santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 1. März Trottel machen die unaussprechlichen wieder Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März Bitte wie lächerlich, Foul ja, gelb niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März Absolut lächerliche Gelb/Rote, das ist rein nur der Ausgleich für die Rote vorher Und der Kommentator könnte nicht parteiischer sein, der behauptet ernsthaft, dieser Ausschluss wäre gerechtfertigt, während er immer noch über die Rote von vorher jammert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Die Spiele heute beschreiben die Österreichische Liga perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März Österreichische Bundesliga macht heute wirklich Werbung für sich Spoiler Als Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Eigentlich gehören die Roten, WSG und Altach alle 3 nach unten, was die fabrizieren is schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Eigentlich gehören die Roten, WSG und Altach alle 3 nach unten, was die fabrizieren is schrecklich Admira, Ried und die Vienna hoch? Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März Ist glaub ich das erste Mal, dass ich nach einem misslungenem Kopfballduell eine Gelbe sehe. Finde ich an sich okay, sollte man immer so handhaben, wenn einer offensichtlich viel zu spät kommt. Dass das aber genau hier passiert und sonst nie ist halt lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März Zippo schrieb Gerade eben: Österreichische Bundesliga macht heute wirklich Werbung für sich Inhalt unsichtbar machen Als Kabarett Es wäre wesentlich mehr möglich, aber leider stellen die Rahmenbedingungen im dem sich die Vereine bewegen in mehrfacher Hinsicht die Limitierung dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. März Was für eine beschissene Runde. Gefühlt zwar eh die erste seit Saisonbeginn… aber diese Konferenz war bisher eine einzige Verschwendung. Nur ein Auswärtssieg kann mich morgen trösten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Chr1s schrieb vor 1 Minute: Admira, Ried und die Vienna hoch? Deal. Seit wann spielen die einen besseren Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März graz_fan schrieb Gerade eben: Seit wann spielen die einen besseren Fußball? Das hab ich wo behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März Klare Schwalbe und Gelbe für Ballo müsste das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März (bearbeitet) Was isn dieser Ballo eigentlich für ein Lappen, bleibt 17 Minuten liegen weil er bissi am Fuß gestreichelt wird. Ich hoffe Weinberger zeigt Eier. War klar, dass er keine Eier zeigt. bearbeitet 1. März von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. März lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Klare Schwalbe und Gelbe für Ballo müsste das sein GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Was isn dieser Ballo eigentlich für ein Lappen, bleibt 17 Minuten liegen weil er bissi am Fuß gestreichelt wird. Da habt’s euren tollen VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts