FloKi Spitzenspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Warum sie Schaub geholt haben, versteht wohl keiner. Wir haben halt auch keinen Jungen, der die Position mit Speed notdürftig besetzen könnte. Schaub war, denke ich eher als Seidl Ersatz gedacht. Auf der einen Seite ein "Spielmacher" auf der anderen ein schneller Spieler. Da Jansson aber verletzt war, hatten or plötzlich keinen wirklichen Speed mehr auch weil Wurmbrand halt noch in der Entwicklung ist. (Und grundsätzlich passt das 4-2-3-1 von Barisic mit spielstarkem 10er auch deutlich besser zu Schaub, als das 4-2-2-2 wo die kreative Anspielstation in der Mitte für ihn fehlt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2024 Beef zwischen Zulj und Schopp incoming? Gut ist der LASK ned heuer, lustig zum anschauen schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2024 Aber man muss auch sagen der 2te Platz wäre definitiv drinnen gewesen in der Ligaphase für die Grünen. Also mit den möglichen Gegner aus Panathinaikos Ljublijana bzw Vikingur und Banja Luka ist das Viertel Finale definitiv drinnen. Man könnte die Rapidler ja verrückt nennen, nur mit der Platzierung ist ein weiter Weg im Turnier durchaus möglich. Wenn sie Glück haben bei der Auslosung gehts vielleicht sogar bis ins Halbfinale/Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Aber man muss auch sagen der 2te Platz wäre definitiv drinnen gewesen in der Ligaphase für die Grünen. Also mit den möglichen Gegner aus Panathinaikos Ljublijana bzw Vikingur und Banja Luka ist das Viertel Finale definitiv drinnen. Man könnte die Rapidler ja verrückt nennen, nur mit der Platzierung ist ein weiter Weg im Turnier durchaus möglich. Wenn sie Glück haben bei der Auslosung gehts vielleicht sogar bis ins Halbfinale/Finale Wir scheiden halt wahrscheinlich genau gegen so einen Gegner aus. Ich kenn meine Rapid! bearbeitet 20. Dezember 2024 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 prep0an schrieb vor 1 Stunde: Beef zwischen Zulj und Schopp incoming? Gut ist der LASK ned heuer, lustig zum anschauen schon. was war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Wobei sie selbst da noch Glück gehabt haben. Petroclub war wenn ich mich Ned täusche zwischenzeitlich gegen Hearts vorne Bin davon überzeugt, dass ein Team wie BW Linz oder Hartberg mehr gerissen hätten in der Confedleague. Es wäre besser gewesen, der LASK nimmt den Startplatz gar nicht an, damit der Divisor bei der Fünfjahreswertung kleiner ist. In der Saison hat der LASK unserer Liga in der Hinsicht nur geschadet. Mir tuts natürlich um die Linzer Fans leid... Von Glasner-Ball zum goldenen Sofa Ergomanen Gruber... santaa1909 schrieb vor 9 Stunden: Aber man muss auch sagen der 2te Platz wäre definitiv drinnen gewesen in der Ligaphase für die Grünen. Also mit den möglichen Gegner aus Panathinaikos Ljublijana bzw Vikingur und Banja Luka ist das Viertel Finale definitiv drinnen. Man könnte die Rapidler ja verrückt nennen, nur mit der Platzierung ist ein weiter Weg im Turnier durchaus möglich. Wenn sie Glück haben bei der Auslosung gehts vielleicht sogar bis ins Halbfinale/Finale Der Klubkoeffizient vom LASK ist einfach zu oag...Pot fucking 1. Würde den gerne bei Sturm mal sehen Die hatten ja so eine starke Saison in der Conference League 2021/22. Wenn die mal wegfällt, wirds wieder anders aussehen. Fällt nach 5 Jahren bei der Berechnung des KK weg, soweit ich das sehe. Würde den gerne bei Sturm mal sehen santaa1909 schrieb vor 9 Stunden: Aber man muss auch sagen der 2te Platz wäre definitiv drinnen gewesen in der Ligaphase für die Grünen. Also mit den möglichen Gegner aus Panathinaikos Ljublijana bzw Vikingur und Banja Luka ist das Viertel Finale definitiv drinnen. Man könnte die Rapidler ja verrückt nennen, nur mit der Platzierung ist ein weiter Weg im Turnier durchaus möglich. Wenn sie Glück haben bei der Auslosung gehts vielleicht sogar bis ins Halbfinale/Finale Spätestens im Viertelfinale (was eh saustark wäre) wäre wohl Schluss, da würde man auf Chelsea treffen. So realistisch muss man sein. bearbeitet 20. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Der Klubkoeffizient vom LASK ist einfach zu oag...Pot fucking 1. Würde den gerne bei Sturm mal sehen Die hatten ja so eine starke Saison in der Conference League 2021/22. Wenn die mal wegfällt, wirds wieder anders aussehen. Fällt nach 5 Jahren bei der Berechnung des KK weg, soweit ich das sehe. Würde den gerne bei Sturm mal sehen Spätestens im Viertelfinale (was eh saustark wäre) wäre wohl Schluss, da würde man auf Chelsea treffen. So realistisch muss man sein. Da hast die falsche Tabelle. Der 1. kann auf den 4. frühestens im Halbfinale treffen. Bis dahin bekäme man 2 Gegner auf Augenhöhe, wo zumindest alles möglich ist: https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/fixtures-results/bracket/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: was war ? https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/machtkampf-beim-lask--zulj-widerspricht-schopp-deutlich/ Wird ungemütlich für Schopp - und womöglich für den ganzen Verein… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Dezember 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 19 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/machtkampf-beim-lask--zulj-widerspricht-schopp-deutlich/ Wird ungemütlich für Schopp - und womöglich für den ganzen Verein… Gut, Schopp hat nur das gesagt was für jeden sichtbar ist. Was hätte er nach dem 0:7 sagen sollen, dass alles super ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Gut, Schopp hat nur das gesagt was für jeden sichtbar ist. Was hätte er nach dem 0:7 sagen sollen, dass alles super ist? Was bringt es in der Öffentlichkeit, die eigenen Spieler in der Art zu kritisieren? Und er macht das doch schon seit Wochen nicht nur bei dem einen Spiel. Als Trainer ist es nun mal auch deine Aufgabe daraus ein Team zu formen bzw. die Spieler zu finden, die wollen. Mit der Kritik hat er eher das Gegenteil erreicht. Und Zulj ist für mich übrigens Teil des Problems. Er arbeitet sehr selten mal nach hinten mit und vorne ist er sehr unauffällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Was bringt es in der Öffentlichkeit, die eigenen Spieler in der Art zu kritisieren? Und er macht das doch schon seit Wochen nicht nur bei dem einen Spiel. Als Trainer ist es nun mal auch deine Aufgabe daraus ein Team zu formen bzw. die Spieler zu finden, die wollen. Mit der Kritik hat er eher das Gegenteil erreicht. Und Zulj ist für mich übrigens Teil des Problems. Er arbeitet sehr selten mal nach hinten mit und vorne ist er sehr unauffällig. Schopp kann nur Hartberg, er findet in Linz augenscheinlich nicht den Draht zur Mannschaft. Inhaltlich hat er aber Recht, für den zusammenwürfelten Kader kann er nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 "Jetzt haben wir einmal eine Schwächephase, und es heißt gleich, die Mannschaft sei nicht intakt, oder es gäbe zu viele Individualisten." Robert Zulj Bei allem Respekt, aber allein für so eine Aussage musst den Schopp ja loben, wie "harmlos" seine Kritik ausfiel. Als Fan des LASK musst da ja wirklich komplett verarscht vorkommen, wenn der "Captain" so einen Stuss von sich gibt. Und wenn du in dieser Conference-League am Ende "Vorletzter" wirst, hinter Mannschaften, die Europacup bis dato nur von Erzählungen kannten, solltest dich dann vielleicht auch mal genieren und hinterfragen, und ned über die dünn besetzte Ersatzbank raunzen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: "Jetzt haben wir einmal eine Schwächephase, und es heißt gleich, die Mannschaft sei nicht intakt, oder es gäbe zu viele Individualisten." Robert Zulj Bei allem Respekt, aber allein für so eine Aussage musst den Schopp ja loben, wie "harmlos" seine Kritik ausfiel. Als Fan des LASK musst da ja wirklich komplett verarscht vorkommen, wenn der "Captain" so einen Stuss von sich gibt. Und wenn du in dieser Conference-League am Ende "Vorletzter" wirst, hinter Mannschaften, die Europacup bis dato nur von Erzählungen kannten, solltest dich dann vielleicht auch mal genieren und hinterfragen, und ned über die dünn besetzte Ersatzbank raunzen...... Ich denke genieren sollten sich dort diejenigen, die den Kader zusammengestellt haben. Ich hatte von vornherein den Eindruck, da wurde blind ein Kader zusammengestellt. Hauptsache breit und große Namen aber sonst ohne jeglichen Plan. Und das fällt ihnen jetzt auf den Kopf. Das kann Schopp auch nicht innerhalb einer Saison ausbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2024 Zippo schrieb vor 31 Minuten: Ich denke genieren sollten sich dort diejenigen, die den Kader zusammengestellt haben. Ich hatte von vornherein den Eindruck, da wurde blind ein Kader zusammengestellt. Hauptsache breit und große Namen aber sonst ohne jeglichen Plan. Und das fällt ihnen jetzt auf den Kopf. Das kann Schopp auch nicht innerhalb einer Saison ausbessern. Leider muss ich dir in allen Punkten Recht geben, du triffst den Nagel auf den Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Dezember 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/machtkampf-beim-lask--zulj-widerspricht-schopp-deutlich/ Wird ungemütlich für Schopp - und womöglich für den ganzen Verein… Bistu wahnsinnig, das hat ja schon schwere "Besser kann man auswärts nicht spielen" Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts