GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Also das schaut nach Elfer aus Niemals Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Leider schlecht geschossen Der war so offensichtlicht. Als er in der Großaufnahme bewusst ins rechte Eck geschaut hat hab ich gewusst wohin er schießt - der Goalie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Amateur Geschrieben 13. August 2024 Auf alle Fälle sehr unterhaltsames Spiel Die Salzburgspiele heuer werden jedenfalls sehr torreich für beide Mannschaften werden Gratuliere und möget ihr im Playoff ausscheiden und weit in der EL kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 13. August 2024 Alexis schrieb vor 1 Minute: Auf alle Fälle sehr unterhaltsames Spiel Die Salzburgspiele heuer werden jedenfalls sehr torreich für beide Mannschaften werden Gratuliere und möget ihr im Playoff ausscheiden und weit in der EL kommen Glaub das werdens schaffen (Rangers/Kiew) Twente hätt ich höher eingeschätzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten: Leider schlecht geschossen, wär schon wichtig, dass sie auch heute den Sieg holen für die 5-Jahreswertung Das check i ned unsere siege gegen Bratislava haben ned zählt und warum zählt dann die quali bei rb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. August 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Das check i ned unsere siege gegen Bratislava haben ned zählt und warum zählt dann die quali bei rb? Weil es einfach mal so is 😅 die UEFA macht die Regeln. Immerhin zählt die Quali nicht zum KK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2024 Marchfeldpanther schrieb vor 59 Minuten: Und sorry nochmals, ist vielleicht weniger böse gesagt als es gemeint war. Also hast dich noch zurückgehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 13. August 2024 ND_Crew schrieb vor 5 Minuten: Also hast dich noch zurückgehalten? Ja, eigentlich wollte ich sagen, dass ich die Salzburger Wa*%ler nicht in der CL diese Saison brauche. Der Dienstag und Mittwoch gehört diesen Herbst uns. Salzburg darf sich gerne die Superdonnerstag Airtime mit Rapid und Lask teilen. ... aber ich sage sowas ja nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Rangers Gelb Rot, also dürfte ziemlich sicher Kiew weiterkommen, und das is halt echt eigentlich der leicht möglichste Gegner den sie von allen bekommen hätten können in der Quali, dazu (leider) ohne wirklichen Heimvorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Rangers Gelb Rot, also dürfte ziemlich sicher Kiew weiterkommen, und das is halt echt eigentlich der leicht möglichste Gegner den sie von allen bekommen hätten können in der Quali, dazu (leider) ohne wirklichen Heimvorteil Ich kenn die Mannschaft zu wenig. Aber es ist nicht so lange her, dass wir gegen die ziemlich chancenlos waren. Die sind eine technisch gute Mannschaft, die gegen das wilde Pressing durchaus Lösungen finden könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Ich kenn die Mannschaft zu wenig. Aber es ist nicht so lange her, dass wir gegen die ziemlich chancenlos waren. Die sind eine technisch gute Mannschaft, die gegen das wilde Pressing durchaus Lösungen finden könnten. Kann mich an nix erinnern, bin beim Oliver Polzer eingeschlafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2024 graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Ich kenn die Mannschaft zu wenig. Aber es ist nicht so lange her, dass wir gegen die ziemlich chancenlos waren. Die sind eine technisch gute Mannschaft, die gegen das wilde Pressing durchaus Lösungen finden könnten. Ziemlich chancenlos...?! Und doch erst in der Verlängerung nach Sieg in Graz verloren... während Höjlund 2x 100er im Hin- & Rückspiel vergeben hat. Sind zwar schlussendlich verdient aufgestiegen, aber von "chancenlos" zu sprechen ist wild. Sie waren der dankbarste Gegner, aber wir waren nicht reif genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Ziemlich chancenlos...?! Und doch erst in der Verlängerung nach Sieg in Graz verloren... während Höjlund 2x 100er im Hin- & Rückspiel vergeben hat. Sind zwar schlussendlich verdient aufgestiegen, aber von "chancenlos" zu sprechen ist wild. Sie waren der dankbarste Gegner, aber wir waren nicht reif genug. Also ich erinnere mich daran, dass wir kaum mal an den Ball kamen. Ich glaub die hatten ungefähr 70% Ballbesitz. Ich empfand es als chancenlos vor allem weil Kiev damals noch nicht mal Meisterschaft gespielt hat und ich mir eigentlich erwartet hatte, dass wir denen von der Fitness überlegen wären. Klar hatten wir auch Torchancen, trotzdem blieb für mich in Erinnerung wie wir auch in Graz minutenlang hinter dem Ball hergelaufen sind. Sowas ist uns auch gegen deutlich stärkere Gegner nicht so oft passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) semmerl schrieb vor 3 Stunden: Natürlich sind sie noch nicht Meister, wer schreibt das? Aber ich hätte sie etwas schwächer erwartet, hoffentlich bekommen sie die defensiven Probleme nicht in den Griff. Dann ist auch diese Saison was drin. Da stimmen wir dir voll zu bearbeitet 13. August 2024 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Also ich erinnere mich daran, dass wir kaum mal an den Ball kamen. Ich glaub die hatten ungefähr 70% Ballbesitz. Ich empfand es als chancenlos vor allem weil Kiev damals noch nicht mal Meisterschaft gespielt hat und ich mir eigentlich erwartet hatte, dass wir denen von der Fitness überlegen wären. Klar hatten wir auch Torchancen, trotzdem blieb für mich in Erinnerung wie wir auch in Graz minutenlang hinter dem Ball hergelaufen sind. Sowas ist uns auch gegen deutlich stärkere Gegner nicht so oft passiert. So wars auch. Eines der Spiele wo man hoffen muss, dass die schlechtere Mannschaft einen lucky punch schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts