Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2024 Passt. Rapid trau ich in der ECL für die 5 JW mehr zu. Dazu wäre ein kleiner "Dämpfer" auch nicht verkehrt. Die sind schon gut im Flow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. August 2024 Was bin ich froh über Teams mit richtiger Fanszene ... wenn man das bei Braga sieht könnte man weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. August 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Passt. Rapid trau ich in der ECL für die 5 JW mehr zu. Dazu wäre ein kleiner "Dämpfer" auch nicht verkehrt. Die sind schon gut im Flow. Klare Niederlage heute und mit gemütlichem Heimsieg in die ECL. Ich bin dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Jansson ist wirklich ein super Transfer. Solche Legionäre hat Rapid in der Vergangenheit viel zu selten gehabt. bearbeitet 22. August 2024 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. August 2024 Burgstaller echt unfassbar stark zur Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 jz wirds noch schiach werden für rapid die letzten minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2024 Sehr billiges Tor, was machen Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 1 minute ago, lovehateheRo said: Sehr billiges Tor, was machen Auer Auer müde Auer schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Mir taugts zwar, wegen den vorher genannten Gründen, aber Rapid verkauft sich zu 10. wirklich gut. Bei dem Ergebnis trau ich ihnen im Rückspiel durchaus noch was zu. bearbeitet 22. August 2024 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Rapid ist es nicht gewohnt, dass ihre grausligen Aktionen bestraft werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. August 2024 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Mir taugts zwar, wegen den vorher genannten Gründen, aber Rapid verkauft sich zu 10. wirklich gut. Bei dem Ergebnis trau ich ihnen im Rückspiel durchaus noch was zu. Sieht aber nach einem 3. Tor aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 Wenn Rapid weiter gut arbeitet wäre ihnen in der Conference League schon was zuzutrauen. Für die 5 Jahres Wertung wahrscheinlich besser sie spielen dort und werden erster oder zweiter in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wenn Rapid weiter gut arbeitet wäre ihnen in der Conference League schon was zuzutrauen. Für die 5 Jahres Wertung wahrscheinlich besser sie spielen dort und werden erster oder zweiter in der Gruppe. Gibt auch dort keine Gruppen mehr 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2024 In Anbetracht des Spielverlaufs könnens mit dem Ergebnis eh sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Die Hüttldorfer Fliesentischfraktion wird die schuld klar beim Schiri finden. In der Liga kommt Rapid mit 0 Karten aus der Partie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts