Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April BlackBlood09 schrieb vor 12 Minuten: Es steht ja im Stadion und nicht am Feld aber hey, nachdem du den prall gefüllten Auswärtssektor natürlich nochmals höchstpersönlich nachzählen konntest, wie könnte ich da noch zweifeln? Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber es waren über 200 draußen, was für unsere Verhältnisse unter der Woche Wahnsinn ist, aber passt schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. April BlackBlood09 schrieb vor 18 Minuten: Es steht ja im Stadion und nicht am Feld aber hey, nachdem du den prall gefüllten Auswärtssektor natürlich nochmals höchstpersönlich nachzählen konntest, wie könnte ich da noch zweifeln? Also das ist für WAC -Verhältnisse schon richtig richtig gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 2. April Ich bin mir nicht sicher was besser für uns ist, eine „Doppelbelastung“ (ein Spiel mehr) der Austria oder der gebrochene Flow. Sie schwimmen aber gerade eh schon die Hartberger. WAC hatte den Flow eh schon vorher bisschen verloren - bei denen könnte die Titelchance tatsächlich so stark wiegen dass die Meisterschaft „weniger“ wichtig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. April Donis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. April Avdijaj im Godmode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 2. April Mein Herz macht des grade nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Was machen Avdijaj aj aj aj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 2. April schöne fehlentscheidung beim abseits grad.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 2. April Pfeif ob den dreck - Forza hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April Die Austria mit ihren eigenen Mitteln geschlagen, gefällt mir! Ein zufälliges Tor gemacht, und dann fast nur noch verwaltet 2 Teams wie Wac und Hartberg in nem Cup Finale, das gibts auch nur in Österreich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April Hartberg hat echt brav gefightet. Spielerisch ist die Austria einfach irgendwas. Immerhin gings heute mal nicht gut. Mir taugt das Cup-Finale irgendwie. Immerhin ärgern sich noch 2 Vereine mehr, wie "einfach" es heuer nicht gewesen wäre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 2. April JAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 2. April (bearbeitet) Danke Donis Und drago erstmal mehrere Spiele Sperre wenns blöd läuft bearbeitet 2. April von santaa1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 2. April Hahaha, Danke Hartberg! Damit sind die Wettbewerbsverzerrer draußen. Das bricht sie hoffentlich auch in der Meisterschaft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 2. April tjo, austria also doch garnet so übergeil wenn einmal nicht absolut ALLES für sie lauft.. finale WAC-HTB hätt ich nicht erwartet, aber find ich geil.. xd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts