OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. November 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: RB mit 0 Schüssen aufs Tor ist schon stark Drittes Spiel ohne Tor in Folge, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Kannst keinem erklären das der Lask das noch gewinnt. Entrup mit nem Hattrick innerhalb von 4 Minuten Wie innig ist Altach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Drittes Spiel ohne Tor in Folge, sensationell Pepball läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. November 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Entrup mit nem Hattrick innerhalb von 4 Minuten Wie innig ist Altach? Hattrick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Entrup mit nem Hattrick innerhalb von 4 Minuten Wie innig ist Altach? 2:1 ist es ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. November 2024 Der Lask hat noch gewonnen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2024 Hallo, es ist bei uns eine einzige Katastrophe! Keine Ahnung wie das bei uns auf die schnelle wieder besser werden soll! Für mich ist die Mannschaft schon fast nicht zu trainieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel viel hilft. Auch unter Struber und Cinel wurde teilweise so lostlos und ohne Einsatz und Willen gespielt. Man müsste wohl 3/4tel der Mannschaft stanzen. Von der individuellen Qualität der Spieler müsste es für die Liga 3mal reichen. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2024 ManiRBS schrieb vor 1 Minute: Hallo, es ist bei uns eine einzige Katastrophe! Keine Ahnung wie das bei uns auf die schnelle wieder besser werden soll! Für mich ist die Mannschaft schon fast nicht zu trainieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel viel hilft. Auch unter Struber und Cinel wurde teilweise so lostlos und ohne Einsatz und Willen gespielt. Man müsste wohl 3/4tel der Mannschaft stanzen. Von der individuellen Qualität der Spieler müsste es für die Liga 3mal reichen. Was meint ihr? An der Qualität der Spieler liegts nicht, aber wenn du in Graz gleich mal 5:0 unter gehst und auch sonst abgewatscht wirst, dann stimmt irgendwas nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: 2:1 ist es ausgegangen. OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: Hattrick? Oh okay, mein Liveticker hatte 1-3 angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2024 Alleine die Leistung von z. B. Baidoo in Halbzeit zwei war derartig ungeheuerlich. dass man fast glauben könnte ist ist Satire. Da hat jedes Tippkickmännchen eine bessere Technik am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. November 2024 Aso die Ref Cam wird live übertragen, ja das is schon sehr cool, dachte nur nach dem Spiel Einblicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 ManiRBS schrieb vor 10 Minuten: Hallo, es ist bei uns eine einzige Katastrophe! Keine Ahnung wie das bei uns auf die schnelle wieder besser werden soll! Für mich ist die Mannschaft schon fast nicht zu trainieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel viel hilft. Auch unter Struber und Cinel wurde teilweise so lostlos und ohne Einsatz und Willen gespielt. Man müsste wohl 3/4tel der Mannschaft stanzen. Von der individuellen Qualität der Spieler müsste es für die Liga 3mal reichen. Was meint ihr? Wir würden Jatta für 20 Mio an euch verkaufen RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Aso die Ref Cam wird live übertragen, ja das is schon sehr cool, dachte nur nach dem Spiel Einblicke VAR-Cam wäre interessant. Z.B. wie oft er aufs Klo geht oder auf Elfer für Rapid entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 OidaFoda schrieb vor 25 Minuten: Drittes Spiel ohne Tor in Folge, sensationell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Aso die Ref Cam wird live übertragen, ja das is schon sehr cool, dachte nur nach dem Spiel Einblicke Die hätte ich gerne mit Audio bei Kommunikation des VAR´s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Salzburg mit 3 Bundesliga-Spielen hintereinander ohne Tor, das gabs zuletzt in der Saison 10/11, damals noch mit Jantscher, Leitgeb und Hierländer. Trainer auch damals ein Niederländer mit Huub Stevens: bearbeitet 10. November 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts