OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Bin Salzburg sehr kritisch gegenüber, aber wir hätten gegen Kiew in nem Playoff auch nicht mehr als 20k denke ich der Daghim und Yeo sind auch richtig aufgeblüht underm Lijnders, aber der war ein Trainer wo man zu 99% wusste dass das aufgehen wird, alleine schon von seiner Art und Idee von Fußball Trotzdem sollte er an der taktischen Variabilität arbeiten, bei diesem Zwischenstand in einen Konter laufen darfst dir nicht erlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Nur ist halt Salzburg nicht nur nicht ausverkauft. Sie sind halb leer. In einem CL-Playoff, in dem sie auswärts 2:0 gewonnen haben. Manche Leute wollen einfach sehen was sie sehen wollen. Sind sicher mehr als 15.000 dort. Das ist nun wirklich nicht leer. Angeblich sogar 20.000, danach sieht es für mich nicht aus. Finde den Besuch für Salzburger Verhältnisse okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Manche Leute wollen einfach sehen was sie sehen wollen. Sind sicher mehr als 15.000 dort. Das ist nun wirklich nicht leer. Angeblich sogar 20.000, danach sieht es für mich nicht aus. Finde den Besuch für Salzburger Verhältnisse okay. Und 15.000 ist nun Mal in der Situation erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) trebbiani schrieb vor 5 Minuten: Tja, wenn echt eine so blöde Auslosung kommt und dann am 17. September gleich ein Heimspiel gegen Brest hast, dann bin ich gespannt auf die weitere Vorverkaufsstrategie Warum? Besser geht’s Ned, wennst dann auch noch im Dezember ein Heimspiel gegen Liverpool zB hast. Hau ich alles 4er Abos raus und dann is die Brest Partie auch ausverkauft. bearbeitet 27. August 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Und 15.000 ist nun Mal in der Situation erbärmlich Warum? Salzburg hat normalerweise 10k und die Stadt Salzburg hat doch nicht auf einmal mehr Einwohner als Wien oder Graz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 14 Minuten: Nur ist halt Salzburg nicht nur nicht ausverkauft. Sie sind halb leer. In einem CL-Playoff, in dem sie auswärts 2:0 gewonnen haben. Die sind natürlich nicht halbleer, sondern es sind deutlich über 20.000 Zuschauer (hab den Sprecher nicht verstanden). Gegen Twente waren es 17.000. Ich finde, man sollte wirklich nicht so groß die Klappe aufreissen, wenn zum Endspiel ums erstmaligen international Überwintern seit 20 Jahren nur 12.500 (inklusive zahlreicher Gäste) in Liebenau waren... bearbeitet 27. August 2024 von OoK_PS 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 17.000 sind das maximal dann, wenn man die überplanten Sitze als belegt zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2024 11mousa schrieb Gerade eben: 17.000 sind das maximal dann, wenn man die überplanten Sitze als belegt zählt Das ist leider (wieder) kompletter Unsinn, denn knapp 17.000 fasst schon alleine der Unterrang. Und damit lasse ich es bewenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2024 11mousa schrieb vor 5 Minuten: 17.000 sind das maximal dann, wenn man die überplanten Sitze als belegt zählt Wir hatten am Samstag als Double Sieger, zur besten Zeit 12.500 Zuschauer. Damit brauchen wir nicht mehr weiter reden… war schon etwas enttäuscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2024 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Das ist leider (wieder) kompletter Unsinn, denn knapp 17.000 fasst schon alleine der Unterrang. Und damit lasse ich es bewenden. Ich denke 17.000 sind für Bundesligaspiele zugelassen. Das wären dann der gesamte Unterrang + der Sektor in der Mitte der Gegentribüne oben, + Oberrang Auswärtsfans. Heute sind deutlich über 20.000 im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 Dr_Eisenfaust schrieb vor 8 Minuten: Wir hatten am Samstag als Double Sieger, zur besten Zeit 12.500 Zuschauer. Damit brauchen wir nicht mehr weiter reden… war schon etwas enttäuscht. Verkauft waren aber über 14 Tsd. Mann kann nichts machen, wenn nicht alle kommen bzw bei der Nord der Tickerscanner immer spinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: Verkauft waren aber über 14 Tsd. Mann kann nichts machen, wenn nicht alle kommen bzw bei der Nord der Tickerscanner immer spinnt. Wird noch öfters der Fall sein, das viele Abonnenten nicht kommen. Kann mir vorstellen, daß Ende November gegen Klagenfurt recht wenig los sein könnte, wenn es so kalt wird wie letztes Jahr gegen Lustenau. Vorallem wenn dann 3 Tage später in Klagenfurt ein Hochkaräter in der CL warten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Da gehts ja eig nur darum, was man in der Champions League gerissen hat. Welcher Zeitraum wird da herangezogen bei der Club WM? Ja Salzburg war jetzt 5 mal hintereinander in der CL; aber davon "nur" einmal die Gruppe überstanden, waren die anderen Teams alle so viel schwächer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. August 2024 trebbiani schrieb vor 2 Stunden: Auch ganz ehrlich: Ich bin mir nicht sicher ob wir in Klagenfurt 4x ausverkauft sind Ich Wette sogar dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Welcher Zeitraum wird da herangezogen bei der Club WM? Ja Salzburg war jetzt 5 mal hintereinander in der CL; aber davon "nur" einmal die Gruppe überstanden, waren die anderen Teams alle so viel schwächer? https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/mundial-de-clubes-2025 Hier steht alles Relevante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts