Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Bei 3 Kreuzbandrissen in dem Alter kannst halt nicht mehr wirklich von Pech reden, da ist der Körper wohl leider nicht für den Profisport gemacht. Vergleichbar fällt mir nur Andreas Kuen ein. Der hatte (mit Ausnahme von uns) auch bei jeder Station einen Kreuzler. 3 in Summe plus Meniskusriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar Das ist halt so bitter für so einen jungen Kicker. Noch dazu, ist es bei Shaiwi ja genau gleich. Jung, durchaus Talent, aber der Körper will/kann halt nicht. Dann hast vielleicht deine ganze Jugend bisher dem Fußball untergeordnet, hast aufs Fortgehen verzichtet, um beim Training zu performen, vielleicht parallel keine Matura oder Ausbildung, träumst von den großen Stadien der Welt, arbeitest dich zwei Mal zurück, nur um unmittelbar darauf wieder einen KBR zu erleiden. Ich will mir gar nicht ausmalen, was in seinem Kopf jetzt passiert, aber lustig ist das sicher nicht, kann einem echt nur leid tun, bei aller Rivalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Januar SturmUndDrang schrieb vor 26 Minuten: Das ist halt so bitter für so einen jungen Kicker. Noch dazu, ist es bei Shaiwi ja genau gleich. Jung, durchaus Talent, aber der Körper will/kann halt nicht. Dann hast vielleicht deine ganze Jugend bisher dem Fußball untergeordnet, hast aufs Fortgehen verzichtet, um beim Training zu performen, vielleicht parallel keine Matura oder Ausbildung, träumst von den großen Stadien der Welt, arbeitest dich zwei Mal zurück, nur um unmittelbar darauf wieder einen KBR zu erleiden. Ich will mir gar nicht ausmalen, was in seinem Kopf jetzt passiert, aber lustig ist das sicher nicht, kann einem echt nur leid tun, bei aller Rivalität. Na sorry, das hat irgendwann nichts mehr mit Pech zu tun. Das is kein Zufall, dass das alles genau Spieler der Austria betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Na sorry, das hat irgendwann nichts mehr mit Pech zu tun. Das is kein Zufall, dass das alles genau Spieler der Austria betrifft. Naja, sind ja nur El Shaiwi und Wustinger oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar Im 4er Channel meinen sie gerade, dass sie Knoflach zurückholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Januar SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: Naja, sind ja nur El Shaiwi und Wustinger oder? Borko würd mir noch einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar patrick94 schrieb vor 12 Stunden: Im 4er Channel meinen sie gerade, dass sie Knoflach zurückholen. Der passt wie die Faust aufs Auge zu ihnen santaa1909 schrieb am 12.1.2025 um 22:23 : Amane unterschreibt voraussichtlich in Wien Interessant, dass es trotz AK auch noch zu Boni Zahlungen kommen kann. Habe ich so auch noch nie gesehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid--so-viel-soll-romeo-amane-kosten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Januar patrick94 schrieb vor 12 Stunden: Im 4er Channel meinen sie gerade, dass sie Knoflach zurückholen. Sitzt der nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 15. Januar rmax1 schrieb vor 49 Minuten: Der passt wie die Faust aufs Auge zu ihnen Interessant, dass es trotz AK auch noch zu Boni Zahlungen kommen kann. Habe ich so auch noch nie gesehen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid--so-viel-soll-romeo-amane-kosten/ 1) kannst du in Klauseln reinschreiben was du (bzw. dein Gegenüber) willst 2) kann die AK ja auch bspw 3-3,5 Mio gewesen sein (ohne WVB) und Rapid fragt, ob sie für eine WVB etwas von der fixen Ablöse nachlassen. Häcken hat letzte Saison 20 Mio mit Abgängen eingenommen. Gut möglich, dass sie es aktuell nicht so nötig haben und daher lieber die etwas riskantere Variante mit mehr Erlöspotenzial nehmen. Und Rapid nimmt etwas Risiko raus. Erscheint mir eigentlich sehr realistisch Ganz generell würd ich grade was AKs betrifft (da die eben sehr individuell sein können) nicht jeden Artikel (grade laola) für bare Münze nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar quaiz schrieb vor 3 Stunden: Sitzt der nicht? Na steht gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 5 Stunden: 1) kannst du in Klauseln reinschreiben was du (bzw. dein Gegenüber) willst 2) kann die AK ja auch bspw 3-3,5 Mio gewesen sein (ohne WVB) und Rapid fragt, ob sie für eine WVB etwas von der fixen Ablöse nachlassen. Häcken hat letzte Saison 20 Mio mit Abgängen eingenommen. Gut möglich, dass sie es aktuell nicht so nötig haben und daher lieber die etwas riskantere Variante mit mehr Erlöspotenzial nehmen. Und Rapid nimmt etwas Risiko raus. Erscheint mir eigentlich sehr realistisch Ganz generell würd ich grade was AKs betrifft (da die eben sehr individuell sein können) nicht jeden Artikel (grade laola) für bare Münze nehmen. Hab so das Gefühl das wird der nächste Millionen-Flop von Rapdi mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar MegamanX schrieb vor einer Stunde: Hab so das Gefühl das wird der nächste Millionen-Flop von Rapdi mit Ansage Auf dem Highlight Video ist er aber gut. Die schwedische Liga zwar schwach, richtig schwach, aber seine Ballführung ist echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar MegamanX schrieb vor einer Stunde: Hab so das Gefühl das wird der nächste Millionen-Flop von Rapdi mit Ansage Chancen stehen gut, nachdem bei denen gefühlt noch jeder Millionentransfer geflopt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten: Auf dem Highlight Video ist er aber gut. Die schwedische Liga zwar schwach, richtig schwach, aber seine Ballführung ist echt gut. geht rein um was rmax1 sagt ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar https://www.youtube.com/live/4t6Nk6QaoEc?si=hZ1O1KH2VF07BMj9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts