graz_fan Postinho Geschrieben 21. August 2024 Van der Brempt ist so schwach. Statt im MF das Foul zu machen, lässt er ihn laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. August 2024 Wow er bringt Lukic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten: Bin ja eigentlich international immer für die Österreicher, aber es fällt mir so schwer bei RB, die würden in der EL mehr pkt holen und haben eh schon mehr als genug geld Also wenn sie hin- und Rückspiel gewinnen, haben die Salzburger 8 Punkte fix. Wenn sie heute gewinnen und daheim mit einer Niederlage ausscheiden einen. Das heißt: selbst wenn sie in der CL abgeschossen WÜRDEN (wovon ich nicht ausgehe, ein paar Punkte sind für sie sicher drin), müssten sie in der EL mindestens 3 Siege und ein X holen. Sprich: sie dürften realistisch gegen Topf 3 und 4 keine Niederlage kassieren. Gehe aber davon aus, dass die Dosen in der CL mindestens einen Sieg und ein X holen (weil das schon im Modus mit 6 Spielen immer drin war), womit wir bei 5 Siegen (also beispielsweise Sweep der unteren Töpfe plus 1 Sieg oder 2 X gegen T 1 und T2) wären. Also da Wette ich doch eher auf die CL (vor allem, weil wir dann bessere Chancen auf AW Matches auf Sky haben, und das Geld für Salzburg eh keine Rolle spielt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Bin ja eigentlich international immer für die Österreicher, aber es fällt mir so schwer bei RB, die würden in der EL mehr pkt holen und haben eh schon mehr als genug geld Finde auch das Duell Midytlland vs Bratislava interessant, die Dänen sind natürlich stark, aber gibt schlimmeres als in nem Playoff gegen so ein Team spielen zu müssen Mir ist herzlich egal, wie viele Punke RB holt für Österreich. Klar, die sind hauptverantwortlich dafür, dass unser Meister und damit wir einen Fixplatz haben. Aber ich würde den Fixplatz gerne abgeben, wenn dieser 'Verein' dafür aus der Liga verschwinden würde. Ich halte zu jeden österreichischen Verein international. Aber niemals zu RB (ist ja auch kein Verein). Auch wenn die Meinungen hier sicher auseinander gehen. Dieser Kommerzialisierung des Fußballs sollte Einhalt geboten werden, und Klubs von RB oder andere Oligarchenklubs vermisse ich sicher nicht in der CL. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb am 18.8.2024 um 16:20 : https://www.firmenabc.at/gak-merchandising-gmbh_zaZt Stimmt sogar. Mutet sowieso etwas seltsam an, wenn der Sohn vom Obmann (?) 5% der Anteile an einer der Vereinsgesellschaften hält. @Sub7erohat das irgendeinen speziellen Grund dass bei euch der Verein nicht 100% hält? Wer ist der Sohn vom Obmann ? 😂 Ja, dafür gab es Gründe die in der damaligen Gründungsgeschichte lagen. @themanwhowasntthere 😂 klassische Ansage von dir. Ich lass euch schon wieder, ich seh man kann auch in diesem Thema nicht normal diskutieren. Fakt ist, für einen Verein wie ihr es seid ist es teilweise erbärmlich was ein so riesiges Team auf die Beine stellt. Lebt damit oder nicht bearbeitet 21. August 2024 von Sub7ero Konkretisierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 6 Stunden: Wer ist der Sohn vom Obmann ? 😂 Ja, dafür gab es Gründe die in der damaligen Gründungsgeschichte lagen. @themanwhowasntthere 😂 klassische Ansage von dir. Ich lass euch schon wieder, ich seh man kann auch in diesem Thema nicht normal diskutieren. Fakt ist, für einen Verein wie ihr es seid ist es teilweise erbärmlich was ein so riesiges Team auf die Beine stellt. Lebt damit oder nicht Warum nicht? Du hast zu Recht Verbesserungspotentiale beim Sturmmerch erkannt. Auf der anderen Seite kam dann eine interessante Frage zum GAK. Auf gut deutsch habt ihr Geld reingebuttert zum Start und habt euch einen kleinen Prozentteil am Verein behalten um auch was davon zu haben, oder? Das kann man ganz normal sagen und nicht nebulös und es ist nix dabei... bearbeitet 22. August 2024 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Sub7ero schrieb vor 6 Stunden: Wer ist der Sohn vom Obmann ? 😂 @themanwhowasntthere 😂 Ich lass euch schon wieder, ich seh man kann auch in diesem Thema nicht normal diskutieren. Fakt ist, für einen Verein wie ihr es seid ist es teilweise erbärmlich was ein so riesiges Team auf die Beine stellt. Lebt damit oder nicht Und so hat der großartige Stadtklub aus dem Norden halt keinen Fanshop in eben jener Stadt. Und den auch nur zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet. So hat halt jeder sein Packerl zu tragen. Ist erbärmlich für einen Bundesligaklub mit so einer Marketingstrategie. Leb damit oder nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. August 2024 Sub7ero schrieb vor 7 Stunden: Wer ist der Sohn vom Obmann ? 😂 Ja, dafür gab es Gründe die in der damaligen Gründungsgeschichte lagen. @themanwhowasntthere 😂 klassische Ansage von dir. Ich lass euch schon wieder, ich seh man kann auch in diesem Thema nicht normal diskutieren. Fakt ist, für einen Verein wie ihr es seid ist es teilweise erbärmlich was ein so riesiges Team auf die Beine stellt. Lebt damit oder nicht Ist eine normale Frage gewesen, hättest dich da nicht so angegriffen fühlen müssen. Die Diskussion war auch ganz normal, bis du so beleidigt reagieren musstest. Trotzdem Danke für die Antwort, erklärt nur leider nicht wirklich, weshalb die Anteile dann inzwischen nicht zurück an den Verein übertragen wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: und es ist nix dabei... Also ich sehe das ein wenig anders und hätte mit so einem Szenario bei Sturm ein ziemliches Problem. Ich find's spannend, dass das beim "Mitgliederverein" so überhaupt kein Thema ist. Entweder weiß das niemand dort, oder es ist ihnen tatsächlich egal. GrazTiefschwarz schrieb vor 40 Minuten: erklärt nur leider nicht wirklich, weshalb die Anteile dann inzwischen nicht zurück an den Verein übertragen wurden. Hier die Erklärung: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: Also ich sehe das ein wenig anders und hätte mit so einem Szenario bei Sturm ein ziemliches Problem. Ich find's spannend, dass das beim "Mitgliederverein" so überhaupt kein Thema ist. Entweder weiß das niemand dort, oder es ist ihnen tatsächlich egal. Hier die Erklärung: Vielleicht waren ja alle Mitglieder damit einverstanden, dass (engagierte) Privatpersonen am Kuchen mitschneiden. Ich weiß es ehrlich nicht und es würde mich ehrlich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 54 Minuten: Vielleicht waren ja alle Mitglieder damit einverstanden, dass (engagierte) Privatpersonen am Kuchen mitschneiden. Ich weiß es ehrlich nicht und es würde mich ehrlich interessieren. ich glaub @bertl80hat ein wenig einblick in die vereinsstruktur des gak, zumindest hatte er ja damals gewusst, dass subzero sicher kein vereinsoffizieller ist und @RotesGraz!war damals ähnlich unterwegs, eventuell weiss er ja was? bearbeitet 22. August 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Also ich sehe das ein wenig anders und hätte mit so einem Szenario bei Sturm ein ziemliches Problem. Ich find's spannend, dass das beim "Mitgliederverein" so überhaupt kein Thema ist. Entweder weiß das niemand dort, oder es ist ihnen tatsächlich egal. Hier die Erklärung: Najo das Bild ist täuschend. 5 % von net vü ist wenig. Bei Sturm hätt ich auch a Problem. Beim GAK isses ma naturgemäß tuttl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2024 Suni schrieb Gerade eben: Bei Sturm hätt ich auch a Problem. also ist prinzipiell schon was dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: also ist prinzipiell schon was dabei. Es ist ein Vollwitz und a bissi grindig sich beim Herzensverein zu verdienen. Aber das Gegenargunt ist halt: hättens net einzahlen, wer weiß ob es die Roten noch geben tät. Gerüchte gibt's ja immer wieder, aber ich geh mal davon aus, dass es dem GAK super geht. bearbeitet 22. August 2024 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2024 jaytee schrieb am 20.8.2024 um 23:10 : Sehr interessant, dass laut BlackFM #114 Sangare möglicherweise gar nicht so lange bei Rapid sein wird, da Salzburg eventuell eine Rückkaufklausel hat und nur deshalb Sangare so günstig abgegeben hat. Ist übrigens lt. meiner Salzburgquelle (Offizieller von RBS) ein Blödsinn und es wurde auch bei uns an offzieller Stelle nachgefragt, Ergebnis detto, es ist ein Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts