toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April toreandreflo schrieb vor 22 Minuten: Ist für mich eigentlich das lächerlichste vom ganzen Spiel. + das Hedl-Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. April markymushroom schrieb vor 4 Minuten: I zahl an spritzer in liebenau, wegen rapid muss man sich ned streiten Außer man ist Rapidler ja . Sehe ich auch so, nichts für ungut, wollte dich nicht angreifen! toreandreflo schrieb Gerade eben: + das Hedl-Interview. Das war gerade sehr schräg ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. April Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt am Sonntag, sollen sie sich mit einem X gegen den WAC rehabilitieren Nein. Ich hoffe wir gewinnen weil ich fürchte BWL gewinnt gegen euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. April SitzerOst schrieb Gerade eben: Nein. Ich hoffe wir gewinnen weil ich fürchte BWL gewinnt gegen euch wow owa vom Gas mit dem heftigen Kraut um die Uhrzeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. April Alex011 schrieb Gerade eben: wow owa vom Gas mit dem heftigen Kraut um die Uhrzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Nein. Ich hoffe wir gewinnen weil ich fürchte BWL gewinnt gegen euch Voll ok aber ist das thema double echt realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. April (bearbeitet) markymushroom schrieb Gerade eben: Voll ok aber ist das thema double echt realistisch? Nein bearbeitet 17. April von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. April Also damit ist Rapid raus… was bleibt ist ein ECL Viertelfinale nach einer starken Qualifikation eher mäßige Ligaphasenspiele gegen maximal durchschnittliche Gegner… In der KO Phase hat man gegen einen bosnischen Klub 2 mal X gespielt und im Viertelfinale gegen ein schwedisches Team selbst kein Tor geschossen… najo… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April Ach ja, Sangare - ein begnadeter Kicker. Trotzdem will ich so einen nie bei Sturm sehen. Das ist mindestens das 2. Mal, das er so ein Psycho-Foul macht (das andere war im Match gegen uns). Jetzt hat sein Foul einen Knöchelbruch zur Folge. Seine Entschuldigung auf Instagram ist auch bezeichnend. Zuerst wird sich bei Mannschaft und Fans entschuldigt und dann beim Gegenspieler. Sollte man sich zuerst nicht bei dem entschuldigen, den man durch sein Einsteigen schwer verletzt hat? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Amateur Geschrieben 18. April (bearbeitet) Die Entzauberung der Rapid Stars. Sangare mit dem 4. oder 5. Foul der Kategorie "Antrag zur Sportinvalidität" in dieser Saison. Beljo sicher wieder mit einem xg von 20, wahrscheinlich der beste Stürmer, der je in Österreich so selten getroffen hat und zu guter Letzt noch SPRY mit der roten Karte als Abrundung für das Trio für das manche Rapidler im Gesamtpaket bis zu 30 Mio erträumen. Mittlerweile am guten Weg zu Manchester United - die Österreichversion bearbeitet 18. April von siamotutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. April Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Ach ja, Sangare - ein begnadeter Kicker. Trotzdem will ich so einen nie bei Sturm sehen. Das ist mindestens das 2. Mal, das er so ein Psycho-Foul macht (das andere war im Match gegen uns). Jetzt hat sein Foul einen Knöchelbruch zur Folge. Seine Entschuldigung auf Instagram ist auch bezeichnend. Zuerst wird sich bei Mannschaft und Fans entschuldigt und dann beim Gegenspieler. Sollte man sich zuerst nicht bei dem entschuldigen, den man durch sein Einsteigen schwer verletzt hat? Nana zuerst immer schön beim Block West entschuldigen, wie auch in jedem Interview egal ob vor oder nach dem Spiel ja immer die super stimmung zu erwähnen ist und wie fantastisch die Fans nicht sind. Sonst Laufens wieder in den VIP Klub die Becherwerfer Fans … alles in allem wird es nie wieder so einfach sein ein EC Halbfinale zu erreichen, selbst in der ECL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April (bearbeitet) siamotutti schrieb vor 25 Minuten: Die Entzauberung der Rapid Stars. Sangare mit dem 4. oder 5. Foul der Kategorie "Antrag zur Sportinvalidität" in dieser Saison. Beljo sicher wieder mit einem xg von 20, wahrscheinlich der beste Stürmer, der je in Österreich so selten getroffen hat und zu guter Letzt noch SPRY mit der roten Karte als Abrundung für das Trio für das manche Rapidler im Gesamtpaket bis zu 30 Mio erträumen. Mittlerweile am guten Weg zu Manchester United - die Österreichversion Die habens gestern aber noch wild gewonnen bearbeitet 18. April von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 18. April Oh Grande Rapid… wie nachhaltig unsympathisch und unfähig kann man bitte ausscheiden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 18. April War gestern mit ein paar Freunden die Rapidler sind im Stadion. Muss sagen, bin noch immer fasziniert, wie das gestern abgelaufen ist. Stimmung vor dem Anpfiff wirklich top, Ausgangslage auch optimal. Und dann kommt nach 5 Minuten ein Sangare daher und zerstört alles, keine Ahnung was in einem Kicker vorgehen muss, um so reinzusteigen. Über die weiteren Ereignisse gibt's eigentlich nicht viel zu sagen, aber was die Rapid-"Fans" bei den Gegentoren abgeliefert haben, ist halt auch wieder bezeichnend für diesen Klub. Leider mal wieder Werbung für österreichischen Fußball betrieben - leider nicht im positiven Sinne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. April Hatte vielleicht einen Grund, dass die Bullen den abgegeben haben. Und für unser Stammbuch und die Wahnsinnigen, die wieder in 2 bis 3 Spiele von der Champions League schreiben werden. Die Fans haben es wieder Einmal verschrien. Von Chelsea geredet und den bevorstehenden Gegner ignoriert. Erst nach dem Spiel und nach dem fixen Titel hat man was erreicht. Wäre schön, wenn man den Scheiss hier nicht wieder lesen würde... (frommer Wunsch Ende) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts