shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben 21. März Albertas Klimawiszys soll ein ganz guter Trainer sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. März themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-rapid-coach-soll-poms-nachfolger-beim-gak-werden/ Den lass ich mir statt Heraf auch noch einreden Feldi Ferdlhofer, na heraf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. März lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden: Feldhofer Das ist jetzt eine harte Entscheidung, ob der oder Heraf schlimmer wäre. Aber auf jeden Fall erschreckend zu sehen, wie solche kompletten Eiertrainer immer wieder Jobs bekommen können. Der wird dann endgültig zur Sturm-Legende, wenn der nicht nur Rapid in die Bedeutungslosigkeit versenkt hat, sondern auch den GAK wieder in Liga 2 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März OoK_PS schrieb vor 9 Stunden: Sicherlich vielversprechendere als Heraf oder Feldhofer. Messner könnten sie zB wieder zurückholen, den bezahlen sie eh noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März So offiziell, es hat sich ausgepomst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-zieht-mit-monster-energy-neuen-premium-partner-an-land/ Es gibt sie also doch, die internationalen Sponsoring-Partner. Nur für Sturm und die CL-Reichweite halt offenbar nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 21. März GORILLA schrieb vor 47 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-zieht-mit-monster-energy-neuen-premium-partner-an-land/ Es gibt sie also doch, die internationalen Sponsoring-Partner. Nur für Sturm und die CL-Reichweite halt offenbar nicht. Genau den Wortlaut der Aussendung lesen, dann versteht man auch was die machen. Die wollen ihre Dosen im Stadion verkaufen, wird halt schwer ohne eigene Ausschank Wird sich Sponsoringsummen-technisch auch iwo zwischen Armin-Breinl-2B und Rapid-Silberpfeil bewegen.. „internationales Sponsoring“ weil ein Ami-Hersteller im Stadion paar Dosen aufstellt.. mhm na eh 🤦🏼♂️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 21. März shadowhunter1909 schrieb vor 9 Stunden: Albertas Klimawiszys soll ein ganz guter Trainer sein. Der hatte seit ca. der Jahrtausendwende keinen Job mehr...Ob er der richtige ist für den GAC1902? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. März Beim GAK arbeiten sie mit Hochdruck daran den Abstieg irgendwie zu schaffen. So kann man sich auch selbst sabotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 21. März Finde dass Poms ganz gut performed hat mit dem Kader. Ist halt nicht mehr drin. Nachfolger muss es erst mal besser machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Finde dass Poms ganz gut performed hat mit dem Kader. Ist halt nicht mehr drin. Nachfolger muss es erst mal besser machen Er hatte einen guten Start, aber die Formkurve zeigt schon steil nach unten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März SturmUndDrang schrieb vor 50 Minuten: Finde dass Poms ganz gut performed hat mit dem Kader. Ist halt nicht mehr drin. Nachfolger muss es erst mal besser machen Ich denke die Entlassung hatte weniger sportliche Gründe. Bei seinen Interviews hat er nach den Niederlagen immer den Spielern gedroht. Ich denke, die Spieler haben sich über ihn beschwert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 21. März lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten: Er hatte einen guten Start, aber die Formkurve zeigt schon steil nach unten: Naja die Niederlagen waren halt auch gegen Austria, Rapid, WAC und uns.. ist jetzt nicht wild finde ich graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Ich denke die Entlassung hatte weniger sportliche Gründe. Bei seinen Interviews hat er nach den Niederlagen immer den Spielern gedroht. Ich denke, die Spieler haben sich über ihn beschwert. Ja das stimmt wohl.. sportlich machtes wenig sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 21. März SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Naja die Niederlagen waren halt auch gegen Austria, Rapid, WAC und uns.. ist jetzt nicht wild finde ich Ja das stimmt wohl.. sportlich machtes wenig sinn Sportlich machts auch Sinn. Welche Mannschaft der Welt freut sich nur dem Ball hinterher zu jagen? Ballbesitz Fehlanzeige (weniger als 20% wäre noch möglich gwesen). PS: Mit Jugo Trainingsmethoden und Drohgebärden richtet man keine Mannschaft auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. März Altach schießt sich zur Not eh selber noch ein paar Eigentore, falls 11. sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts