Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Okay jetzt hab ich alles gesehen. Wenn du Payer zitierst Noch schlimmer, im Grunde hat er sogar mich zitiert, gedanklich Hab zwar die angeblich schlechte Positionierung bei der Flanke nicht gesehen (zu sehr am kurzen Eck lt. Helge) aber beim Kopfball selbst ist er wirklich zu weit hinten gestanden, ist mir noch vorm Helge aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Die Kartenpreise lassen das Stadion auch halbleer Beim Gak? Da ist es zu 2/3 leer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Just now, nero08 said: Beim Gak? Da ist es zu 2/3 leer nicht das der @Grogi95 wieder vorbeikommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2024 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Die Kartenpreise lassen das Stadion auch halbleer Über 10.000 zu den Preisen find ich sehr beachtlich. Wir haben’s ned amal geschafft gegen Rakow oder Slovan ausverkauft zu sein… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. August 2024 OidaFoda schrieb vor 6 Stunden: Das war schon nach den Twente Auftritten klar, dass die Mission33 auch heuer nix wird. Die werden heuer nichts anbrennen lassen Ohne Cup oder Meisterschaft haben sie die Mission 33 auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Bitte lass die Grünen besser spielen als den LASK. Des ist ja ein Hundskick heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 Nach 80 min Schweinskick vom LASK kann man denk ich schon mal das verfrühte Resümee ziehen: das war keine 100€wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 hätte mir mehr pfiffe erhofft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2024 50 Mann Kader, und alle nutzlos wenn Zulj nicht am Feld ist, schon ziemlich traurig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 lask ist derzeit gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2024 Zum Glück spielen die da gegen Männer, sonst würde Boateng immer Gefahr laufen, eine Tätlichkeit zu begehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Lask - Bukarest war zweite Halbzeit echt ein Antikick, voller Passfehler. Grauslig, dafür haben Leute 110 Euro bezahlt. Normal musst denen die Kohle retournieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Zum Glück spielen die da gegen Männer, sonst würde Boateng immer Gefahr laufen, eine Tätlichkeit zu begehen Not funny.. muss echt ned sein sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2024 Rapid erst um 21:30, schon eine komische Ankickzeit. Ich hätte gedacht, da gehts jetzt gleich direkt weiter. markymushroom schrieb Gerade eben: Not funny.. muss echt ned sein sowas Du hast Recht, es ist echt nicht lustig, dass da ein Frauenschläger mitspielen darf und als "der Weltmeister" abgefeiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2024 Oida is da Lask schlecht heuer das grenzt fast an Arbeitsverweigerung Hab kein Spiel von denen gesehen bis auf heute aber spielen die schon die ersten Spiele so? Gut für uns in der Liga aber international sehr Schade weil die Spieler doch ein bisschen Qualität haben keine Ahnung woran es bei denen liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts