MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 Also die Salzburger Defensive ist nicht gerade gut. Und jetzt treffen sie gerade. Bitter für Kyiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: Ein Sieg und eine Niederlage für Salzburg, und ab in die EL, gemma! Dorgeles sagt nene 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Bin ja eigentlich international immer für die Österreicher, aber es fällt mir so schwer bei RB, die würden in der EL mehr pkt holen und haben eh schon mehr als genug geld Finde auch das Duell Midytlland vs Bratislava interessant, die Dänen sind natürlich stark, aber gibt schlimmeres als in nem Playoff gegen so ein Team spielen zu müssen bearbeitet 21. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Kein einziger Salzburgfan dort wies ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. August 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: IS das krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2024 Ich hoffe das sich die YB aus Bern qualifizieren und wir auf sie treffen. Die wären sicher in Schlagdistanz und es wäre für mich kein weiter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. August 2024 ist Mittelerde mittlerweile so schwach, oder Slovan so stark geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Für jeden Feldspieler ein Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 Cic91 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe das sich die YB aus Bern qualifizieren und wir auf sie treffen. Die wären sicher in Schlagdistanz und es wäre für mich kein weiter weg Wäre für mich auch eine der kürzest möglichen Anreisen zu einem Auswärtsspiel sieht auch gut aus 2:0 zur Halbzeit gegen „Small Club Gala“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. August 2024 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Wäre für mich auch eine der kürzest möglichen Anreisen zu einem Auswärtsspiel sieht auch gut aus 2:0 zur Halbzeit gegen „Small Club Gala“ Was ist mit den Türken los, war schon Trabzon erschreckend schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit den Türken los, war schon Trabzon erschreckend schwach Die Türken kannst am Anfang der Saison immer überrumpeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit den Türken los, war schon Trabzon erschreckend schwach Echt überraschend in meinen Augen. Vor allem ist YB auch schlecht in die Saison gestartet. 2 Punkte nach 5 Runden oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. August 2024 Das Kjaergaard den wieder schießen durfte schon überraschend. 4 Tore in 3 Qualispielen auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2024 Kjaergaard mit dem nächsten Tor, Zählen die Quali Tore eigentlich für den Torschützenkönig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. August 2024 beim Yarmolenko merkt man auch das alter, den jatte ich ganz anders in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts