Kirzi Anfänger Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) QUELLE: WWW.LAOLA1.AT Double-Gewinner Red Bull Salzburg verstärkt sich mit zwei Spielern.Vom deutschen Zweitligisten Karlsruher SC kommt Reinhold Yabo. Der zentrale Mittelfeldspieler ist ablösefrei und unterschreibt bis Sommer 2018."Er war letztes Jahr einer der herausragenden Spieler in der deutschen zweiten Liga", lobt Sportchef Christoph Freund. Zudem wird bis 2020 von Juventude der brasilianische Torwart Airton verpflichtet. Freund: "Ein sehr talentierter Tormann, wir sehen sehr großes Potenzial in ihm." Vorallem Yabo sehe ich leider als extrem gute Verstärkung für Salzburg leider. bearbeitet 23. Juni 2015 von Kirzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2015 Vorallem Yabo sehe ich leider als extrem gute Verstärkung für Salzburg leider. Ich schätze mal, den haben sie mit der Perspektive Leipzig geholt. Sollte Leipzig aufsteigen, geht der wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2015 Yabo hat gegen den HSV in der Relegation getroffen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2015 Yabo hat gegen den HSV in der Relegation getroffen, oder? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2015 Ob der so eine Verstärkung ist, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juni 2015 Na wenn das kein gewichtiger Grund ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirzi Anfänger Geschrieben 23. Juni 2015 Ob der so eine Verstärkung ist, wage ich zu bezweifeln. Also ich hab beide Spiele gesehen und er ging ähnlich ab wie Kampl sogar mit einem stärkeren Körper viele Dribblings durch die Mitte stärkster Spieler beim KSC gewesen. Bin gespannt wie er sich einlebt bei Salzburg und hoffe der ist gleich wieder weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Der "Air"ton wird auch so durch den Strafraum fliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2015 Allein für den Vornamen Reinhold gehört ihm ein Orden verliehen. Remember Wilfried Domoraud und dessen Schwester Edeltraud! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 Yabo ist mal ein Transfer mit Ausrufezeichen und wertet unsere Liga sicher auf. Ob der Adi von dem Transfer wusste? Hab mir gerade den Bullen-Kader für die nächste Saison angeschaut. Kann den Hütter nicht verstehen... Gibt schlimmeres als diesen Kader zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2015 Also ich hab beide Spiele gesehen und er ging ähnlich ab wie Kampl sogar mit einem stärkeren Körper viele Dribblings durch die Mitte stärkster Spieler beim KSC gewesen. Bin gespannt wie er sich einlebt bei Salzburg und hoffe der ist gleich wieder weg! Ja der geht ab wie ein Zäpfchen.... gute, überraschende Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2015 Yabo ist mal ein Transfer mit Ausrufezeichen und wertet unsere Liga sicher auf. Ob der Adi von dem Transfer wusste? Hab mir gerade den Bullen-Kader für die nächste Saison angeschaut. Kann den Hütter nicht verstehen... Gibt schlimmeres als diesen Kader zu trainieren. Hütter will Erfolg für sich, er will als Trainer weiterkommen. Salzburg will junge Talente an höhere Aufgaben ranführen, CL ist kein Muss mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Hütter will Erfolg für sich, er will als Trainer weiterkommen. Salzburg will junge Talente an höhere Aufgaben ranführen, CL ist kein Muss mehr. Na dann hoffe ich für ihn, dass er einen Klub mit CL-Ambitionen findet. bearbeitet 23. Juni 2015 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2015 Na dann hoffe ich für ihn, dass er einen Klub mit CL-Ambitionen findet. Ich glaube es geht ihm eher darum, dasss er Erfolge für seine Vita hat (siehe seine Vorarlberger-Aussage nach dem Titelgewinn). Und bei Salzburg weiß man, dass Geld da ist, aber in Slazburg will man vermehrt mit jungen arbeiten - ich vermute im Hinblick auf Leipzig. Bin schon gespannt ob Yabo jetzt Soriano und Hinteregger zufriedenstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts