Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 Echt jetzt? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 Der wohl einzige Verein in der Bundesliga, der auf links gschissener aufgestellt ist, als wir Viele österreichische Alternativen gibts ja nicht mehr auf dem Markt. Das heißt du findest Novak (SV Mattersburg) Schreiner/Schilling (Altach) Weber/Wessely (Admira) Baldauf/Palla (WAC) Strobl/Denner (Grödig) besser? Von diesen Spielern würd ich absolut keinen einzigen holen als 1er LV. Rapid, Ried und Salzburg sind da besser aufgestellt, aber sonst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2015 Das heißt du findest Novak (SV Mattersburg) Schreiner/Schilling (Altach) Weber/Wessely (Admira) Baldauf/Palla (WAC) Strobl/Denner (Grödig) besser? Von diesen Spielern würd ich absolut keinen einzigen holen als 1er LV. Rapid, Ried und Salzburg sind da besser aufgestellt, aber sonst.. Ich find sie zumindest nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 Ich find sie zumindest nicht schlechter. Jetzt im Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Also Baldauf ist halt schon eher erfahren, Palla ist für mich auch etwas unterschätz aber zum Beispiel Denner/Strobl (sollte kein zusätzlicher Martschinko Ersatz kommen) würde ich halt schon deutlich unter Klem/Oschypko (oder auch Potzmann z.B.) hier ansiedeln. LV gibt es halt, wie letztens schon gesagt, kaum brauchbare öst. Alternativen. Da wird, wenn, wohl ein Legionär aus dem deutschen/georgischen Raum kommen. bearbeitet 22. Juni 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2015 Jetzt im Ernst? Ja - mag sein, dass ich etwas übertreibe. Ich seh Klem und seine Fehler jede Woche, was bei den Herren oben nicht der Fall ist (meist Zsfg.). Muss ich ehrlich zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 Du siehst ja vom 14er Sektor nicht viel wenn wir in die andere Richtung spielen Nein kann schon sein, aber ich würde keinen dieser aufgezählten Spieler bei uns als Stamm LV haben wollen Austria wird wohl auch "nachrüsten" bzw kann Larsen wohl links spielen, glaube kaum das die dort nachdem Sutti Abgang garnicht reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Juni 2015 Zeidler ist neuer Trainer bei RB Salzburg . Fachlich sicher ein Topmann, der auch bei uns ein konkreter Trainerkandidat vor Fodas Wiederbestellung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Zeidler....ob das der Anspruch der Dosen ist? Ich prophezeie eine Saison voller Tränen für die Dosen. Und Zeidler erlebt den Mai nicht als Dosentrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2015 Derflinger und Rasner zu Grödig - 2 sehr interessante Burschen. Derflinger hat man früher einer Weltkarriere nachgesagt, im Gegensatz zu gehypten Leute wie "El Maestro" hat er nämlich immer am Platz geliefert doch plötzlich ist er in die Versenkung verschwunden. Rasner wird in ca. 2 Jahren vermutlich interessant für uns und die Wiener. Hat noch sehr viel Entwicklungspotentiel ist aber daneben auch noch ein Kämfper und eine Gwandlaus. Keine blöden Transfers vom sympathischen (gell Ook_PS ) Haas wobei Derflinger natürlich eine Wundertüte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/1,8-mio-euro-pro-jahr-fuer-rapid/page/115631-32-48---7.html Nicht schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/1,8-mio-euro-pro-jahr-fuer-rapid/page/115631-32-48---7.html Nicht schlecht.... Na bitte. Die Entlassung von zig Mitarbeitern im Vorfeld wirft halt kein gutes Bild auf die Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Juni 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/1,8-mio-euro-pro-jahr-fuer-rapid/page/115631-32-48---7.html Nicht schlecht.... Wollt a grad posten.. Lyoness wird für 5 Jahre Trikotsponsor bei Rapid, jährlich gibts 1,8 Mio.. Schirch, aber najo, Geld stinkt wohl wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Na bitte. Die Entlassung von zig Mitarbeitern im Vorfeld wirft halt kein gutes Bild auf die Sache. Moralisch haben wir alle Dreck am Stecken, der eine mehr, der andere weniger, das sehe ich persönlich daher nicht so gravierend, auch wenn es sehr unsympathisch klingen mag. (hab das eh schon mal mit kloppradl_fahrer angeschnitten...) 9.000.000€ in 5 Jahren.... läuft bei Rapid. Jetzt wart ma aber noch auf den 8-stelligen Styria-Deal! bearbeitet 22. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juni 2015 9.000.000€ in 5 Jahren.... läuft bei Rapid. Jetzt wart ma aber noch auf den 8-stelligen Styria-Deal! Ich glaube, das sich unser Styria da etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts