Recommended Posts

ASB-Messias
Alex011 schrieb Gerade eben:

Die Hüttldorfer Fliesentischfraktion wird die schuld klar beim Schiri finden. In der Liga kommt Rapid mit 0 Karten aus der Partie

Ja da faire Sportsmann Robert Klauß war eh sofort nach Schlusspfiff schon beim 4. offiziellen… viele Fehlentscheidungen waren da heute nicht dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Veteran82 schrieb vor 36 Minuten:

Ja da faire Sportsmann Robert Klauß war eh sofort nach Schlusspfiff schon beim 4. offiziellen… viele Fehlentscheidungen waren da heute nicht dabei..

Er hat halt vom Besten gelernt, wie kannst ihm das vorwerfen? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten:

Geht wohl eher darum dass uns letztens einer hier erklärt hat was für ein fairer Sportsmann Klauß im Vergleich zu Ilzer nicht sei. Glaub @Morphenowar‘s.

Besonders fair wohl nicht (so wie damals Zoki), ich würde sagen, eher Durchschnitt, natürlich auch mit Vereinsbrille wie jeder andere. Und wenn eigene Mannschaft klar bevorteilt wurde, spricht er das auch an - auf sowas kannst beim Ilzer lange warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 38 Minuten:

Besonders fair wohl nicht (so wie damals Zoki), ich würde sagen, eher Durchschnitt, natürlich auch mit Vereinsbrille wie jeder andere. Und wenn eigene Mannschaft klar bevorteilt wurde, spricht er das auch an - auf sowas kannst beim Ilzer lange warten.

Dann müsste er wöchentlich ansprechen, dass seine Mannschaft bevorzugt wurde ...

Allein wenn ich an Grgic und Psycho-Maxi denke, die bei normaler Bewertung im Durchschnitt nach 45 Minuten marschieren dürfen, muss ich über jede Beschwerde von Rapidlern lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Dann müsste er wöchentlich ansprechen, dass seine Mannschaft bevorzugt wurde ...

Allein wenn ich an Grgic und Psycho-Maxi denke, die bei normaler Bewertung im Durchschnitt nach 45 Minuten marschieren dürfen, muss ich über jede Beschwerde von Rapidlern lächeln.

Immer schön Mitte Unterschenkel mit den Stollen zielen und dann zum Knöchel runter wenn der Knochen oder Bänder nicht durch sind, am besten von hinten oder seitlich.

Ellbogenchecks natürlich und schwalben nicht vergessen.

Plan A von denen die nicht aus Wien sind.

Badumm Tsss.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Suni schrieb vor 18 Stunden:

Was erwirtschaftet die GAK GmbH?

Bei Sturm wären 10 Prozent ordentlich. Wir reden mittlerweile von 2 Mio Merch Umsätzen, oder?

Kurzfristig hast recht. Langfristig unter der Prämisse, dass die Pläne aufgehen und der GAK wächst und gedeiht. Dann wären 10 Prozent vom Gewinn schon a Brocken.

23er Bilanz : Bilanzsumme unter 140k 

Bilanz“gewinn“: ein Minus von knapp 13k

Zum thema „Der GAK wächst und gedeiht“: die Bilanzsumme hat sich hier in der Merch-GmbH seit 2020 kaum verändert .. wird spannend wie der Geschäftsabschluss 24 aussieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

23er Bilanz : Bilanzsumme unter 140k 

Bilanz“gewinn“: ein Minus von knapp 13k

Zum thema „Der GAK wächst und gedeiht“: die Bilanzsumme hat sich hier in der Merch-GmbH seit 2020 kaum verändert .. wird spannend wie der Geschäftsabschluss 24 aussieht 

Deswegen empfand ich das Gif gestern von @themanwhowasnttherea bissi wie a Verhöhnung ;)

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich glaub man muss tatsächlich nicht Angst haben, dass die Sturm etwas wegnehmen. Es ist mir der Gak lieber als a Verein der 200 Leute anzieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 15 Minuten:

Deswegen empfand ich das Gif gestern von @themanwhowasnttherea bissi wie a Verhöhnung ;)

wie nicht nur jeder selbstständige weiss, spiegelt die bilanzsumme selbstverständlich immer das wahre bild wieder und es wird nicht etwa durch zusätzliche "ausgaben" versucht den gewinn so gering wie möglich zu halten ;)

wenns also eh jährlich minus machen mit der merch-gmbh, könnte man ja annehmen, dass sie ein interesse daran haben sollten ihren anteil an diesem negativ-geschäft wieder los zu werden, oder?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit 10 Mann "nur" 1:2 würde ich nicht nur als "ordentlich", sondern als Erfolg werten. Sporting Braga ist auch nicht irgendwer. 

Damit hat man fürs Rückspiel noch immer alle Möglichkeiten. 

Der LASK hingegen ist mir ein wenig rätselhaft..... Die sind aktuell ja noch weiter weg von "eingespielt" als wir. Mal sehen, obs sich der "Titel-Geheimfavorit" in nächster Zeit "fangen" wird. 

Wäre halt schon ein Wahnsinn, wenn Sturm und Salzburg tatsächlich CL spielen (und danach sieht es sehr stark aus) und Rapid und LASK EL..... UEFA-5- Jahreswertung ole......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

wie nicht nur jeder selbstständige weiss, spiegelt die bilanzsumme selbstverständlich immer das wahre bild wieder und es wird nicht etwa durch zusätzliche "ausgaben" versucht den gewinn so gering wie möglich zu halten ;)

wenns also eh jährlich minus machen mit der merch-gmbh, könnte man ja annehmen, dass sie ein interesse daran haben sollten ihren anteil an diesem negativ-geschäft wieder los zu werden, oder?

Najo also dann geht's da Austria am besten ;)

Ich weiß gar nicht was du mit dem zweiten Absatz sagen willst. Ich glaub, dass es derzeit ka großes Geschäft für den Subzero ist. Weil 5 % an net vü ist net vü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 14 Minuten:

Wäre halt schon ein Wahnsinn, wenn Sturm und Salzburg tatsächlich CL spielen (und danach sieht es sehr stark aus) und Rapid und LASK EL..... UEFA-5- Jahreswertung ade......

Fyp

Sbg wird schon ihre Punkte machen. Für die 5JW wäre es aber besser, wenn die beiden anderen in der Conference League spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Jaisinho schrieb vor 18 Minuten:

Der LASK hingegen ist mir ein wenig rätselhaft..... Die sind aktuell ja noch weiter weg von "eingespielt" als wir. Mal sehen, obs sich der "Titel-Geheimfavorit" in nächster Zeit "fangen" wird. 

Wäre halt schon ein Wahnsinn, wenn Sturm und Salzburg tatsächlich CL spielen (und danach sieht es sehr stark aus) und Rapid und LASK EL..... UEFA-5- Jahreswertung ole......

Der LASK kommt mir (noch) wie ein zusammengekaufter, inhomogener Haufen vor der sich in der Saisonvorbereitung befindet. Entschuldigend kann man natürlich anmerken -> Zulj, Entrup, Flecker (Mentalitätsspieler), Mustapha, Andrade, Tavares, Laval... sind alle derzeit zum Teil verletzt, schwerverletzt oder einige andere noch nicht lange im Verein bzw. nicht matchfit.  Als Zulj gestern ausgewechselt wurde, warens gleich um noch eine Klasse schlechter als eh schon...

Zudem bröckelt vom "Tika-Taka-Darasz"-Hype auch einiges ab. 

Ich glaub das wird noch lange eine zähe Partie werden.

Auf der anderen Seite, wenn man sich die aktuellen Ausfälle ansieht und man daran denkt, dass der Verletzungsteufel auch bei uns so zuschlagen würde... wäre unser Spiel wohl auch deutlich schlechter, wir wissen ja eh wie es bei uns ausschaut, wenn zu viel rotiert werden muss. 

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Fyp

Sbg wird schon ihre Punkte machen. Für die 5JW wäre es aber besser, wenn die beiden anderen in der Conference League spielen.

Richtig - CL <-> EL macht denke ich nicht viel aus, aber in der Conference League bleibt das Punkten meiner Kalkulation nach weiterhin deutlich einfacher.  =>

Vöslauer schrieb am 17.8.2024 um 19:52 :

Ergebnis:

FC Salzburg 3,100 Punkte in der Champions League / 3,550 Punkte in der Europa League

LASK  1,300 Punkte in der Europa League / 2,775 Punkte in der Conference League

SK Rapid 1,100 Punkte in der Europa League / 2,500 Punkte in der Conference League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Fyp

RB hat schon ordentlich Punkte gemacht, wenn sie sich für die CL qualifizieren. Bei denen erwarte ich mir aber auch, dass sie in der CL zuhause für die eine oder andere Überraschung gut sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag