Recommended Posts

Posting-Maschine
B.O.S.C. schrieb vor 21 Minuten:

Auch, wenns in unserer Zeit aus irgendwelchen Gründen in ist, in Postings, X-Beiträgen und teilweise sogar in Gesprächen geäußerte persönliche Meinungen mit allgemeingültigen Aussagen zu verwechseln - ich markier noch amal die entscheidende Stelle in meinem Post.

Sagt absolut keiner, dass du das auch so empfinden musst. Meine Meinung darf ich aber trotzdem ins Internet schreiben, solangs nix rechtlich problematisches is - und natürlich darf auch jeder drauf reagieren.

Volle Zustimmung! Und meine Meinung ist, dass der WAC ganz gut arbeitet und seine Berechtigung in der Bundesliga hat. 

Ich finde trotzdem, das gerade in Zeiten, in denen von einem "toxischen" Sturm Channel geschrieben wird, User andere User wie @Leaving Las Vegas hier als "peinlich" bezeichnen, nur weil sie eben einen anderen Klub supporten. 

DAS ist peinlich. (Für mich, meine Meinung!!!1!!elf!)

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 19 Minuten:

Oder besser gesagt: alles wird in den Kader gepumpt. Internationale Einnahmen und Transfereinnahmen.

Was spricht gegen einen stufenweisen Ausbau/Umbau? Was hat sich infrastrukturell beim WAC im letzten Jahrzehnt getan?

Genau, ist halt deren Philosophie bzw die von Riegler. Soweit ich das mitbekommen habe, läuft aber beim WAC eine Standortsuche bereits für ein neues Stadion. 

Vielleicht wartens auch auf die nächste Landtagswahl in Kärnten ;)

https://www.meinbezirk.at/lavanttal/c-lokales/lavanttal-arena-soll-um-20-millionen-modernisiert-werden_a6611286

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Sonst würden wir Dante retour holen und Yardimci auf Scherpen aufstützen lassen :davinci:

Der würde übers Stadion schauen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
B.O.S.C. schrieb vor 2 Stunden:

Jo, genauso, wie ich die Bullendisco in Salzburg peinlich find, oder Klatschpappen bei diversen großen Vereinen quer durch Europa... Hat ned nur was mit Dorfclub zu tun - Altach is auch a Dorf, hat sich aber vor allem Infrastrukturell top entwickelt, hat a kleine, aber feine Szene; Hartberg is a Dorf mit beschissener Infrastruktur, aber trotzdem hab ich Respekt vor der Arbeit, die dort geleistet wird - so, wie ich auch lang Respekt vor der Arbeit beim WAC hatte (eben aufgrund der auch von dir angesprochenen internationalen Erfolge). Ändert aber nix dran, dass das ganze Drumherum dort für mich peinlich is. Mehr ned. 

Passt, galiGrü nach Kärnten. 

Wobei ich sagen muss, dass ich die Disco nur bei Salzburg peinlich finde, bei nem vollen Stadion kommt sowas viel cooler, wie bei Bayern zB oder auch bei Ajax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ich sagen muss, dass ich die Disco nur bei Salzburg peinlich finde, bei nem vollen Stadion kommt sowas viel cooler, wie bei Bayern zB oder auch bei Ajax

Find ich auch bei den Bayern peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Unglaublich, aber wahr! Ex-ÖFB-Teamverteidiger Martin Hinteregger (32) steht laut exklusiven „Krone“-Infos bei Fußball-Bundesligist Austria Klagenfurt vor einer Profi-Rückkehr. Die Vertragsverhandlungen mit den Kärntnern laufen bereits, eine Einigung ist bald möglich! 

https://www.krone.at/3604274

Wenn er halbwegs fit ist, wird das schon eine klare Verstärkung für Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Vorallem Pacult - Hinteregger kann ein absolutes Match sein. Oder sie erschlagen sich gegenseitig. Dazwischen gibts glaub ich nix.

Eher zweiteres. Wird aber lustig anzusehen sein :fresse:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag