Recommended Posts

Anfänger
Double-Gewinner Red Bull Salzburg verstärkt sich mit zwei Spielern.

Vom deutschen Zweitligisten Karlsruher SC kommt Reinhold Yabo. Der zentrale Mittelfeldspieler ist ablösefrei und unterschreibt bis Sommer 2018.

"Er war letztes Jahr einer der herausragenden Spieler in der deutschen zweiten Liga", lobt Sportchef Christoph Freund.
Zudem wird bis 2020 von Juventude der brasilianische Torwart Airton verpflichtet. Freund: "Ein sehr talentierter Tormann, wir sehen sehr großes Potenzial in ihm."
Vorallem Yabo sehe ich leider als extrem gute Verstärkung für Salzburg leider.
bearbeitet von Kirzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vorallem Yabo sehe ich leider als extrem gute Verstärkung für Salzburg leider.

Ich schätze mal, den haben sie mit der Perspektive Leipzig geholt. Sollte Leipzig aufsteigen, geht der wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ob der so eine Verstärkung ist, wage ich zu bezweifeln.

Also ich hab beide Spiele gesehen und er ging ähnlich ab wie Kampl sogar mit einem stärkeren Körper viele Dribblings durch die Mitte stärkster Spieler beim KSC gewesen. Bin gespannt wie er sich einlebt bei Salzburg und hoffe der ist gleich wieder weg! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Yabo ist mal ein Transfer mit Ausrufezeichen und wertet unsere Liga sicher auf. Ob der Adi von dem Transfer wusste? Hab mir gerade den Bullen-Kader für die nächste Saison angeschaut. Kann den Hütter nicht verstehen... Gibt schlimmeres als diesen Kader zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Also ich hab beide Spiele gesehen und er ging ähnlich ab wie Kampl sogar mit einem stärkeren Körper viele Dribblings durch die Mitte stärkster Spieler beim KSC gewesen. Bin gespannt wie er sich einlebt bei Salzburg und hoffe der ist gleich wieder weg! :D

Ja der geht ab wie ein Zäpfchen.... gute, überraschende Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Yabo ist mal ein Transfer mit Ausrufezeichen und wertet unsere Liga sicher auf. Ob der Adi von dem Transfer wusste? Hab mir gerade den Bullen-Kader für die nächste Saison angeschaut. Kann den Hütter nicht verstehen... Gibt schlimmeres als diesen Kader zu trainieren.

Hütter will Erfolg für sich, er will als Trainer weiterkommen. Salzburg will junge Talente an höhere Aufgaben ranführen, CL ist kein Muss mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hütter will Erfolg für sich, er will als Trainer weiterkommen. Salzburg will junge Talente an höhere Aufgaben ranführen, CL ist kein Muss mehr.

Na dann hoffe ich für ihn, dass er einen Klub mit CL-Ambitionen findet. :laugh:

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na dann hoffe ich für ihn, dass er einen Klub mit CL-Ambitionen findet. :laugh:

Ich glaube es geht ihm eher darum, dasss er Erfolge für seine Vita hat (siehe seine Vorarlberger-Aussage nach dem Titelgewinn).

Und bei Salzburg weiß man, dass Geld da ist, aber in Slazburg will man vermehrt mit jungen arbeiten - ich vermute im Hinblick auf Leipzig.

Bin schon gespannt ob Yabo jetzt Soriano und Hinteregger zufriedenstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag