gewei Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2024 Im Moment sollte man eher in ein Feyenoord-Forum wechseln und mal fragen was Mittwoch los war. Zusätzlich schick ma auch eine hine Toilettenschüssel nach Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 Altach führt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. November 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Wenn Rapid Meister wird und nicht wir, wäre das enttäuschend. Nichts anderes habe ich geschrieben Ich stimme dir was Rapid betrifft zu, aber die Bullen sind, dank der Punkteteilung, definitiv noch nicht abzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2024 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Spätestens jetzt steht für mich fest, dass eine verpasste Titelverteidigung enttäuschend wäre. Bro chill mal wir haben November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2024 Die Doppelbelastung schlägt zu. Umso geiler dass wir gestern die Hartberger geknackt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2024 Fast das 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich stimme dir was Rapid betrifft zu, aber die Bullen sind, dank der Punkteteilung, definitiv noch nicht abzuschreiben. Wenn wir unsere Hausaufgaben machen kommen die nicht mehr ran, gegen tief stehende Gegner habens keinen Plan, 9 von 12 Teams legens so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Im Moment ist RB nach Verlustpunkten mit 5 Punkten hinter uns. Irgendwie immer noch kaum was, nach punkteteilung weniger als ein sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Ich schreibe Salzburg nich5 ab … „leider“ gibs eine Winterpause, und mir nem fähigen Trainer und 2-3 routinierten neuen Spielern, schaut das anders aus Teilung gibt’s auch, das wäre gerade mal ein Sieg bearbeitet 10. November 2024 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 10. November 2024 Immer schön ruhig bleiben. Die Dosen werden das Problem in der Winterpause ordentlich mit Geld bewerfen, die werden im Frühjahr ganz anders auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2024 prep0an schrieb vor 1 Minute: Die Dosen werden das Problem in der Winterpause ordentlich mit Geld bewerfen, die werden im Frühjahr ganz anders auftreten. Lijnders? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2024 prep0an schrieb vor 1 Minute: Immer schön ruhig bleiben. Die Dosen werden das Problem in der Winterpause ordentlich mit Geld bewerfen, die werden im Frühjahr ganz anders auftreten. Die sollten ihre "Jungs" lieber mit "Mentalität" bewerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2024 3 minutes ago, prep0an said: Immer schön ruhig bleiben. Die Dosen werden das Problem in der Winterpause ordentlich mit Geld bewerfen, die werden im Frühjahr ganz anders auftreten. Oder mal alle verkaufen die keinen Bock auf unsere Liga haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. November 2024 prep0an schrieb vor 1 Minute: Immer schön ruhig bleiben. Die Dosen werden das Problem in der Winterpause ordentlich mit Geld bewerfen, die werden im Frühjahr ganz anders auftreten. Das muss dann auch mal funktionieren, routinierte Spieler im besten Alter kommen nicht so mir nichts dir nichts nach Österreich, noch dazu ohne internationale Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 10. November 2024 Sollte Klagenfurt heute noch punkten oder sogar siegen, wäre es eine endsgeile Runde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts