MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Januar Warum wurde Lang beim GAK eigentlich aussortiert? Der war doch Stammspieler im Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) MK7 schrieb vor 10 Minuten: Warum wurde Lang beim GAK eigentlich aussortiert? Der war doch Stammspieler im Herbst. Zu viele Fehler (Eigentore, Rote Karte usw.). Wurde auch mal suspendiert, wenn ich mich richtig erinnere. Wirkte meistens überfordert. bearbeitet 6. Januar von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 46 minutes ago, MK7 said: Warum wurde Lang beim GAK eigentlich aussortiert? Der war doch Stammspieler im Herbst. Manche Dinge sollte man im Suff halt nicht sagen, laut 12er Channel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Januar graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Beide Spieler kamen ablösefrei, wobei einer sogar seit Sommer vereinslos war. Ich kenn die Spieler natürlich nicht wirklich, aber besser als die vorhandenen erscheinen sie mir nicht. Für mich ist ein neuer Spieler nicht automatisch gleich eine Verstärkung. Ist ja bei uns auch nicht so. Und ob Wiegele wirklich als neuer TW geholt wurde oder eher als Ergänzung bleibt noch abzuwarten. Na du kennst sie gar nicht. Deswegen eigenwillog dein Kommentar. Kann eh sein, dass sie nix können, aber das weißt erst im Sommer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 6. Januar graz_fan schrieb vor einer Stunde: Zu viele Fehler (Eigentore, Rote Karte usw.). Wurde auch mal suspendiert, wenn ich mich richtig erinnere. Wirkte meistens überfordert. Meines Wissens waren es rein disziplinäre Gründe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar Salzburg gegen die Bayern heute, ohne Gloukh, Clark, Nene, Onisiwo usw. Ersatzbank mehr oder weniger nur Liefering-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar ja es fallen oben genannte Spieler alle erkrankt aus. Das Spiel kann man aufgrund der Ausfällte + erst extrem kurz im Training sowieso nicht richtig bewerten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar ManiRBS schrieb vor 11 Minuten: ja es fallen oben genannte Spieler alle erkrankt aus. Das Spiel kann man aufgrund der Ausfällte + erst extrem kurz im Training sowieso nicht richtig bewerten! das stimmt natürlich nur falls ihr gewinnen solltet.. bei einer höheren niederlage wird es selbstverständlich ein "gnihihi " von mir geben..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Januar Stojkovic wurde von Schopp aussortiert . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Beide Spieler kamen ablösefrei, wobei einer sogar seit Sommer vereinslos war. Ich kenn die Spieler natürlich nicht wirklich, aber besser als die vorhandenen erscheinen sie mir nicht. Für mich ist ein neuer Spieler nicht automatisch gleich eine Verstärkung. Ist ja bei uns auch nicht so. Und ob Wiegele wirklich als neuer TW geholt wurde oder eher als Ergänzung bleibt noch abzuwarten. Genau mit solchen Kickern hat Klagenfurt aber viel richtig gemacht, die drehen jeden Cent zwei mal um, denke nicht, dass die Geld in die Hand nehmen für Spieler, die am Ende Mitläufer sind. Ob sie wirklich die erhofften Leistungsträger sind, bleibt natürlich abzuwarten, aber sie sind vermutlich besser als der eine oder andere Dollinger Jr Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Stojkovic wurde von Schopp aussortiert . Sympathisch von Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar Heute is es Stadion sehr sehr voll, in der Kita kommen 5 mal weniger Leute 😂 es is immer wieder peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 6. Januar Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Stojkovic wurde von Schopp aussortiert . Vielleicht sind wir zumindest im Frühjahr von ihm befreit. Nächstes Jahr findest ihn fix bei irgendeinem Upo Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar Schlager schaut gar ned gut aus in dem Testspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten: Vielleicht sind wir zumindest im Frühjahr von ihm befreit. Nächstes Jahr findest ihn fix bei irgendeinem Upo Verein... Der ist doch bis März gesperrt, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 6. Januar graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Der ist doch bis März gesperrt, oder nicht? Eben, aber falls Lask ins OPO kommt hoffe ich dass sie trotzdem auf ihn verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts