Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Leider schlecht geschossen

Der war so offensichtlicht. Als er in der Großaufnahme bewusst ins rechte Eck geschaut hat hab ich gewusst wohin er schießt - der Goalie auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Auf alle Fälle sehr unterhaltsames Spiel

Die Salzburgspiele heuer werden jedenfalls sehr torreich für beide Mannschaften werden

Gratuliere und möget ihr im Playoff ausscheiden und weit in der EL kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Alexis schrieb vor 1 Minute:

Auf alle Fälle sehr unterhaltsames Spiel

Die Salzburgspiele heuer werden jedenfalls sehr torreich für beide Mannschaften werden

Gratuliere und möget ihr im Playoff ausscheiden und weit in der EL kommen :davinci:

Glaub das werdens schaffen (Rangers/Kiew)

Twente hätt ich höher eingeschätzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Leider schlecht geschossen, wär schon wichtig, dass sie auch heute den Sieg holen für die 5-Jahreswertung

Das check i ned unsere siege gegen Bratislava haben ned zählt und warum zählt dann die quali bei rb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Das check i ned unsere siege gegen Bratislava haben ned zählt und warum zählt dann die quali bei rb?

Weil es einfach mal so is 😅 die UEFA macht die Regeln. Immerhin zählt die Quali nicht zum KK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Marchfeldpanther schrieb vor 59 Minuten:

Und sorry nochmals, ist vielleicht weniger böse gesagt als es gemeint war.

Also hast dich noch zurückgehalten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ND_Crew schrieb vor 5 Minuten:

Also hast dich noch zurückgehalten? :D

Ja, eigentlich wollte ich sagen, dass ich die Salzburger Wa*%ler nicht in der CL diese Saison brauche. Der Dienstag und Mittwoch gehört diesen Herbst uns. Salzburg darf sich gerne die Superdonnerstag Airtime mit Rapid und Lask teilen.

... aber ich sage sowas ja nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rangers Gelb Rot, also dürfte ziemlich sicher Kiew weiterkommen, und das is halt echt eigentlich der leicht möglichste Gegner den sie von allen bekommen hätten können in der Quali, dazu (leider) ohne wirklichen Heimvorteil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Rangers Gelb Rot, also dürfte ziemlich sicher Kiew weiterkommen, und das is halt echt eigentlich der leicht möglichste Gegner den sie von allen bekommen hätten können in der Quali, dazu (leider) ohne wirklichen Heimvorteil 

Ich kenn die Mannschaft zu wenig. Aber es ist nicht so lange her, dass wir gegen die ziemlich chancenlos waren. Die sind eine technisch gute Mannschaft, die gegen das wilde Pressing durchaus Lösungen finden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Ich kenn die Mannschaft zu wenig. Aber es ist nicht so lange her, dass wir gegen die ziemlich chancenlos waren. Die sind eine technisch gute Mannschaft, die gegen das wilde Pressing durchaus Lösungen finden könnten.

Kann mich an nix erinnern, bin beim Oliver Polzer eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Ziemlich chancenlos...?! Und doch erst in der Verlängerung nach Sieg in Graz verloren... während Höjlund 2x 100er im Hin- & Rückspiel vergeben hat. 

Sind zwar schlussendlich verdient aufgestiegen, aber von "chancenlos" zu sprechen ist wild. Sie waren der dankbarste Gegner, aber wir waren nicht reif genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Ziemlich chancenlos...?! Und doch erst in der Verlängerung nach Sieg in Graz verloren... während Höjlund 2x 100er im Hin- & Rückspiel vergeben hat. 

Sind zwar schlussendlich verdient aufgestiegen, aber von "chancenlos" zu sprechen ist wild. Sie waren der dankbarste Gegner, aber wir waren nicht reif genug. 

Also ich erinnere mich daran, dass wir kaum mal an den Ball kamen. Ich glaub die hatten ungefähr 70% Ballbesitz. Ich empfand es als chancenlos vor allem weil Kiev damals noch nicht mal Meisterschaft gespielt hat und ich mir eigentlich erwartet hatte, dass wir denen von der Fitness überlegen wären. Klar hatten wir auch Torchancen, trotzdem blieb für mich in Erinnerung wie wir auch in Graz minutenlang hinter dem Ball hergelaufen sind. Sowas ist uns auch gegen deutlich stärkere Gegner nicht so oft passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
semmerl schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich sind sie noch nicht Meister, wer schreibt das? Aber ich hätte sie etwas schwächer erwartet, hoffentlich bekommen sie die defensiven Probleme nicht in den Griff. Dann ist auch diese Saison was drin.

Da stimmen wir dir voll zu :laugh:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Also ich erinnere mich daran, dass wir kaum mal an den Ball kamen. Ich glaub die hatten ungefähr 70% Ballbesitz. Ich empfand es als chancenlos vor allem weil Kiev damals noch nicht mal Meisterschaft gespielt hat und ich mir eigentlich erwartet hatte, dass wir denen von der Fitness überlegen wären. Klar hatten wir auch Torchancen, trotzdem blieb für mich in Erinnerung wie wir auch in Graz minutenlang hinter dem Ball hergelaufen sind. Sowas ist uns auch gegen deutlich stärkere Gegner nicht so oft passiert.

So wars auch. Eines der Spiele wo man hoffen muss, dass die schlechtere Mannschaft einen lucky punch schafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag