RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. August 2024 Kann mir 0 vorstellen dass die roten absteigen, da seh ich Klagenfurt und Altach viel gefährdeter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 3. August 2024 Ich würd auf Altach tippen. Bei Klafu könnt ich mir zumindest vorstellen, dass PP das noch schaukelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Piesinger auf der 6, dazu 2 sehr kopfballstarke IV gefällt mir richtig gut. Zukic natürlich viel zu eigensinnig, aber wie immer wer trifft hat recht. Klagenfurt aber auch inferior. bearbeitet 3. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2024 Hat der WAC den alten Rasen der Merkur Arena ersteigert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Kann mir 0 vorstellen dass die roten absteigen, da seh ich Klagenfurt und Altach viel gefährdeter Nachdem Interview von SD in Altach ist der Standfest so gut wie weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Hat der WAC den alten Rasen der Merkur Arena ersteigert? Pscht, des is geheim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Interview von SD in Altach ist der Standfest so gut wie weg Wobei man sich dann echt fragen muss wieso hat man einen Trainer die ganze Vorbereitung gegeben um ihn dann direkt rauszuwerfen das is halt auch eher nicht schlau 😀 Verstehe aber sowieso nicht wieso Altach an Standfest festgehalten hat nach der letzten Saison aber ja überraschen tut es mich nicht bei Klagenfurt aber auch nicht wenn man sich anschaut das dort eigentlich die wichtigsten Spieler aller weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 26 Minuten: Hat der WAC den alten Rasen der Merkur Arena ersteigert? Sauf weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Kann mir 0 vorstellen dass die roten absteigen, da seh ich Klagenfurt und Altach viel gefährdeter GAK 0% Gefahr abzusteigen. Glaube aber auch nicht daran, dass es die Klagenfurter erwischen wird, die brauchen noch etwas, um ihren quasi neuen Kader in die Gänge zu bringen, dafür haben sie noch 21 bessere Freundschaftsspiele Zeit. Schauen wir einmal wie nachhaltig die Verbesserung bei der WSG ist, ansonsten sind die natürlich auch ein Wackelkandidat und Stand jetzt ist Austria Wien dazuzuzählen, sowohl was den sportlichen Aspekt als auch die Gefahr eines endgültigen finanziellen Bauchflecks betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben 3. August 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Stunden: Hat der WAC den alten Rasen der Merkur Arena ersteigert? Den alten Rasen habens anscheinend nach Gleisdorf gebracht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 plieschn schrieb am 2.8.2024 um 22:14 : Melden sie halt 14000 an die Bundesliga ;). Andersrum. Wir melden in Stadion nur die tatsächlich Anwesenden. Laut Bundesliga wird der Kick mehr Zuschauer gehabt haben, die nehmen die verkauften Karten für ihre Statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2024 Was ist denn mit dem Rotpuller passiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Die Austria ist für mich zumindest im erweiterten Kreis der Abstiegskandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. August 2024 Der Austria Trainer so gut wie weg 😂 unfassbar was die für ein Chaos bei and haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Was ist denn mit dem Rotpuller passiert ? Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts