Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Bei den Bullen wurden noch mehr Fehler in der Kaderplanung gemacht als bei uns, wenn Salzburg auslässt gibt es wie letztes Jahr einen anderen Meister 

Die werden im Winter richtig Geld rauswerfen, so eine Blamage 2 mal hintereinander nicht Meister zu werden, werden sie mit allen Möglichkeiten verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Bei den Bullen wurden noch mehr Fehler in der Kaderplanung gemacht als bei uns, wenn Salzburg auslässt gibt es wie letztes Jahr einen anderen Meister 

Im Endeffekt Werdens, wenn wir uns Ned gewaltig steigern, trotzdem die Slazburger. Die Rapidler haben keine Ersatzbank und sind auch mit der 1er immer wieder Mal peinlich (und auch jetzt habens nur mit Müh und Not gegen eine Austria, die einen UPO-Kader hat, gewonnen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die werden im Winter richtig Geld rauswerfen, so eine Blamage 2 mal hintereinander nicht Meister zu werden, werden sie mit allen Möglichkeiten verhindern

Mit einer U21 wirst auch nicht Meister,  in der CL werdens noch ordentlich Schläg bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt Werdens, wenn wir uns Ned gewaltig steigern, trotzdem die Slazburger. Die Rapidler haben keine Ersatzbank und sind auch mit der 1er immer wieder Mal peinlich (und auch jetzt habens nur mit Müh und Not gegen eine Austria, die einen UPO-Kader hat, gewonnen).

Vielleicht wenn Fernando und Kjaergaard fit werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Also die Angst, dass Rapid Meister wird hab ich nicht 😄 Da muss schon sehr viel passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Also die Angst, dass Rapid Meister wird hab ich nicht 😄 Da muss schon sehr viel passieren

Eher wenn nichts passiert,  weder bei uns noch bei Salzburg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Seidl zeigt einfach was Rapid mit einem Spieler macht .. 

stellt sich zum Interview und sagt dann nix dazu, wenn Chaoten am Rasen sich mit Bengalos bewerfen.. 
Grinst nur in die Kamera „Ich bin gegen Schlägereien“ 

Keine Eier 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Edit: Hut ab vor Klaus Robert, der das Ding beim Namen nennt. 

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn die Liga Eier hat:

1. Bewährung wird schlagend (also -3)

2. Strafe im 7-stelligen Bereich

3. Halbe Saison Geisterspiele 

4. Danach ein Halbes Jahr Sektorsperre 

5. Danach noch Bewährung

Die Rapidler schon wieder am relativieren und Schuld abschieben. "Die Austria hat ja angefangen", "Wieso hat die Polizei so lang gebraucht"

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

also wenns dafür keinen punkteabzug für rapid gibt, müssten die anderen 11 vereine geschlossen die spiele gegen rapid verweigern

aber die super hütteldorfer bekommen eh wieder mal keine strafe

Klar ist aber das die Fans der Austria seit 16 Uhr 30 Böller in die Familien Tribüne geschossen haben und nach den Schlusspfiff erst richtig loslegen 

Das unsere Deppen dann die Rächer spielen ist Saudeppert weil man sie am Rasen sieht und daher uns die Schuld geben so wie ihr hier 

Ich ärgere mich am meisten über unser Deppen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 1 Minute:

Klar ist aber das die Fans der Austria seit 16 Uhr 30 Böller in die Familien Tribüne geschossen haben und nach den Schlusspfiff erst richtig loslegen 

Das unsere Deppen dann die Rächer spielen ist Saudeppert weil man sie am Rasen sieht und daher uns die Schuld geben so wie ihr hier 

Dann muss man den Veranstalter zur Rechenschaft ziehen! Wie kann es sein das 3 Stunden Böller in den Familien Sektor fliegen ohne das das Spiel unterbrochen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Und weil eure sich nur revanchiert haben, habt ihr gefühlt 20 Minuten "schlagt die Austria tot" gesungen und es sind gefühlt 100 Böller und Bengalen übrig geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag