Recommended Posts

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Klauß muss man anrechnen dass er meistens bzg schiris fair kommentiert.

Schauen wir mal wie "fair" er bleib wenn solche Skandal Entscheidungen gegen seine Mannschaften gepfiffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Schauen wir mal wie "fair" er bleib wenn solche Skandal Entscheidungen gegen seine Mannschaften gepfiffen werden.

Er hat auch letzte saison öfter fair gesprochen. Cup finale war halt on the edge.

Man muss nicht immer alles dramatisieren.

Man sollte eher diese rote karte klar untersuchen, weil das kann nicht sein.

soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Dann wird er sich zurecht aufregen wie Pacult oder was willst du sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber sowas muss einfach Absicht sein. Der VAR hat dort die ein oder andere Lupe und entscheidet weiterhin, dass der Schiri sich das selbst ansehen muss?

Solche Schiris gehören aus dem Verkehr gezogen.

Und tut mir leid, aber unter diesem Kasai wurde alles eigentlich nur noch schlimmer 

A Scherzerl oder? Cup-Finale schon so lange her?

Anders kann ich mir das auch nicht erklären, was mich aber etwas stutzig macht ist der Elfer der nicht gegeben würde laut Rapid Channel. :ratlos:
In der Zusammenfassung war diese Szene nämlich nicht, weiß jemand was da war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 11 Minuten:

Gerade die Rapid Zusammenfassung gesehen. LOL! Die Wappler werden auch mit Schiri-Hilfe die nächsten 30 Jahre nicht Meister.

Die hätten das spiel gegen 11 Klagenfurter gewonnen, wo seht ihr das Problem? Ich freu mich über das 1:1 genau mein tipp :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Anders kann ich mir das auch nicht erklären, was mich aber etwas stutzig macht ist der Elfer der nicht gegeben würde laut Rapid Channel. :ratlos:
In der Zusammenfassung war diese Szene nämlich nicht, weiß jemand was da war? 

Meine Erfahrung zeigt, dass etwas das dort NOCH SO KLAR gesehen wird meist irgendwas ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 4 Stunden:

Klauß muss man anrechnen dass er meistens bzg schiris fair kommentiert.

9 von 10 Mal :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 4 Minuten:

Prass und Solet im selben Team hatte ich irgendwie nicht auf meiner Bingo Card, dass Prass deutlich höhere Ablöse lukriert auch nicht

Dürft aber a ziemlich geile Abwehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
killver schrieb vor 27 Minuten:

Prass und Solet im selben Team hatte ich irgendwie nicht auf meiner Bingo Card, dass Prass deutlich höhere Ablöse lukriert auch nicht

Da zeigt sich auch wieder wie wichtig charakterstarke, loyale Spieler sein können. Diese hohe Ablöse von Prass (die mir von manchen zu schlecht geredet wird) war nur möglich (neben anderen Mosaiksteinchen), weil er Sturm auf und abseits des Felds gelebt hat. Manche Show-Übersteiger für die Galerie hin oder her... im Endeffekt hat er alles unternommen, damit sein Marktwert stetig steigt und in keiner Sekunde (zumindest uns) vermittelt, dass er zwingend weg muss oder will. Zuletzt gabs sogar Gerüchte, dass er mit einer CL-Saison mit Sturm stark romantisiere... 

Solet hingegen? Wäre natürlich auch für uns vor Jahren ein Traum-IV gewesen, der eh in keiner Sekunde leistbar war. Aber mit seiner Attitüde musst du jetzt fast über jedes Angebot froh sein. Weil planen kannst du mit solchen Charakteren sportlich in Salzburg nicht mehr und das hat sich bei allen Interessenten durchgesprochen... da muss man froh über 6,5 Mio € und einen weniger auf der Personalliste sein. Der hat seine Ablösesumme über viele Monate schön runtergedrückt und war vielleicht sogar entscheidend dafür, dass sie die Meisterschaft dankenswerterweise uns überlassen haben. 

Lange Rede kurzer Sinn: Danke an beide Meistermacher und viel Glück bei der TSG! :D :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 36 Minuten:

Spannend. Das Hoffenheim immer noch Spieler von RB holt, wundert mich nun doch. Ich glaub nicht dass auch nur einer der bisherigen Verpflichtungen dort funktioniert hat. Wenn der Preis für Solet stimmt, natürlich ein Schnäppchen, wenn es aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

€7m für Solet find ich sogar recht günstig. Neben Pavlovic der wohl beste IV der Liga. Franzose und mit 24 im besten Fußballalter. Guter Transfer für Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

€7m für Solet find ich sogar recht günstig.

Der hat nur mehr 1 Jahr Vertrag und will seit gefühlt 2 Saisonen wechseln. Würd mich freuen wenn wir für unseren Mani gleich viel bekommen. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Chr1s schrieb vor 49 Minuten:

€7m für Solet find ich sogar recht günstig. Neben Pavlovic der wohl beste IV der Liga. Franzose und mit 24 im besten Fußballalter. Guter Transfer für Hoffenheim.

der hat schon Qualität, Salzburg blieb eh nichts anderes über. Defensiv sinds jetzt wirklich deutlich schwächer, offensiv aber schon eine Augenweide. Mal sehen wenn es mal nicht mehr so läuft, ist doch eine U21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 54 Minuten:

Da hast recht, Solet war in seiner besten Phase unfassbar, der hat gefühlt jeden Kopfball und jeden Zweikampf gewonnen, dazu ein gutes Tempo und hat sich öfters sogar war im Dribbling getraut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag