Recommended Posts

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb vor 9 Minuten:

Kannst keinem erklären das der Lask das noch gewinnt. 

Entrup mit nem Hattrick innerhalb von 4 Minuten :eek: Wie innig ist Altach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hallo, es ist bei uns eine einzige Katastrophe! Keine Ahnung wie das bei uns auf die schnelle wieder besser werden soll! Für mich ist die Mannschaft schon fast nicht zu trainieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel viel hilft. Auch unter Struber und Cinel wurde teilweise so lostlos und ohne Einsatz und Willen gespielt. Man müsste wohl 3/4tel der Mannschaft stanzen. Von der individuellen Qualität der Spieler müsste es für die Liga 3mal reichen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
ManiRBS schrieb vor 1 Minute:

Hallo, es ist bei uns eine einzige Katastrophe! Keine Ahnung wie das bei uns auf die schnelle wieder besser werden soll! Für mich ist die Mannschaft schon fast nicht zu trainieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel viel hilft. Auch unter Struber und Cinel wurde teilweise so lostlos und ohne Einsatz und Willen gespielt. Man müsste wohl 3/4tel der Mannschaft stanzen. Von der individuellen Qualität der Spieler müsste es für die Liga 3mal reichen.

Was meint ihr?

An der Qualität der Spieler liegts nicht, aber wenn du in Graz gleich mal 5:0 unter gehst und auch sonst abgewatscht wirst, dann stimmt irgendwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Alleine die Leistung von z. B. Baidoo in Halbzeit zwei war derartig ungeheuerlich. dass man fast glauben könnte ist ist Satire. Da hat jedes Tippkickmännchen eine bessere Technik am Ball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ManiRBS schrieb vor 10 Minuten:

Was meint ihr?

Wir würden Jatta für 20 Mio an euch verkaufen :davinci:

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Aso die Ref Cam wird live übertragen, ja das is schon sehr cool, dachte nur nach dem Spiel Einblicke 

VAR-Cam wäre interessant. Z.B. wie oft er aufs Klo geht oder auf Elfer für Rapid entscheidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 minutes ago, RasmusHojlund said:

Aso die Ref Cam wird live übertragen, ja das is schon sehr cool, dachte nur nach dem Spiel Einblicke 

Die hätte ich gerne mit Audio bei Kommunikation des VAR´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Salzburg mit 3 Bundesliga-Spielen hintereinander ohne Tor, das gabs zuletzt in der Saison 10/11, damals noch mit Jantscher, Leitgeb und Hierländer. Trainer auch damals ein Niederländer mit Huub Stevens:

image.png

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag