Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Bist gscheit is die Anbiederung der GAK Fans bei Rapid und umgekehrt peinlich. Td will i heut den March of the Mods paar mal hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Td will i heut den March of the Mods paar mal hören GEEEEE AHHHHH KAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Oktober 2024 Konrad Kommentiert den Kick der Grünen Da wird's wieder ein paar aushackeln. Unentschieden Bitte Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden: Bist gscheit is die Anbiederung der GAK Fans bei Rapid und umgekehrt peinlich. Jo hab ich eh letztens geschrieben, extremst peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Jo hab ich eh letztens geschrieben, extremst peinlich. In der Regel hält das aber eh nur bis es dann am Feld mal hitzig wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: In der Regel hält das aber eh nur bis es dann am Feld mal hitzig wird… Man muss natürlich heute auf den Stadtrivalen hoffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2024 killver schrieb Gerade eben: Man muss natürlich heute auf den Stadtrivalen hoffen Ein schönes Xerl, ein GAK Sieg wär aber auch ok, ja. Ist jetzt noch nicht so dramatisch im Grunddurchgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ein schönes Xerl, ein GAK Sieg wär aber auch ok, ja. Ist jetzt noch nicht so dramatisch im Grunddurchgang. Der gak is uns sportlich wurscht, was willst ein xerl Müssten halt schon führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Der gak is uns sportlich wurscht, was willst ein xerl Is a einfache Rechnung. Bei einem X werden 2 Punkte vergeben - bei einem Sieg 3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2024 Das beste Team der Liga schon etwas im Glück. Das war eben eine 100er für den GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Is a einfache Rechnung. Bei einem X werden 2 Punkte vergeben - bei einem Sieg 3 Und was juckt es uns wenn der gak 3 bekommt? Wir spielen noch genau einmal gegen die 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2024 killver schrieb vor 8 Minuten: Der gak is uns sportlich wurscht, was willst ein xerl Müssten halt schon führen Wie gesagt, ist für mich beides ok. Ich glaub dass der GAK sowieso nicht absteigen wird, von daher könntens heut aber auch ruhig gewinnen, also hast schon Recht. War zwar eh Abseits, aber Maderner hat sich grade wieder fürs Nationalteam empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Maderner der NT Stüemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt, ist für mich beides ok. Ich glaub dass der GAK sowieso nicht absteigen wird, von daher könntens heut aber auch ruhig gewinnen, also hast schon Recht. War zwar eh Abseits, aber Maderner hat sich grade wieder fürs Nationalteam empfohlen. Klar war das abseits bei weitem nicht. Minimalst vll. Rapid macht uns jetzt schon das glück nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Klar war das abseits bei weitem nicht. Minimalst vll. Rapid macht uns jetzt schon das glück nach. Ich seh's jetzt schon kommen, das wird der klassische Brunzer-Sieg mit einem Tor Unterschied von Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts