pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar Das wird ne gschmackige OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar De Bello Gallico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Wie sehr ich mich in so einem Fall über unsere Torhymne freue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 11 minutes ago, SturmUndDrang said: Ist in meinen Augen der mit Abstand beste Heute, trotz allem. Das ist einfach eine Bankrotterklärung von uns sondergleichen. Wenn der LASK-Ami abschließen könnte, wärs heute historisch bitter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Februar OK das war ein traumhafter Abschluss, auch schon wie er den Ball annimmt. Müsste schon längst 2:0 oder eigentlich noch viel höher stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Buh, Rapid mit 3N ins Frühjahr gestartet. Wie lange wird Klaus noch Trainer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar Rapid hat es verabsäumt mehr in Spionageabwehr zu investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Zippo schrieb vor 2 Minuten: Wie sehr ich mich in so einem Fall über unsere Torhymne freue Hab mir grad das gleiche gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar LVT1993 schrieb Gerade eben: Ist in meinen Augen der mit Abstand beste Heute, trotz allem. Das ist einfach eine Bankrotterklärung von uns sondergleichen. Wenn der LASK-Ami abschließen könnte, wärs heute historisch bitter gewesen. Ja da hast eh recht, nur finde ich wie gesagt den Pauli nur bei den Favoritnern im Kasten, weil SSR einfach nicht gut ist. Scherpen, Schlager, Lawal, Vittek, Sallinger finde ich halt doch deutlich besser. Beim Polster kannst sicher auch noch diskutieren, aber sonst.. Ja ist sehr sehr schwach, spielerisch wars zwischendrin nicht so schlecht aber in Summe viel zu wenig. Da musst dir auch mal Gedanken über den Trainer machen. Wechselt nicht, null ingame coaching. Fast wie bei Säumel, nur dass wir unsere Spiele gewinnen, da ists nur halb so wild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Buh, Rapid mit 3N ins Frühjahr gestartet. Wie lange wird Klaus noch Trainer sein? Das letzte Ligaspiel Stand jetzt am 10.11. gewonnen 😳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Buh, Rapid mit 3N ins Frühjahr gestartet. Wie lange wird Klaus noch Trainer sein? Ich hoffe sehr sehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Buh, Rapid mit 3N ins Frühjahr gestartet. Wie lange wird Klaus noch Trainer sein? Da kommt jetzt erstmal die Verlängerung, und bald darauf die Beurlaubung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 23. Februar Markus Schopp wurde erst kürzlich am Parkdeck gegenüber dem Rapid-Trainingsplatz gesichtet. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Die nächsten drei Wochen werdens aber in sich haben für Rapdi. Altach, Hartberg und Gack. Dazwischen noch die Conference League Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar Just now, SturmUndDrang said: Ja da hast eh recht, nur finde ich wie gesagt den Pauli nur bei den Favoritnern im Kasten, weil SSR einfach nicht gut ist. Scherpen, Schlager, Lawal, Vittek, Sallinger finde ich halt doch deutlich besser. Beim Polster kannst sicher auch noch diskutieren, aber sonst.. Ja ist sehr sehr schwach, spielerisch wars zwischendrin nicht so schlecht aber in Summe viel zu wenig. Da musst dir auch mal Gedanken über den Trainer machen. Wechselt nicht, null ingame coaching. Fast wie bei Säumel, nur dass wir unsere Spiele gewinnen, da ists nur halb so wild. Guter Punkt, ich auch, Top 8 wärs in meinen Augen allemals. Ist sicher einer der besten 2er Goalies der Liga. Und ja, mental hab ich spätestens jetzt mit Klauß abgeschlossen. In der Formtabelle letzter, 2. Halbzeiten die einer 2. Liga-Mannschaft nichts nehmen. Da war Barisic-Kick schon höchste Klasse gegen das, was wir mit Ausnahme vom Kopenhagen-Spiel fabriziert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts