RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Zwei österreichische CL Klubs wären schon nicht schlecht, auch wenn dieses Red Bull Konstrukt dezenten Brechreiz bei mir verursacht. Aber auswärts wird das noch ein gutes Stück Arbeit. Das ist noch lange nicht gegessen. Mit dem 2:0 wäre man wohl deutlich entspannter nach Holland aufgebrochen - so werden die Karten im Rückspiel neu gemischt. Sicher wären 2 Clubs in der CL irgendwie geil, aber 1. würde Salzburg in der EL viel mehr Pkt holen, 2. gönne ich denen keine zusätzlich 30 Mio + Einnahmen, 3. würd ichs denen nicht gönnen wenn die ne viel geilere Gruppe bekommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 6. August 2024 2 hours ago, RasmusHojlund said: Sicher wären 2 Clubs in der CL irgendwie geil, aber 1. würde Salzburg in der EL viel mehr Pkt holen, 2. gönne ich denen keine zusätzlich 30 Mio + Einnahmen, 3. würd ichs denen nicht gönnen wenn die ne viel geilere Gruppe bekommen würden Es gibt keine Gruppen mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. August 2024 Konate fällt mit einer Bänderzerrung mehrere Wochen aus. Q: LAOLA1.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 RB hat mir gestern gut gefallen, hat schon Spaß gemacht denen zuzusehen und Twente musst erstmal - bis auf die wilden Anfangsminuten - so kontrollieren Bin mir sicher, dass RB da auch in Holland die bessere Mannschaft sein und mindestens ein X holen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. August 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: RB hat mir gestern gut gefallen, hat schon Spaß gemacht denen zuzusehen und Twente musst erstmal - bis auf die wilden Anfangsminuten - so kontrollieren Bin mir sicher, dass RB da auch in Holland die bessere Mannschaft sein und mindestens ein X holen wird Wird ein anderes Spiel, allerdings haben die schon großes Potenzial, wenn sie sich defensiv finden, gibt es heuer in der Meisterschaft nichts zu holen. Mal sehen wie konstant sie das Niveau halten können, der Altersschnitt ist schon sehr niedrig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Sicher wären 2 Clubs in der CL irgendwie geil, aber 1. würde Salzburg in der EL viel mehr Pkt holen, 2. gönne ich denen keine zusätzlich 30 Mio + Einnahmen, 3. würd ichs denen nicht gönnen wenn die ne viel geilere Gruppe bekommen würden Ob Salzburg 30 Mio mehr oder weniger hat ist ziemlich egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Sicher wären 2 Clubs in der CL irgendwie geil, aber 1. würde Salzburg in der EL viel mehr Pkt holen, 2. gönne ich denen keine zusätzlich 30 Mio + Einnahmen, 3. würd ichs denen nicht gönnen wenn die ne viel geilere Gruppe bekommen würden Wie kann eine Gruppe ohne Sturm Graz geiler sein als eine Gruppe mit Sturm Graz!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 7. August 2024 1 hour ago, SturmfanDöblingMitCape said: Wie kann eine Gruppe ohne Sturm Graz geiler sein als eine Gruppe mit Sturm Graz!? 7 hours ago, prep0an said: Es gibt keine Gruppen mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 prep0an schrieb vor 1 Minute: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Sicher wären 2 Clubs in der CL irgendwie geil, aber 1. würde Salzburg in der EL viel mehr Pkt holen, 2. gönne ich denen keine zusätzlich 30 Mio + Einnahmen, 3. würd ichs denen nicht gönnen wenn die ne viel geilere Gruppe bekommen würden Angesichts dessen, dass die nächstes Jahr mindestens 50 Millionen durch die Teilnahme am Club World Cup kassieren werden und in diesem Transferfenster bereits ca. 30 Millionen eingenommen haben, wären weitere 30 Millionen ganz nüchtern gedacht wohl vernachlässigbar bearbeitet 7. August 2024 von Kernölbauer Tippfehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. August 2024 Das Spiel der Bullen hat mich an unseren Hyballa-Fussball erinnert. Gegen CL-Vereine hättens mit ihren IVs an der Mittellinie mind. 2 Gegentore in den ersten 5-10 Minuten kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2024 Die Höhe der IVs war mitnichten das Problem, aber die Abstimmung zwischen IV und AV hat nicht gepasst, und so habens recht viel zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. August 2024 Man darf gespannt sein wenn RBS noch holen wird. Offensiv machen sie das schon sehr gut, nur hinten ist das schon sehr oft wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 9 Stunden: Es gibt keine Gruppen mehr. Ja weißt eh was ich meine, Gegner bzw Liga halt bearbeitet 7. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten: Die Höhe der IVs war mitnichten das Problem, aber die Abstimmung zwischen IV und AV hat nicht gepasst, und so habens recht viel zugelassen. Das hat man besonders bei der ersten Chance der Holländer ganz am Anfang gesehen. Da ist der linke Flügelspieler plötzlich völlig alleine über seine Seite auf die iv zu gerannt weil Dedic irgendwo war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts