Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Rapid erst um 21:30, schon eine komische Ankickzeit. Ich hätte gedacht, da gehts jetzt gleich direkt weiter.

markymushroom schrieb Gerade eben:

Not funny.. muss echt ned sein sowas

Du hast Recht, es ist echt nicht lustig, dass da ein Frauenschläger mitspielen darf und als "der Weltmeister" abgefeiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Oida is da Lask schlecht heuer das grenzt fast an Arbeitsverweigerung

Hab kein Spiel von denen gesehen bis auf heute  aber spielen die schon die ersten Spiele so?

Gut für uns in der Liga aber international sehr Schade weil die Spieler doch ein bisschen Qualität haben keine Ahnung woran es bei denen liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Lask - Bukarest war zweite Halbzeit echt ein Antikick, voller Passfehler. Grauslig, dafür haben Leute 110 Euro bezahlt. Normal musst denen die Kohle retournieren 

Ja wobei wenn jemand soviel Geld für das Spiel bezahlt ist er aber eh selbst schuld muss man sagen.

Da hab ich kein Mitleid wenn man sich für dieses Spiel so eine Karte kauft, das wäre so wie wenn ich mir für den Hansi Hinterseer ne Karte für 200 Euro kaufe und mich dann wunder wieso dort so schlechte Musik gespielt wird 😀 (Sorry an alle Hansi Fans wenn es hier welche gibt) 😂

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Da hab ich kein Mitleid wenn man sich für dieses Spiel so eine Karte kauft, das wäre so wie wenn ich mir für den Hansi Hinterseer ne Karte für 200 Euro kaufe und mich dann wunder wieso dort so schlechte Musik gespielt wird 😀 (Sorry an alle Hansi Fans wenn es hier welche gibt) 😂

Ein durchaus zulässiger Vergleich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ja wobei wenn jemand soviel Geld für das Spiel bezahlt ist er aber eh selbst schuld muss man sagen.

Gemeldet!!! :finger4: 

Na, wennst ma du über den Hansi schimpfst :jehova:

Spoiler

Vorsichtshalber: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Rapid erst um 21:30, schon eine komische Ankickzeit. Ich hätte gedacht, da gehts jetzt gleich direkt weiter.

Du hast Recht, es ist echt nicht lustig, dass da ein Frauenschläger mitspielen darf und als "der Weltmeister" abgefeiert wird.

Ist es eh auch ned, dein schmäh aber, sei ehrlich, auch entbehrlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag