lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2024 Die Idee von Ingolitsch, mit Santos die Lebensversicherung von Altach gleich mal als erste Amtshandlung abzuservieren, geht ja auch sehr gut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Gak so gut oder BW so schlecht? Beide schlecht Linz bringt in Überzahl gar nix zam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 BW Linz ist ziemlich am San. In Überzahl nicht eine Torchance. Gak verdient gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Die Idee von Ingolitsch, mit Santos die Lebensversicherung von Altach gleich mal als erste Amtshandlung abzuservieren, geht ja auch sehr gut auf. Gibts da irgendein Statement von Ingolitsch? Muss ja ein Journalist mal gefragt haben. Die Begründung würd mich mal interessieren, weil von außen betrachtet ist das einfach nur dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 24. November 2024 Wolfsberg is echt der peinlichste Club in der Liga - des Stadion inkl. Ambiente, der Stadionsprecher, die "Feier" nachm Abpfiff... Heuer bitte Tirol runter, nächstes Jahr da WAC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Gibts da irgendein Statement von Ingolitsch? Muss ja ein Journalist mal gefragt haben. Die Begründung würd mich mal interessieren, weil von außen betrachtet ist das einfach nur dumm. Ich glaube "schlechte Trainingsleistungen" wurde zuletzt gesagt. Aber da muss man doch irgendeine bessere Lösung finden, als den wichtigsten Spieler im Kader einfach abzuservieren. Vor allem wenn dann stattdessen Leute wie Strunz oder Gebauer in den Sturm gestellt werden. bearbeitet 24. November 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) BW Linz heute extrem schwach wobei man schon sagen muss seit Poms beim GAK rot erkennt man klar nen Aufwärtstrend 📈 8 Punkte in 4 spiele is schon nicht so schlecht. Momentan ist Altach für mich Abstiegskandidat Nummer 1 glaub auch nicht das Ingolitsch dort die Saison zu Ende macht der war die totale Fehlbesetzung. bearbeitet 24. November 2024 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich glaube "schlechte Trainingsleistungen" wurde zuletzt gesagt. Aber da muss man doch irgendeine bessere Lösung finden, als den wichtigsten Spieler im Kader einfach abzuservieren. Vor allem wenn dann stattdessen Leute wie Strunz oder Gebauer in den Sturm gestellt werden. Solang ein Stürmer trifft (vorallem als Einziger) kann der von mir aus die ganze Woche beim Physio auf der Bank liegen und währendessen Haribo essen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2024 B.O.S.C. schrieb vor 6 Minuten: Wolfsberg is echt der peinlichste Club in der Liga - des Stadion inkl. Ambiente, der Stadionsprecher, die "Feier" nachm Abpfiff... Heuer bitte Tirol runter, nächstes Jahr da WAC... Wenn man nach einem Sieg nicht mehr feiern darf wann dann? Die Burschen trainieren und spielen um zu gewinnen, wenn es dann auch noch so spät passiert darf man das schon feiern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. November 2024 Ronivaldo hat wohl Knochen aus Gummi, dem hats den Haxen komplett durchgebogen , spielt einfach weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 24. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Wenn man nach einem Sieg nicht mehr feiern darf wann dann? Die Burschen trainieren und spielen um zu gewinnen, wenn es dann auch noch so spät passiert darf man das schon feiern. Feiern tut ma als Fans mit den Spielern, dazu braucht ma im Normalfall keinen Stadionsprecher, der künstlich Stimmung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) B.O.S.C. schrieb vor 2 Minuten: Feiern tut ma als Fans mit den Spielern, dazu braucht ma im Normalfall keinen Stadionsprecher, der künstlich Stimmung macht. Ich glaube nicht dass du die Richtlinien vorgibst wer wo wie feiern darf. Ich mag ihn auch nicht (als Stadionsprecher) aber man kann ja wegschalten. bearbeitet 24. November 2024 von Leaving Las Vegas 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 24. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht dass du die Richtlinien vorgibst wer wo wie feiern darf. Eh ned, aber ich hab den Anstand, eine Frage, die ma mir stellt, mit einer Antwort zu würdigen - dementsprechend hab ich dir beantwortet, warum ich euch anfach peinlich find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: Gak so gut oder BW so schlecht? Weder noch. Typisches Spiel von 2 Mannschaften mit UPO Potential, die beide versuchen das Spiel des Gegners zu zerstören und auf Konter lauern. Linz hat versucht mehr fürs Spiel zu tun, hatte aber keine Lösung und hat wegen einem Moormann Fehler verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. November 2024 B.O.S.C. schrieb vor 1 Minute: Eh ned, aber ich hab den Anstand, eine Frage, die ma mir stellt, mit einer Antwort zu würdigen - dementsprechend hab ich dir beantwortet, warum ich euch anfach peinlich find. Ist schon ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts