lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2024 Der Ö-Topf sollte sowieso reformiert werden. So dass weniger Österreicher gebraucht werden, diese aber dafür noch jung sein müssen beispielsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Ö-Topf sollte sowieso reformiert werden. So dass weniger Österreicher gebraucht werden, diese aber dafür noch jung sein müssen beispielsweise. Inwieweit würde das dazu beitragen, dass sich dann nicht auch noch die kleinen Vereine, die gegen den Abstieg spielen, davon verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Inwieweit würde das dazu beitragen, dass sich dann nicht auch noch die kleinen Vereine, die gegen den Abstieg spielen, davon verabschieden. Es geht um den Sinn des Ö-Topfes, und der ist, Spieler für die Zukunft des Nationalteams zu produzieren. Da Geld auszuzahlen dafür, dass irgendwelche Ü30-Österreicher spielen ist komplett kontraproduktiv. Und so müssten halt die Mannschaften mehr auf ihre Akademie-Abgänger oder eben andere junge Österreicher setzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. August 2024 Sich für andere Vereine in der 5JW freuen ist wie sich darüber taugen, wenn die eigene Oide vom Chef verrammt wird, weil das zur Gesamtpopulation beitragen könnte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. August 2024 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Sich für andere Vereine in der 5JW freuen ist wie sich darüber taugen, wenn die eigene Oide vom Chef verrammt wird, weil das zur Gesamtpopulation beitragen könnte Oder wennst die Matura schaffst weil dein Sitznachbar so fleißig war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2024 flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: Sich für andere Vereine in der 5JW freuen ist wie sich darüber taugen, wenn die eigene Oide vom Chef verrammt wird, weil das zur Gesamtpopulation beitragen könnte Ich freu mich prinzipiell für Österreicher, welche International was reißen. Auch wenn die (ASB)Rapidler es einem echt schwer machen. Es gibt schon tolle User dort. Aber die Menge an Koffern, bei denen die Zeit zum diskutieren zu schade ist, ist nicht ohne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. August 2024 HerBkm schrieb vor 6 Minuten: Ich freu mich prinzipiell für Österreicher, welche International was reißen. Natürlich, schon aus egoistischen Gründen. Über die Quali als ungesetzter Verein hätten wir mit ziemlicher Sicherheit niemals mehr die Champions League Hymne gehört. Außerdem sind wir so ein kleines Land, halte es für ziemlich absurd zu den Gegnern zu halten, die zumeist über eine stärkere Liga und mehr Finanzkraft verfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 16. August 2024 4 Vereine in der Gruppenphase ist für ein Land wie AT schon top - vielleicht sogar 2 in der CL… und für uns auch gut wenn die im Herbst ihre Mehrbelastung haben, die Kaderbreite seh ich dann doch bei allen nciht so gegeben …. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2024 Bezüglich Ö-Topf: Vor 2-3 Jahren wurde hier schon von manchen im Spaß oder auch im ernst geschrieben, wenn Rapid auf den Ö-Topf pfeift wird er reformiert. Genau das wird passieren, Rapid wird im Laufe der Saison sicher rausfallen und für nächste Saison wirds dann eine neue Regelung geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2024 Ich beschäftige mich mit der Konkurrenz gar nicht genug um denen was zu gönnen oder nicht zu gönnen.Die sind mir afoch wurscht wenns ned gegen uns spielen und es uns ned schadet. Den Dosen würd ich einen Konkurs wünschen.Das schon.Aber obs gewinnen oder verlieren ist ma boweidl. Klar könnte man argumentieren.Wenn XY International was reist habens mehr Kohle und können uns in der Liga blablabla .... ist aber egal wenn man selbst a was reist ... Und über User im anderen Channel aufzuregen ...lest halt ned dort ...zu uns kommen zum Glück eh kaum welche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Hab ich fast erwartet als ich gelesen hab dass er bei Anderlecht zum Verkauf steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2024 Absolute scenes in Liebenau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 1 minute ago, GrazTiefschwarz said: Absolute scenes in Liebenau: Noch Live auf Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Absolute scenes in Liebenau: Was is passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Was is passiert? RAG wieder bei den Gratkornern unterwegs. Kann sein, dass da was war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts