MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Bei dem Tor sieht 7handl aber auch alles andere als gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 6 Minuten: Bei dem Tor sieht 7handl aber auch alles andere als gut aus. Das Tor fasst so ziemlich gut zusammen, wieso Sturm jetzt nur noch auf große Torleute setzt. (oder zumindest welche mit Strafraumbeherrschung) bearbeitet 22. August 2024 von zuggi68 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2024 MrColl schrieb vor 1 Minute: Bei dem Tor sieht 7handl aber auch alles andere als gut aus. Klassisches „kann, muss man aber ned halten“ - Gegentor. Sowas frisst ein Scherpen mMn einfach nie, wenn er nicht gar die Flanke vorher schon runterpflückt. Fairerweise muss man aber sagen, dass er dafür vorher einen gut rausgezaht hat. (den er zwar auch bissl selbst eingeleitet hat, aber seis drum…) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: Klassisches „kann, muss man aber ned halten“ - Gegentor. Sowas frisst ein Scherpen mMn einfach nie, wenn er nicht gar die Flanke vorher schon runterpflückt. Fairerweise muss man aber sagen, dass er dafür vorher einen gut rausgezaht hat. (den er zwar auch bissl selbst eingeleitet hat, aber seis drum…) Wieso hat er die Chance verschuldet, der Fehlpass kam doch von Berisha? Und beim Ausgleich dachte ich auch da müsste er eigentlich raukommen, aber in der Wiederholung war zu sehen, dass der Ball sich vom Tor wegdreht und er nie eine Chance dazu hatte. Das er den auf der Linie nimmer hält ist eh klar. bearbeitet 22. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. August 2024 Bist du so deppert oda stöst di nur so? Frage an den Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Wieso hat er die Chance verschuldet, der Fehlpass kam doch von Berisha? Und beim Ausgleich dachte ich auch da müsste er eigentlich raukommen, aber in der Wiederholung war zu sehen, dass er Ball sich vom Tor wegdreht und er nie eine Chance dazu hatte. Das er den auf der Linie nimmer hält ist eh klar. Laut ORF hat er sich bei Berisha für den Pass entschuldigt. Und dann steht er beim Kopfball sogar teilweise hinter der Linie… laut Payer ( ) 2x nicht optimal positioniert. bearbeitet 22. August 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Laut ORF hat er sich bei Berisha für den Pass entschuldigt. Und dann steht er beim Kopfball sogar teilweise hinter der Linie… laut Payer ( ) 2x nicht optimal positioniert. Okay jetzt hab ich alles gesehen. Wenn du Payer zitierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Die Kartenpreise lassen das Stadion auch halbleer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 27 minutes ago, Clemens701 said: Und wie ist die Invasion ausgegangen? Wurdet ihr erobert? Reveal hidden contents 6 hours ago, se_ultimativ said: So wurde die Investorengruppe die 2007 das TZ-Weinzödl übernommen hat und an den GAK zurückvermietet hat umgangssprachlich genannt. Ich weiß, du meinst es eher als Spaß, aber man kann es ja trotzdem beantworten: Das TZ ist zum Glück kein Altersheim oÄ geworden, das wurde also abgewehrt. Den GAK-Fußball hat es über die Jahre nach dem ersten Konkurs aufgerieben, das Scheitern hatte aber sehr viele grundlegende Faktoren von denen das TZ auf dem die Invasorengruppe saß nur einer war. Wie das Ausging ist bekannt, aber es gibt zum Glück nach den Seuchenjahren eine Erfolgsgeschichte mit Happy End. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Okay jetzt hab ich alles gesehen. Wenn du Payer zitierst Noch schlimmer, im Grunde hat er sogar mich zitiert, gedanklich Hab zwar die angeblich schlechte Positionierung bei der Flanke nicht gesehen (zu sehr am kurzen Eck lt. Helge) aber beim Kopfball selbst ist er wirklich zu weit hinten gestanden, ist mir noch vorm Helge aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Die Kartenpreise lassen das Stadion auch halbleer Beim Gak? Da ist es zu 2/3 leer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Just now, nero08 said: Beim Gak? Da ist es zu 2/3 leer nicht das der @Grogi95 wieder vorbeikommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2024 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Die Kartenpreise lassen das Stadion auch halbleer Über 10.000 zu den Preisen find ich sehr beachtlich. Wir haben’s ned amal geschafft gegen Rakow oder Slovan ausverkauft zu sein… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. August 2024 OidaFoda schrieb vor 6 Stunden: Das war schon nach den Twente Auftritten klar, dass die Mission33 auch heuer nix wird. Die werden heuer nichts anbrennen lassen Ohne Cup oder Meisterschaft haben sie die Mission 33 auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Bitte lass die Grünen besser spielen als den LASK. Des ist ja ein Hundskick heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts