Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Die Idee von Ingolitsch, mit Santos die Lebensversicherung von Altach gleich mal als erste Amtshandlung abzuservieren, geht ja auch sehr gut auf.

Gibts da irgendein Statement von Ingolitsch? Muss ja ein Journalist mal gefragt haben. Die Begründung würd mich mal interessieren, weil von außen betrachtet ist das einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wolfsberg is echt der peinlichste Club in der Liga - des Stadion inkl. Ambiente, der Stadionsprecher, die "Feier" nachm Abpfiff... Heuer bitte Tirol runter, nächstes Jahr da WAC... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Gibts da irgendein Statement von Ingolitsch? Muss ja ein Journalist mal gefragt haben. Die Begründung würd mich mal interessieren, weil von außen betrachtet ist das einfach nur dumm.

Ich glaube "schlechte Trainingsleistungen" wurde zuletzt gesagt. Aber da muss man doch irgendeine bessere Lösung finden, als den wichtigsten Spieler im Kader einfach abzuservieren. Vor allem wenn dann stattdessen Leute wie Strunz oder Gebauer in den Sturm gestellt werden. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

BW Linz heute extrem schwach wobei man schon sagen muss seit Poms beim GAK rot erkennt man klar nen Aufwärtstrend 📈 8 Punkte in 4 spiele is schon nicht so schlecht.

Momentan ist Altach für mich Abstiegskandidat Nummer 1 glaub auch nicht das Ingolitsch dort die Saison zu Ende macht der war die totale Fehlbesetzung.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich glaube "schlechte Trainingsleistungen" wurde zuletzt gesagt. Aber da muss man doch irgendeine bessere Lösung finden, als den wichtigsten Spieler im Kader einfach abzuservieren. Vor allem wenn dann stattdessen Leute wie Strunz oder Gebauer in den Sturm gestellt werden. 

Solang ein Stürmer trifft (vorallem als Einziger) kann der von mir aus die ganze Woche beim Physio auf der Bank liegen und währendessen Haribo essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
B.O.S.C. schrieb vor 6 Minuten:

Wolfsberg is echt der peinlichste Club in der Liga - des Stadion inkl. Ambiente, der Stadionsprecher, die "Feier" nachm Abpfiff... Heuer bitte Tirol runter, nächstes Jahr da WAC... 

Wenn man nach einem Sieg nicht mehr feiern darf wann dann?  Die Burschen trainieren und spielen um zu gewinnen, wenn es dann auch noch so spät passiert darf man das schon feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man nach einem Sieg nicht mehr feiern darf wann dann?  Die Burschen trainieren und spielen um zu gewinnen, wenn es dann auch noch so spät passiert darf man das schon feiern.

Feiern tut ma als Fans mit den Spielern, dazu braucht ma im Normalfall keinen Stadionsprecher, der künstlich Stimmung macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
B.O.S.C. schrieb vor 2 Minuten:

Feiern tut ma als Fans mit den Spielern, dazu braucht ma im Normalfall keinen Stadionsprecher, der künstlich Stimmung macht. 

Ich glaube nicht dass du die Richtlinien vorgibst wer wo wie feiern darf. 

Ich mag ihn auch nicht (als Stadionsprecher) aber man kann ja wegschalten.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht dass du die Richtlinien vorgibst wer wo wie feiern darf. 

Eh ned, aber ich hab den Anstand, eine Frage, die ma mir stellt, mit einer Antwort zu würdigen - dementsprechend hab ich dir beantwortet, warum ich euch anfach peinlich find. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten:

Gak so gut oder BW so schlecht?

Weder noch. Typisches Spiel von 2 Mannschaften mit UPO Potential, die beide versuchen das Spiel des Gegners zu zerstören und auf Konter lauern. Linz hat versucht mehr fürs Spiel zu tun, hatte aber keine Lösung und hat wegen einem Moormann Fehler verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag