JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Wenn sie in die Playoffs kommen, die ja schon fix sind, haben sie im Februar 2 Spiele mehr. graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Klar, sind aber ziemlich sicher für die PO qualifiziert, was das ausgleicht, da wir dort dann nicht mehr vertreten sein werden. Ja schon klar hab dacht es geht um die Ligaphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2024 LASK verpflichtet Mittelfeldspieler Mohamed Sanogo Schopp am Kochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2024 Heute steigt übrigens das Nachholspiel zwischen Salzburg und Klagenfurt. Ich erwarte mir nichts von Klagenfurt, wäre also umso überraschter, wenn sie den Bullen ein Bein stellen könnten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Heute steigt übrigens das Nachholspiel zwischen Salzburg und Klagenfurt. Ich erwarte mir nichts von Klagenfurt, wäre also umso überraschter, wenn sie den Bullen ein Bein stellen könnten. Peter pacult wird und hoffentlich auch in dieser saison mit dem letzten mal helfen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Heute steigt übrigens das Nachholspiel zwischen Salzburg und Klagenfurt. Ich erwarte mir nichts von Klagenfurt, wäre also umso überraschter, wenn sie den Bullen ein Bein stellen könnten. Befürchte leider auch, dass die Klagenfurter untergehen werden. Sind aktuell noch formschwächer als RB (4 Niederlagen in Folge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 Bei Salzburg schon wieder keine crazy guys from Liverpool in der Startelf. Dedic wieder IV, Capaldo RV. Frage mich ob Pep Lijnders immer die Aufstellung würfelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Dezember 2024 Klagenfurt vergibt die 100%ige, das wärs jetzt gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 Klagenfurt macht das gut. Salzburg spielbestimmend, Klagenfurt setzt Nadelstiche und hält noch die Null. 17-jähriger Kitz mit seinem BuLi Debut (denke ich). Nordkurve Salzburg kommt auch wieder sehr gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Nordkurve Salzburg kommt auch wieder sehr gefährlich. Wenn sich der Kommentator fragt, wann die Pfiffe losgehen könnte man die Gegenfrage stellen, wer pfeifen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Wenn sich der Kommentator fragt, wann die Pfiffe losgehen könnte man die Gegenfrage stellen, wer pfeifen soll. Vor allem machen die gezählten acht Klagenfurt auch mehr Lärm als die Salzburger, zumindest gefühlt. Wirklich ein skandal, wie die Leute dort weglaufen, sobalds mal nicht überlegen dominieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 57 Minuten: Bei Salzburg schon wieder keine crazy guys from Liverpool in der Startelf. Dedic wieder IV, Capaldo RV. Frage mich ob Pep Lijnders immer die Aufstellung würfelt. Eigentlich müssten wir hoffen dass Salzburg das heute gewinnt, sonst kommt uns gach der Holländer abhanden, der uns den Weg frei hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich müssten wir hoffen dass Salzburg das heute gewinnt, sonst kommt uns gach der Holländer abhanden, der uns den Weg frei hält Wunsch wird erfüllt. 1:0 Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich müssten wir hoffen dass Salzburg das heute gewinnt, sonst kommt uns gach der Holländer abhanden, der uns den Weg frei hält Na bitte geht doch. Feiner Pass von Nene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2024 Klagenfurt ist ein heisser Abstiegskandidat. Das ist ja eine furchtbare Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 Hat ja eine Weile gedauert bis sie mitbekommen haben, dass Flanken auch mal nicht direkt vors Tor kommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts