Recommended Posts

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man bedenkt wie wir die Austria hergespielr haben, das war bis zu den Ausschlüssen ein Klassenunterschied 

Also der Barry is schon ganz gut

Denk ich mir auch. Aber mit einer Siegesserie bist schnell mit dabei. Hätte mir nicht gedacht dass die Austria vermutlich auf Platz 2 überwintert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

WTF, der Typ hat auf keinem Fußballplatz was verloren. Wennst dich so wenig im Griff hast, dann such dir bitte Hilfe, aber halt dich von anderen Menschen fern. Was, wenn da grad nicht der Arm, sondern der Kopf am nächsten ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 54 Minuten:

Wäre ja lustig wenn die Austria em Ende der Saison vor rapid landet 😂

Die Saison dauert noch lange und die Punktehalbierung kommt auch erst, aber ich würde sagen die Chance dass das passiert ist 65-35.

OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Von der Kaderqualität ist die Austria maximal Nummer 5 der Liga

Momentan Top-2, nicht nur in der Tabelle, langfristig Top-3, wenn sich die Dosen erfangen sollten. Rapid ist klar dahinter, LASK sowieso, die sind eher vergleichbar mit WAC und blau-weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss zugeben ich hab seit unserem Spiel kein einziges Spiel der Austria gesehen? Sind die wirklich so gut?

Im Cup halt jedenfalls dann der am papier stärkste Gegner den wir bekommen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich muss zugeben ich hab seit unserem Spiel kein einziges Spiel der Austria gesehen? Sind die wirklich so gut?

Im Cup halt jedenfalls dann der am papier stärkste Gegner den wir bekommen konnten.

Schau dir mal die Gegner der letzten Wochen an. Sie starten dann mit 2 Partien in Graz gegen uns. Da wird man dann sehen, wo sie wirklich stehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Momentan Top-2, nicht nur in der Tabelle, langfristig Top-3, wenn sich die Dosen erfangen sollten. Rapid ist klar dahinter, LASK sowieso, die sind eher vergleichbar mit WAC und blau-weiß.

In der Formkurve, nicht in der Kaderqualität

Das ist nur ein Lauf, würde ich nicht überbewerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Schau dir mal die Gegner der letzten Wochen an. Sie starten dann mit 2 Partien in Graz gegen uns. Da wird man dann sehen, wo sie wirklich stehen…

Jo deshalb frag ich, keine Doppelbelastung und eher schwache Gegner. Aber mich würd interessieren ob das meistens am Gegner lag oder ob sie schon wirklich gut sind.

OPO is jedenfalls quasi fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag