DaWüde ?? Geschrieben 26. Mai 2015 das ist übrigens Wohlfahrts sagenumwobene philosophie, nach der sich der neue trainer richten muss: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4739008/SportWoche-exklusiv_Wohlfahrt-stellt-Austria-Spielphilosophie-vor?_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/Austria/4739000/index.do&direct=4739000 What the....?! Ich dachte zuerst ohne Scheiss das ist Satire..... So in etwa schaut mein Grundkonzept beim Fussballmanager aus. ^^ Besser, viel besser. Ich glaub, der Franzi wird sogar am Fußballmanager mit der Austria nur 7. Sicher hamma das: - Hinten nix reinkriegn - vurn einitreffen - immer vierispün und vorallem Föderung des Stallgeruchs "Wir wollen von der U8 bis zur Kampfmannschaft eine einheitliche Philosophie praktizieren. Deshalb, spielt unsere Kampfmannschaft gleich wie eine U8." Kann man ja noch etwas ausschmücken Würd mich aber interessieren wie die genau aussieht. Mit Bildern . von Foda. Okeeeeeee ! Jetzt hätt i fast meinen Kaffee ausgepuckt vor lauter lachen. Das is ned deren Ernst oder ? Da mich ich mir beim Football Manager ja mehr Gedanken als er ! Ich werd mich jetzt auch irgendwo als Vorstand Sport bewerben.... einfach nur legendär. Ich glaub der LEXX könnte auch Vorstand Sport bei der Austria werden. Austria sucht eh noch a paar Leute Kantinen-Personal. Die sind dort nämlich mit Ogris und Super-Leo dezent überfordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Mai 2015 Mit Bildern . also dann ähnlich der legendären pro-punti-präsentation vom niederl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2015 Ivanschitz zum Lask? Not sure if.... http://www.transfermarkt.at/lask-linz-interessiert-an-a-ivanschitz/thread/forum/154/thread_id/1011386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 Ivanschitz zum Lask? Not sure if.... http://www.transfermarkt.at/lask-linz-interessiert-an-a-ivanschitz/thread/forum/154/thread_id/1011386 Sehr realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Mai 2015 Sehr realistisch. Wenn er, so wie die Gerüchte im Winter besagten, wirklich nach Österreich zurückkehren will dann vielleicht schon. Rapid fällt da wohl aus (Judasschitz), Austria auch, Salzburg sowieso (zu alt).... dann bleibt nicht mehr viel über. Er ist Burgenländler, vielleicht Mattersburg ala Kühbauer, Jancker einst. Oder eben Sturm. Ivanschitz wird im Oktober 32.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Mai 2015 Geh bitte.... Normal müssten jetzt sämtliche kleinere Klubs in der Liga hellhörig werden, also WAC, Ried, Altach und so. Nur nicht die Austria, wegen Rapid-Vergangenheit, eh wissen. Aber wenn der LASK einen Ivanschitz bekommen kann (falls halt was dran ist) dann müsst der Riegler sofort das Handy anschmeissen. Dann könnens den Freibadkicker Zulj Peter mal raushauen, den würden ja einige Experten ja gern bei Sturm sehen was ich so gelesen hab Wie dem auch sei - entweder der LASK hat plötzlich Geld (via Pasching vl zu Red Bull Millionen gekommen?) oder der LASK gibt mal wieder Geld aus dass er nicht hat, jedenfalls find ichs ein bisserl größenwahnsinnig was die da treiben. EDIT: Btw, Stephan Palla spielt ab sofort für die Nationalmannschaft der Philippinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 https://youtu.be/iInpSL-boGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 26. Mai 2015 WTF ? Aber ca. 80.000 "Fans" im Hintergrund = MAISPFLANZEN halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2015 What the....?! Ich dachte zuerst ohne Scheiss das ist Satire..... Besser, viel besser. Ich glaub, der Franzi wird sogar am Fußballmanager mit der Austria nur 7. "Wir wollen von der U8 bis zur Kampfmannschaft eine einheitliche Philosophie praktizieren. Deshalb, spielt unsere Kampfmannschaft gleich wie eine U8." von Foda. einfach nur legendär. Ich glaub der LEXX könnte auch Vorstand Sport bei der Austria werden. Kantinen-Personal. Die sind dort nämlich mit Ogris und Super-Leo dezent überfordert... Ich hatte schluckauf.. dachte da denkt wer an mich..schau ins asb und was sehe ich da : da schreibt wer meinen namen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 Wtf did I just watch? wie findet man sowas? Find ich aber sehr nett von Grödig, alle Stadiongänger der letzten zwei Jahre im Video zu verewigen. Irgendwann müssen halt die Gastronomen in der Umgebung herhalten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2015 Wenns sich um irgendeinen anderen Verein handeln würde, würd ich sagen das Video ist vereinsschädigend, aber wenn man dann dran denkt um welchen Verein es sich handelt, merkt man: Es is eh schu wurscht. Das Video passt wie die Faust aufs Aug zu dem lächerlichen Heislverein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Mai 2015 Ivanschitz zum Lask? Not sure if.... http://www.transfermarkt.at/lask-linz-interessiert-an-a-ivanschitz/thread/forum/154/thread_id/1011386 Zitat zu Glasner "wir können Glasner kein Erstligatrainergehalt zahlen". Lask Linz an Andreas Ivanschitz interessiert. Transferzeit schönste Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Ivanschitz würde ich auch noch für ein Jahr mit Handkuss nehmen, denn allein was der an Erfahrung auch international sammeln konnte wäre schon wieder hilfreich für unsere Jungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2015 Potzmann ist heute im Nachtrag gegen Rapid nicht im Kader. Wird wohl auch nächste Woche nicht mehr spielen. Bisher eher ein fades Spiel, wobei Rapid da mehr draus machen muss. Grödig schont mehr Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2015 Potzmann ist lt. Sky verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts