April Na servas KlaFu... Neuer Favorit auf den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April Schad um Klafu. Wens tatsächlich nicht den GAK treffen sollt wäre mein nächster Wunsch, dass es die WSG trifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts